guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. März Killbritney schrieb vor 7 Minuten: Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, beides wirst du von mir weder hier noch anderswo lesen. Falls dich mein - anscheinend extrem provokativer - Kommentar gestört hat tut es mir sehr leid. Vor allem für dich ich brauch mir nur deine letzten posts anschauen. Lügen ist bei euch Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. März guenther11 schrieb vor 2 Minuten: ich brauch mir nur deine letzten posts anschauen. Lügen ist bei euch Programm. Du kannst gern alles lesen, ich hoffe du verstehst es auch. Reflexartiges Aufregen ist wohl leider immer noch groß in Mode, aber du schaffst das schon noch, die Kurve zu kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. März (bearbeitet) Killbritney schrieb vor einer Stunde: Du kannst gern alles lesen, ich hoffe du verstehst es auch. Reflexartiges Aufregen ist wohl leider immer noch groß in Mode, aber du schaffst das schon noch, die Kurve zu kriegen Killbritney schrieb vor einer Stunde: Du kannst gern alles lesen, ich hoffe du verstehst es auch. Reflexartiges Aufregen ist wohl leider immer noch groß in Mode, aber du schaffst das schon noch, die Kurve zu kriegen Die Tourrette Geschichte ist doch von dir oder? Du bist ein Heuchler, Austrianer eben, beheimatet auf den Tribünen der Intelektuellen und präpotent bis zum Geht nicht mehr. Spar dir jeden weiteren Krampf, bist schon auf der ignore, wie die meisten Patienten aus dem 8er. bearbeitet 6. März von guenther11 Rechtschreibe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März mido456 schrieb vor 1 Stunde: Viele Personen kommen für einen Konflikt nicht in Frage Katzer käme auch noch in Frage. Naturgemäß können zwischen Sport und Wirtschaft Konflikte entstehen. Hoffentlich erfährt man irgendwann mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Katzer käme auch noch in Frage. Naturgemäß können zwischen Sport und Wirtschaft Konflikte entstehen. Hoffentlich erfährt man irgendwann mehr. Kann man jetzt endlich mal verstehen, dass es nicht um einen persönlichen Konflikt ging, sondern um eine „arbeitsbezogene Verfehlung“ von Knipping? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. März https://www.skysportaustria.at/mediathek/gravierende-auffassungsunterschiede-wrabetz-begruendet-knipping-aus/?fbclid=IwY2xjawI3dJFleHRuA2FlbQIxMQABHcav27jd6ELFmWRAdPT3Vjk75yzmt4pfn0WYEIUrhR_qtPb9ktI5q3zdVg_aem_muIZHifGPcweqtaD2CDD_A Denke das wurde hier noch gar nicht gepostet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. März fuck forever schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/gravierende-auffassungsunterschiede-wrabetz-begruendet-knipping-aus/?fbclid=IwY2xjawI3dJFleHRuA2FlbQIxMQABHcav27jd6ELFmWRAdPT3Vjk75yzmt4pfn0WYEIUrhR_qtPb9ktI5q3zdVg_aem_muIZHifGPcweqtaD2CDD_A Denke das wurde hier noch gar nicht gepostet. Ich hoffe das mit der Nachbesetzung hat er nicht ernst gemeint! Hoffentlich denkt man nicht ernsthaft an eine interne Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. März (bearbeitet) fuck forever schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/gravierende-auffassungsunterschiede-wrabetz-begruendet-knipping-aus/?fbclid=IwY2xjawI3dJFleHRuA2FlbQIxMQABHcav27jd6ELFmWRAdPT3Vjk75yzmt4pfn0WYEIUrhR_qtPb9ktI5q3zdVg_aem_muIZHifGPcweqtaD2CDD_A Denke das wurde hier noch gar nicht gepostet. Gravierende Auffassungsunterschiede über die Unternehmensführung - auch das lässt viel Raum für weitere Spekulationen zu. bearbeitet 7. März von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März (bearbeitet) fuck forever schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/gravierende-auffassungsunterschiede-wrabetz-begruendet-knipping-aus/?fbclid=IwY2xjawI3dJFleHRuA2FlbQIxMQABHcav27jd6ELFmWRAdPT3Vjk75yzmt4pfn0WYEIUrhR_qtPb9ktI5q3zdVg_aem_muIZHifGPcweqtaD2CDD_A Denke das wurde hier noch gar nicht gepostet. Auch spannend, dass man am Vortag noch schreibt, dass es keine weiteren Kommentare dazu gibt und dann beantwortet man eine Frage dazu. Da hätte Wrabetz konsequent bleiben sollen und einfach antworten sollen, dass weitere Informationen zu einem gewählten Zeitpunkt folgen, keine Sekunde früher. (Edit: Auch wenn er gar nicht sehr viel antwortet und vieles abblockt. Ich wäre da dennoch viel konsequenter gewesen!) Edit: Noch dazu hilft man den Medien den Spin weiterzutreiben, dass Entscheidungen, die komplett abseits des sportlichen Bereichs getroffen werden, irgendwas mit dem Spieltagsgeschehen zu tun haben. Er hätte es belassen sollen mit der Aussage, dass die Spieler im Tagesgeschäft nichts mit dem GF Wirtschaft zu tun haben und diese interne Angelegenheit daher auch nichts mit dem Spiel zu tun hat. Edit^2: Schön auch, wie hier von Sky suggeriert wird, dass Katzer und Hofmann jetzt für die wirtschaftlichen Angelegenheiten zuständig sind und das nicht von den Fachexperten gemacht wird. Genauso wird es natürlich keine Lösung sein, dass man zwar zwei Geschäftsführer hat, aber keiner davon ist ein Wirtschaftler. Selbst bei einer internen Lösung wird es wohl einen GF Wirtschaft geben, der Expertise vorzuweisen hat. bearbeitet 7. März von Silva 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. März ofla4rocki schrieb vor 20 Minuten: Ich hoffe das mit der Nachbesetzung hat er nicht ernst gemeint! Hoffentlich denkt man nicht ernsthaft an eine interne Lösung! Das ist wohl vollkommen offen. Ich denke schon, dass man wieder jemanden externen holt. So ein Kaliber wie Knipping wirst halt nimmer bekommen, oder halt nur schwer. Was auch immer vorgefallen ist, Knipping hat bisher Top Arbeit abgeliefert, Abläufe und Dinge analysiert, optimiert und Gelder frei geschaufelt. Dass wir sportlich bisher kein Kapital daraus geschlagen haben ist leider sehr bitter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. März GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: So ein Kaliber wie Knipping wirst halt nimmer bekommen, oder halt nur schwer. warum? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. März sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: warum? Ich denke dass es eine glückliche Fügung war, dass ein Mann mit seiner Erfahrung auf grösserer Bühne zu einen kleineren Klub wie Rapid kam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich solche Chancen häufig auftun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März Silva schrieb vor 21 Minuten: Auch spannend, dass man am Vortag noch schreibt, dass es keine weiteren Kommentare dazu gibt und dann beantwortet man eine Frage dazu. Da hätte Wrabetz konsequent bleiben sollen und einfach antworten sollen, dass weitere Informationen zu einem gewählten Zeitpunkt folgen, keine Sekunde früher. (Edit: Auch wenn er gar nicht sehr viel antwortet und vieles abblockt. Ich wäre da dennoch viel konsequenter gewesen!) Edit: Noch dazu hilft man den Medien den Spin weiterzutreiben, dass Entscheidungen, die komplett abseits des sportlichen Bereichs getroffen werden, irgendwas mit dem Spieltagsgeschehen zu tun haben. Er hätte es belassen sollen mit der Aussage, dass die Spieler im Tagesgeschäft nichts mit dem GF Wirtschaft zu tun haben und diese interne Angelegenheit daher auch nichts mit dem Spiel zu tun hat. Edit^2: Schön auch, wie hier von Sky suggeriert wird, dass Katzer und Hofmann jetzt für die wirtschaftlichen Angelegenheiten zuständig sind und das nicht von den Fachexperten gemacht wird. Genauso wird es natürlich keine Lösung sein, dass man zwar zwei Geschäftsführer hat, aber keiner davon ist ein Wirtschaftler. Selbst bei einer internen Lösung wird es wohl einen GF Wirtschaft geben, der Expertise vorzuweisen hat. Mich würde es kein bisschen wundern, wenn es bei den "Auffassungsunterschieden" um die Funktion von Wrabetz selbst ging. Rapid Präsident und nebenbei in die Regierungsverhandlungen involviert + lange Spekulationen über ein mögliches Ministeramt. die Edit(h) meint nachträglich, das Interview hätte er konsequenter Weise mit den Worten "kein Kommentar & bitte um Verständnis" gleich abkürzen sollen. Ich bin weder Freund noch Feind von Hrn. Wrabetz. Aber ich freue mich wenn der Kelch hoffentlich bald an Frau Hanappi-Egger übergeben wird. Die Dame ist unserem derzeitigen Präse nicht nur kommunikationstechnisch Welten voraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. März Air-Win schrieb vor 2 Minuten: Mich würde es kein bisschen wundern, wenn es bei den "Auffassungsunterschieden" um die Funktion von Wrabetz selbst ging. Rapid Präsident und nebenbei in die Regierungsverhandlungen involviert + lange Spekulationen über ein mögliches Ministeramt. Das ist ziemlich das letzte, was mir dazu in den Sinn käme. Das Präsidium ist gut aufgestellt, mit und ohne Wrabetz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Das ist ziemlich das letzte, was mir dazu in den Sinn käme. Das Präsidium ist gut aufgestellt, mit und ohne Wrabetz. unterschätze die Eitelkeiten von bestimmten Menschen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts