Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 20:02 Den kannst nur verleihen , abkaufen wird uns den keiner ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 20:40 Burgi hat ihn bei einem seiner Fehlpässe ziemlich zamgestuzt. Sein Blick danach war für mich schwer zu deuten. Aber wirkte ziemlich bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:41 qlias schrieb Gerade eben: Burgi hat ihn bei einem seiner Fehlpässe ziemlich zamgestuzt. Sein Blick danach war für mich schwer zu deuten. Aber wirkte ziemlich bedient. der is im Eck und weiß das eh ganz genau. Arme Sau hald 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 04:32 Sind einige im Eck. Und mein es gar nicht bös. Haben einige nen mentalen Knacks. Wie oft er beim Einwurf keine Lösung gefunden hat, war für mich bezeichnend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 05:05 Auer ist seit Monaten ein Unsicherheitsfaktor in unserer Defensive. Wieso das die Gegner noch nicht viel mehr ausnutzen ist mir ein Rätsel. Aber welche AV aufstellen stattdessen? Böckle? Oswald? Bolla? Sind leider alle drei nicht die konstantesten AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:26 Kyrael schrieb vor 20 Minuten: Auer ist seit Monaten ein Unsicherheitsfaktor in unserer Defensive. Wieso das die Gegner noch nicht viel mehr ausnutzen ist mir ein Rätsel. Aber welche AV aufstellen stattdessen? Böckle? Oswald? Bolla? Sind leider alle drei nicht die konstantesten AV. Wer nutzt das nicht aus? Es kommen gefühlt alle Angriffe von gegnerischen Mannschaften über die linke Seite (egal ob Oswald, Auer oder Böckle werkeln dürfen). Glaub selbst Banja Luka ist zumeist über links gekommen (zufällig fiel das Gegentor über links) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:48 gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Wer nutzt das nicht aus? Es kommen gefühlt alle Angriffe von gegnerischen Mannschaften über die linke Seite (egal ob Oswald, Auer oder Böckle werkeln dürfen). Glaub selbst Banja Luka ist zumeist über links gekommen (zufällig fiel das Gegentor über links) Ja, das ist wirklich gut zu beobachten, wie oft der Pressingauslöser bei unseren Gegnern ein Pass auf Auer ist, weil der mit Drucksituationen nicht gut umgehen kann. Kann mich da noch an ein Derby erinnern (müsste noch unter Wimmer bei der Austria gewesen sein), wo es offensichtlich war wie die Austria uns regelrecht gezwungen hat auf Auer zu spielen und diesen dann angepresst hat. Dass er dann aber defensiv halt auch noch immer wieder für einen Schnitzer gut ist, zeigt einfach dass man hier im Sommer dringend handeln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:36 Der Fehlpass nach 5 Sekunden gestern sagt wohl alles. So leid es mir tut, gute Momente hatte er, aber für mehr reicht es nicht bei Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:47 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 7 Minuten: Der Fehlpass nach 5 Sekunden gestern sagt wohl alles. So leid es mir tut, gute Momente hatte er, aber für mehr reicht es nicht bei Rapid. Auer ist noch aus der Zoki Ära, auf der anderen Seite haben wir den überdrüber AV Bolla der modern gescoutet wurde, wenn ich ganz erlich bin ist der Output derselbe, der Spielaufbau läuft häufiger über Auer und desswegen passieren ihm auch mehr Fehler, wäre es umgekehrt wäre auch die Fehlerquote bei Bolla höher, Auer bringt mich wegen seines Unvermögen zur Weißglut, Bolla wegen seinem Hitzkopf, summa summarum sind beide nicht rapidwürdig ich will Auer nicht in Schutz nehmen nur der alleinige Schuldige ist er auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:00 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: Auer ist noch aus der Zoki Ära, auf der anderen Seite haben wir den überdrüber AV Bolla der modern gescoutet wurde, wenn ich ganz erlich bin ist der Output derselbe, der Spielaufbau läuft häufiger über Auer und desswegen passieren ihm auch mehr Fehler, wäre es umgekehrt wäre auch die Fehlerquote bei Bolla höher, Auer bringt mich wegen seines Unvermögen zur Weißglut, Bolla wegen seinem Hitzkopf, summa summarum sind beide nicht rapidwürdig ich will Auer nicht in Schutz nehmen nur der alleinige Schuldige ist er auch nicht Bolla wird uns sicher erhalten bleiben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:01 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Bolla wird uns sicher erhalten bleiben ! Potenzial ist ja da, das hat ja alles schon mal anders ausgesehen, hoffe die fangen sich wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:20 MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: Auer ist noch aus der Zoki Ära, auf der anderen Seite haben wir den überdrüber AV Bolla der modern gescoutet wurde, wenn ich ganz erlich bin ist der Output derselbe, der Spielaufbau läuft häufiger über Auer und desswegen passieren ihm auch mehr Fehler, wäre es umgekehrt wäre auch die Fehlerquote bei Bolla höher, Auer bringt mich wegen seines Unvermögen zur Weißglut, Bolla wegen seinem Hitzkopf, summa summarum sind beide nicht rapidwürdig ich will Auer nicht in Schutz nehmen nur der alleinige Schuldige ist er auch nicht Jeder hobbytrainer sieht wie wir spielen ,hinten quer rum,bis zu auer ,der wird dann brutal angelaufen ,entweder 1 ballverlust ,2 rückpass hedl oder 3 longline hoch nach vorne ,80 % ballverlust oder out! Wenn SPY zugestellt is oder keinen guten tag hat ,hackt das system Die 6er waren am anfang der saison auch besser ,vor allem grigc 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 18 Stunden mal sehen wie unsere spieler performen wenn sie eventuell mal von der leine gelassen werden. bin auch gespannt obs unter kulo wieder retour ins 4-2-3-1 system geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 18 Stunden Greenspan schrieb vor 8 Stunden: Bolla wird uns sicher erhalten bleiben ! Ich sage Nein. Und auch Auer wird - wenn wir ihn loswerden wollen - wo unterkommen und wir noch Ablöse kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Greenspan schrieb vor 22 Stunden: Den kannst nur verleihen , abkaufen wird uns den keiner ! es gab in den letzten zwei Transferfenster jeweils ein Millionenangebot, das man ablehnte, weil man Zitat "noch mehr verdienen wird mit ihm": Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts