Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Just now, Lucifer said:

Welche Extremität erkennst, es ist in Wahrheit nichts anderes als die Wahrheit. 

Wenn es einen Grund gibt - den es zu 100% geben wird, weil es sonst keine so schnelle Antwort gäbe - wird dieser in irgendeiner Form in meinen Augen schwerwiegend sein. Es wird in meinen Augen schon einen Grund haben, weil sonst keine so schnelle und plötzliche Antwort gäbe, und ich habe in unsere Führung stand jetzt genug Vertrauen, um da auf eine intern gute Begründung zu hoffen. Falls es irgendwann ans Licht kommt und ich Falsch liege, entschuldige ich mich selbstverständlich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Wenn es einen Grund gibt - den es zu 100% geben wird, weil es sonst keine so schnelle Antwort gäbe - wird dieser in irgendeiner Form in meinen Augen schwerwiegend sein. Es wird in meinen Augen schon einen Grund haben, weil sonst keine so schnelle und plötzliche Antwort gäbe, und ich habe in unsere Führung stand jetzt genug Vertrauen, um da auf eine intern gute Begründung zu hoffen. Falls es irgendwann ans Licht kommt und ich Falsch liege, entschuldige ich mich selbstverständlich bei dir.

Es braucht keine Entschuldigung und es wird seinen Grund haben, das hoffe ich doch stark sonst kannst den Laden wirklich zu sperren, aber und das ist nicht von der Hand zu weisen, schaffen wir es in aller Regelmäßigkeit uns selbst in relativ unnötige Situationen zu manövrieren… das kannst nach außen hin noch so professionell agieren, es kommt trotzdem nicht so rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
valderama schrieb vor 3 Stunden:

Absolut richtig. Danke dafür. Vielleicht schafft es ja der eine oder andere sich nach solchen Aufregungen ein bisserl zu hinterfragen und haut in Zukunft nicht wieder sofort in die Tasten. 

Als Mitleser bei den großen Vereinen kann ich dem nur zustimmen. Da wird so viel blödsinn geschrieben. Allerdings nicht nur bei dem Thema, auch beim Thema Stadionverkauf klopfen so viele so viel Blödsinn in die Tasten, ohne dass irgendetwas öffentliches gegeben ist, dass es schwer zu lesen ist. Transfers haben sowieso ihr eigen :D 

Je nachdem wie es einem in den Kram passt.

Letztendlich ist dafür halt auch ein Forum hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
admirana111 schrieb vor 31 Minuten:

Als Mitleser bei den großen Vereinen kann ich dem nur zustimmen. Da wird so viel blödsinn geschrieben. Allerdings nicht nur bei dem Thema, auch beim Thema Stadionverkauf klopfen so viele so viel Blödsinn in die Tasten, ohne dass irgendetwas öffentliches gegeben ist, dass es schwer zu lesen ist. Transfers haben sowieso ihr eigen :D 

am verteilerkreis?

natürlich gibt es dazu öffentliche aussagen von den betreffenden politikern. oder was meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
havara schrieb vor 13 Minuten:

am verteilerkreis?

natürlich gibt es dazu öffentliche aussagen von den betreffenden politikern. oder was meinst?

Dass man Informationen von FB Kommentaren oder von einem User seitenlang diskutiert oder weil du du sie erwähnst von öffentlichen Aussagen abdriftet oder falsch in den Kontext stellt oder wie vor ein paar Seiten gar euren Trainer (offensichtlich) falsch zitiert, damit es zur eigenen Meinung passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Es braucht keine Entschuldigung und es wird seinen Grund haben, das hoffe ich doch stark sonst kannst den Laden wirklich zu sperren, aber und das ist nicht von der Hand zu weisen, schaffen wir es in aller Regelmäßigkeit uns selbst in relativ unnötige Situationen zu manövrieren… das kannst nach außen hin noch so professionell agieren, es kommt trotzdem nicht so rüber.

Man muss halt auch dazu sagen, dass das bei jedem anderen Verein in Österreich eine Randnotiz wäre beziehungsweise man diese Leute gar nicht kennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal erinnert mich das forum an schwurblerTV

da werden urteile gefällt ohne einen hauch von informationen zu haben, ich werde sowas nie verstehen. die wildesten theorien und am ende bewahrheitet sich nicht mal ein bruchteil davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 22 Minuten:

manchmal erinnert mich das forum an schwurblerTV

da werden urteile gefällt ohne einen hauch von informationen zu haben, ich werde sowas nie verstehen. die wildesten theorien und am ende bewahrheitet sich nicht mal ein bruchteil davon

Die 'uns' ganz eigenen Wegscheider, die es dem gesamten (Rapid-)Volk am End ja nur 'gut' meinen meinst? ;)

Genauso verzichtbare Vollhirnis, die halt in die Tasten haun, damits schnell was abladen können, bevor ihnen a anderer Vollhirni zuvorkommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb vor 6 Stunden:

Man muss halt auch dazu sagen, dass das bei jedem anderen Verein in Österreich eine Randnotiz wäre beziehungsweise man diese Leute gar nicht kennt. 

Absolut das ist ebenso nicht von der Hand zu weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
bianco verde schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es ungeheuerlich.

Da hat man einen Vertreter der Fans im Verein und hier im Forum, der hier mit seinem richtigen Namen schreibt, damit alles klar und nachvollziehbar ist, und dies auch schoon seit geraumer Zeit tut und somit auch vertrauenswürdig sein sollte. 

Eben dieser Fan-Vertreter postet hier soweit es ihm erlaubt und möglich ist Hintergründe und Informationen, die einen Einblick in die ganze Causa gewähren und die auch normalerweise zur Beruhigung beitragen sollten.

Dennoch wird dieser viel beachtete Beitrag ignoriert und es wird nur ein paar Seiten später weiter munter in die Tasten gehaut und es werden Spekulationen verbreitet. Da ist ja jegliches Gespräch völlig sinnlos.

170 likes für den beitrag selbst und nochmal gut 100 für die wertschätzung selbigens sind mal alles andere als "er wird ignoriert".

dass es durch die entlassung/kündigung von Marcus Knipping zu wilden diskussionen und auch spekulationen gekommen ist, ist doch ganz normal und nachvollziebar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 8 Stunden:

Zusammengefasst: Bei Rapid darf sich zukünftig jeder Mitarbeiter alles erlauben und man darf nie mehr jemand rausschmeißen/austauschen weil das sonst in einer "unnötigen Situation" endet? Ehrlich jetzt?

Ist es nicht eher so, dass man jede "Situation" in sich beurteilen und betrachten muss? Natürlich ist beim mit Abstand größten Klub in Österreich nie "Ruhe". Würde es diese Ruhe gebe, wären wir ein kleiner Verein den absolut niemand interessiert. So ein Thema wie mit Knipping würde beim Rest der Klubs nicht mal irgendwo erwähnt werden bzw. wenn dann maximal als Randnotiz. Sind wir also froh, dass um Rapid ein Grieß ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
flanders schrieb vor 11 Stunden:

Die Gründe der Trennung sind in Wahrheit komplett uninteressant nachdem ja eh schon einiges ausgeschlossen wurde (und die Gründe wären tatsächlich Scheiße gewesen). 

Wirklich spannend ist nur, ob Kündigung, Entlassung oder einvernehmliche Trennung. 

Sonst sollte man vielleicht auch mal dem Verein vertrauen. Juristisch wird man sich abgestimmt haben. 

Wäre es möglich, dass Knipping gehen musste da er vielleicht vertrauliche finanzielle Informationen an Dritte weiter gegeben hat oder stand er vielleicht mit Firmen oder Investoren in Verhandlungen die dem Präsidium nicht passen. 

Wenn der rechtliche Zeitpunkt gekommen ist ob uns das Präsidium dann echt die Wahrheit sagt? Ob wir danach Popcorn oder eher den Schnaps brauchen bin ich ja schon gespannt.

Bis dahin handelt es sich um Spekulationen, Gerüchte und Kaffeesudlesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 8 Stunden:

Die Unruhe in diesem Verein ist hausgemacht und das schon seit Ewigkeiten, immer gibt es Strömungen die ein Miteinander für ein gemeinsames Ziel konterkarieren weil man sich selbst als Nächstes sieht. Ich kann mich nicht mehr erinnern an die Zeit wo dies nicht der Fall gewesen ist. Was auch immer vorgefallen ist, der Zeitpunkt und wie kommuniziert wurde lässt einem Sprachlos zurück und dass in einer Situation wo die sportliche Entwicklung ins Stocken geraten ist und man Zusammen an einem Strang ziehen sollte…

Sitzt der Stachel so tief, das Unrecht liegt in dem Fall nicht bei mir :)

Genau diese Strömungen gehen mir sehr auf die Nerven. 
Ein Grund wieso ich so dagegen bin, dass so wenig Leute wie möglich (mit Rapidvergangenheit) wichtige Positionen im Verein besetzen. 

Rapid ist ja kein Sparverein sondern ein Millionen schweres Wirtschaftsunternehmen wo der sportliche Erfolg im Vordergrund steht. Wem das nicht passt, kann gerne sich Spieler in irgendeiner Gebietsliga anschauen. 

Aber wie schon gesagt, bin ich gespannt ob  wir als Fans die Wahrheit erfahren werden.

Heute zählt mal nur die volle Konzentration auf den EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag