Recommended Posts

Postinho
LI150GS schrieb vor 1 Stunde:

Du Vogl g'hörst a zur Fraktion kollektive Entrüstung, die den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als Wortklauberei zu betreiben und dann jedes Wort auf die Waagschale legen, gö? 

Kurz und bündig: Scheiss di ned au! 

Oder: "Wird scho wean, nur net rean. Bei der Frau Horn is a wieda woan." 

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Thinker schrieb vor 4 Stunden:

Tja eigentlich wollte ich dich, auf Grund deines KONZEPTES unterstützen und die Werbetrommel schlagen aber weil du keinen Tee angeboten hattest, so zieh ich meine Unterstützung zu deinen Gunsten zurück.:laugh:

der größere Fehler war, das hier schriftlich im ASB kundzumachen, und ned vor einer Häusltür stehend... :)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Feanor schrieb vor 11 Minuten:

im endeffekt wird er offenbar gegangen gerade weil sich rapid verändert hat und professioneller agiert :lol:

da können sich die üblichen verdächtigen wieder mal gratulieren, hauptsach in die tasten klopfen. eine zusammenfassung was man da heute schon wieder alles lesen durfte: 

hofmann sauft und führt einen internen machtkampf gegen knipping, gewinnt diesen natürlich nur dank der ultras. knipping wird von der kurve schließlich abgelehnt weil er deutscher ist (wtf?). ein onlinemedium, welches seit jahren null informationsgehalt bietet und erwiesenermaßen laufend lügen verbreitet, kommt mit zwei völlig abstrusen theorien um die ecke, welche sofort für bare münze genommen werden. eine davon wird eine halbe stunde später bereits vom verein (!) debunked, die zweite lautet, dass knipping gehen musste weil er nach der säulenhallenparty härter durchgreifen wollte :lol:. was hätt er leicht machen wollen? burgstaller und grüll weitere 6 spiele sperren? zu guter letzt ist klauß auch noch im kreuzfeuer der kritik weil er, wohl mit einem schmunzeln, die wahrheit gelassen ausspricht. warum sollt ein böckle oder sonstwer zwingend wissen wer der knipping ist? die haben sich im zweifelsfall noch nie gesehen.

kurz: es ist völlig auszuschließen, dass es tatsächlich einen grund gibt so eine entscheidung zu treffen, noch dazu am tag vor der bis dato wichtigsten partie der saison. der grund kann schließlich nur lauten, dass bei uns ausschließlich amateure am werk sind, die ihre eigenen interessen über jene des vereins stellen.

wie schon jemand erwähnt hat, es  verwundert nicht, dass rechte trottelparteien weltweit wieder mal am vormarsch sind. überschriften lesen, keine eigenen gedanken machen, scheißdreck verbreiten. 'flood the zone with shit', trump, kickl und konsorten lassen grüßen.

man sieht sich eventuell morgen in banja luka wo sich das tatsächliche vereinsleben abspielt :RiedWachler:

Absolut richtig. Danke dafür. Vielleicht schafft es ja der eine oder andere sich nach solchen Aufregungen ein bisserl zu hinterfragen und haut in Zukunft nicht wieder sofort in die Tasten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Absolut richtig. Danke dafür. Vielleicht schafft es ja der eine oder andere sich nach solchen Aufregungen ein bisserl zu hinterfragen und haut in Zukunft nicht wieder sofort in die Tasten. 

na genau, alter mann, das passiert mit sicherheit. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finde es auch erschreckend, dass hier doch einige User, ohne irgendeiner Hintergrundinfo, wildeste Spekulationen, ja sogar Angriffe, auf SHFG, MK, den Präsidenten bzw. das ganze Präsidium, den Trainer und den BW veranstalten. Schämt Euch ob dieser Verleumdungen. Ich persönlich werde mir diese User sehr genau merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Parenzo schrieb vor 1 Minute:

Für mich stellt sich die Frage, wie sich diese Causa jetzt auf bestehende Sponsoren und angehende Partner auswirken wird.

Dramatisch wird es, ab jetzt hebt gar keiner mehr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

na genau, alter mann, das passiert mit sicherheit. :feier:

Ich bin ein ewiger naiver Optimist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
PeFe schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde es auch erschreckend, dass hier doch einige User, ohne irgendeiner Hintergrundinfo, wildeste Spekulationen, ja sogar Angriffe, auf SHFG, MK, den Präsidenten bzw. das ganze Präsidium, den Trainer und den BW veranstalten. Schämt Euch ob dieser Verleumdungen. Ich persönlich werde mir diese User sehr genau merken.

Leider immer die selben Patienten.

großer Aufschrei nach der Ankündigung und dann kam nichts mehr.

nach der nächsten Niederlage melden sie sich wieder .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag