Recommended Posts

ASB-Gott
dingo schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin auch der Meinung, dass man nicht jeden Gossip hier breittreten muss, aber was interessant oder uninteressant ist, entscheidest nicht du.

wenns eine Meinungsverschiedenheit mit Herrn XY wäre hätte ichs weitergegeben, es sind teilweise wirklich grindige Sachen dabei die auch zeitlich nicht ganz zampassen, wie gesagt in den nächsten Tagen wird man wohl mehr Infos kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Geschrieben (bearbeitet)
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

ich denke es wäre gut wenn wir über die gründe hier nicht spekulieren. ich weiß es ist schwierig aber würde sinn machen.

Es ist wirklich schwierig, wenn Dinge plötzlich so einen Wandel nehmen (gestern "scheinbar" alles gut ... heute beendet man die Zusammenarbeit), besonders ohne klare Erklärungen. Keine Erläuterungen/Gründe bringen die Gerüchteküche nur noch mehr zum überkochen, Hoffentlich klärt sich die Situation bald auf. Bin aber bei dir keine Gerüchte ohne Basis zu streuen...

bearbeitet von Jüge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dingo schrieb vor 1 Minute:

Das selbstverständlich, nur klang dein Post danach, als sprächst du für das ASB.

würde ich eh gerne haha. aber ich befürchte niemand wird mir folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Heinrich_VIII schrieb vor 10 Minuten:

Das ist relativ. Aber es ist zumindest ein harter schlag, weil er verdanmt viel weiter gebracht hat und endlich mit der "geht nicht" und "war immer schon so" mentalität in dem bereich aufgeräumt hat.

Zum rest: du deutest an, dass es verfehlungen bei von ihm eingestellten personen gab?

Und die waren dann so vorhersehbar, schlimm und eindeutig, dass auch er deswegen den hut nehmen muss?

"Sippenhaft" bei rapid?

Na ich bin gespannt, was da noch raus kommt.

Ich möchte klarstellen: zum jetzigen Zeitpunkt deute ich gar nichts an. Ich enthalte mich jeglicher Spekulation und ziehe mich, stand jetzt, aus dem Thema zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also das manche spekulieren verstehe ich absolut - da wird der Geschäftsführer Finanz ab sofort nicht mehr für RApid arbeiten und man hört keine Begründung. Leid tun mir die Fans also wir - so eine Kommunikation ist einfach wieder mal kacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Wolti schrieb Gerade eben:

Also das manche spekulieren verstehe ich absolut - da wird der Geschäftsführer Finanz ab sofort nicht mehr für RApid arbeiten und man hört keine Begründung. Leid tun mir die Fans also wir - so eine Kommunikation ist einfach wieder mal kacke

Sehe ich genauso ... Die Kommunikation ist echt unterirdisch und facht das Thema immer weiter an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Jüge schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich genauso ... Die Kommunikation ist echt unterirdisch und facht das Thema immer weiter an...

Es gibt halt einfach Situationen wo ein Stillschweigen einfach notwendig ist. Die machen das ja nicht zum Spaß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Es gibt halt einfach Situationen wo ein Stillschweigen einfach notwendig ist. Die machen das ja nicht zum Spaß. 

Dann können sie es genau so schreiben..

Die Umstände der Trennung machen ein Stillschweigen notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich glaube, mittlerweile wurde alles gesagt, nur nicht von jedem. xD

Ich kann mir vorstellen, dass das Präsidium das schon länger wusste und man gesagt hat der Knipping soll noch die Lizenz machen und gut ist.

Bezüglich 'kein weiterer Kommentar' denke ich, dass es vor allem darum geht, jetzt keinen Aufruhr vor dem Europacup-1/8-Finale zu haben. Ich bin mir sicher, der Verein wird sich spätestens bei der Vorstellung eines neuen GF äußern (müssen).

Ich wünsch dem Knipping alles Gute und hoffe für ihn, dass es woanders besser passt.

Jetzt voller Fokus auf Banja Luka!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Was glaubt man eigentlich bei Rapid was man mit dieser Aussendung erreicht?

Natürlich gehts jetzt rund an Spekulation....

Hat Hanappi-Egger Urlaub?

Angeblich sollt der Präsident ja medienaffin sein. Aber der hat schon länger andere Sachen im Kopf wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

synetic schrieb vor 10 Minuten:

Ich möchte klarstellen: zum jetzigen Zeitpunkt deute ich gar nichts an. Ich enthalte mich jeglicher Spekulation und ziehe mich, stand jetzt, aus dem Thema zurück. 

Auch gut. Klang nur so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag