LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 12 minutes ago, Ugmo said: Ja, gibt einen neuen Schoko-Osterhasen im Fanshop um nur 6,99 €. 6,99€ ist aber auch hart.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. März Ugmo schrieb vor 13 Minuten: Ja, gibt einen neuen Schoko-Osterhasen im Fanshop um nur 6,99 €. Gut bei dem Preis verstehe ich, dass es da einigen die Sicherungen raushaut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 5. März Cosa_Nostra schrieb vor 2 Stunden: Bei uns wirst nicht so schnell fristlos entlassen - und da sind in der Vergangenheit einige Dinge vorgefallen, das kannst mir glauben Kopfkino: wenn Knipping so als Freund des Sparens gilt und möglicherweise ein Zusammenhang mit Hofmann und dessen eigentlicher Funktion besteht, vielleicht hat Knipping nur kritisch hinterfragt, ob Hofmanns monatliche Bezüge gerechtfertigt sind…? Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Und ich denke, dass Knipping sogar zu Recht anzweifelt, falls es so sein sollte. Ohne Steffen jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber das ist doch ein neu für ihn geschaffener Posten, oder täusch ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Amateur Geschrieben 5. März grubi87 schrieb vor 2 Stunden: In schriftlicher Form, würde ich sagen Klauß wollte einfach keinen neben Schauplatz aufmachen und damit zeigen dass die Spieler davon nicht betroffen sind. Das sehe ich persönlich nicht so tragisch Sehe ich genauso … will den Druck von der Mannschaft nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Tribünenzierde Geschrieben 5. März schimli schrieb vor 17 Minuten: Befristete Verträge können rechtlich nicht einseitig aufgelöst werden, außer es gibt berechtigte Entlassungsgründe. Es ist wohl naheliegend, dass man sich aus diesem Grund derzeit recht bedeckt hält. Siehe dazu auch: https://ooe.arbeiterkammer.at/beratung/arbeitundrecht/beendigungdesarbeitsverhaeltnisses/Befristung.html Ein Beispiel aus Deutschland, aber im Endeffekt wird es wohl überall recht ähnlich sein. https://hoene.de/verein-trennt-sich-von-einem-trainer-wie-geht-das-genau/ Im Regelfall kannst du befristete Verträge nicht einseitig kündigen (außer in Außnahmefällen, sieh oben). Deshalb hört bzw. liest man z.B. bei "Trainerentlasssungen" (bewusst unter Anführungszeichen) ja auch oft von "mit sofortiger Wirkung beurlaubt" oder "von allen Aufgaben freigestellt". Obwohl eine Befristung die Kündigung des Arbeitsverhältnisses durch dich oder deinen Arbeitgeber vor dem arbeitsvertraglich festgelegten Ende durch Zeitablauf grundsätzlich ausschließt, ist eine Kündigung nach einer vorab schriftlich festgehaltenen Kündigungsvereinbarung möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März Woher kommt es, dass SH plötzlich an irgendwas schuld oder beteiligt sein soll? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. März roman1986 schrieb vor 5 Minuten: Obwohl eine Befristung die Kündigung des Arbeitsverhältnisses durch dich oder deinen Arbeitgeber vor dem arbeitsvertraglich festgelegten Ende durch Zeitablauf grundsätzlich ausschließt, ist eine Kündigung nach einer vorab schriftlich festgehaltenen Kündigungsvereinbarung möglich. Eine Kündigungsvereinbarung schließen aber wohl die allerwenigsten im Fußballbereich. irgendeiner schrieb vor 6 Minuten: Woher kommt es, dass SH plötzlich an irgendwas schuld oder beteiligt sein soll? Wahrscheinlich von der SOKO Tangentenböschung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. März sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Na das klingt in den Medien ja schon eher nach ordentlicher Verfehlung und Rapid lehnt sich mit der angedrohten Klage auch ordentlich aus dem Fenster. Aber @Billieund Konsorten wissen es sicher viel besser und hauen völlig zurecht auf den Provinzverein drauf, der es einfach nicht schafft, sich zu verändern. im endeffekt wird er offenbar gegangen gerade weil sich rapid verändert hat und professioneller agiert da können sich die üblichen verdächtigen wieder mal gratulieren, hauptsach in die tasten klopfen. eine zusammenfassung was man da heute schon wieder alles lesen durfte: hofmann sauft und führt einen internen machtkampf gegen knipping, gewinnt diesen natürlich nur dank der ultras. knipping wird von der kurve schließlich abgelehnt weil er deutscher ist (wtf?). ein onlinemedium, welches seit jahren null informationsgehalt bietet und erwiesenermaßen laufend lügen verbreitet, kommt mit zwei völlig abstrusen theorien um die ecke, welche sofort für bare münze genommen werden. eine davon wird eine halbe stunde später bereits vom verein (!) debunked, die zweite lautet, dass knipping gehen musste weil er nach der säulenhallenparty härter durchgreifen wollte . was hätt er leicht machen wollen? burgstaller und grüll weitere 6 spiele sperren? zu guter letzt ist klauß auch noch im kreuzfeuer der kritik weil er, wohl mit einem schmunzeln, die wahrheit gelassen ausspricht. warum sollt ein böckle oder sonstwer zwingend wissen wer der knipping ist? die haben sich im zweifelsfall noch nie gesehen. kurz: es ist völlig auszuschließen, dass es tatsächlich einen grund gibt so eine entscheidung zu treffen, noch dazu am tag vor der bis dato wichtigsten partie der saison. der grund kann schließlich nur lauten, dass bei uns ausschließlich amateure am werk sind, die ihre eigenen interessen über jene des vereins stellen. wie schon jemand erwähnt hat, es verwundert nicht, dass rechte trottelparteien weltweit wieder mal am vormarsch sind. überschriften lesen, keine eigenen gedanken machen, scheißdreck verbreiten. 'flood the zone with shit', trump, kickl und konsorten lassen grüßen. man sieht sich eventuell morgen in banja luka wo sich das tatsächliche vereinsleben abspielt 64 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. März (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 12 Minuten: Woher kommt es, dass SH plötzlich an irgendwas schuld oder beteiligt sein soll? Weil es diesmal nicht Auer oder Schaub sein können! Obwohl 🤓😉🤨 bearbeitet 5. März von laotse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Tribünenzierde Geschrieben 5. März schimli schrieb vor 7 Minuten: Eine Kündigungsvereinbarung schließen aber wohl die allerwenigsten im Fußballbereich. Wahrscheinlich von der SOKO Tangentenböschung. Ich hab keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März (bearbeitet) laotse schrieb vor 3 Minuten: Weil es diesmal nicht sauer oder Schaub sein können! Obwohl 🤓😉🤨 Irgendwie musste man ja den Bogen zum BW spannen. Andi Marek ist nicht mehr da, Knoflach noch nicht lang genug zurück also bleibt nur der Fußballgott. Erschreckend für mich wie schnell mancheiner die Klingen schärft. bearbeitet 5. März von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. März irgendeiner schrieb vor 13 Minuten: Woher kommt es, dass SH plötzlich an irgendwas schuld oder beteiligt sein soll? Es geht eher darum, dass viele mit seiner position nix anfangen können. Das ist ja mehr oder weniger ein reiner versorgerposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. März LVT1993 schrieb vor 25 Minuten: 6,99€ ist aber auch hart.. das leben ist hart. und die pizza in banja luka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 5. März LVT1993 schrieb vor 21 Minuten: 6,99€ ist aber auch hart.. Knipping wollte einen noch wesentlich höheren Preis, da Schokolade grad explodiert im Einkauf. Daraufhin hat der Ethikrat die Empfehlung der sofortigen Entlassung ans Präsidium ausgesprochen, da die überhöhte Preisgestaltung nicht zu unserer Stammkundengruppe der AMSler passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März orßit schrieb vor 1 Minute: Es geht eher darum, dass viele mit seiner position nix anfangen können. Das ist ja mehr oder weniger ein reiner versorgerposten. Ich halte es nicht für einen reinen Versorgungsposten, dass viele nichts mit der Position anfangen können, ist auch ok. Deshalb so auszuzucken ist halt auch komisch. Aber eher komisch wie seltsam, nicht wie lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts