Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Ich könnte mir eher vorstellen, dass es hier eher einfach nur von der Quelle unpräzise ausgedrückt war. Dass Rapid sich an die Gesetze hält ist mMn. logisch. Aber eventuell wollte Knipping halt wissen, was denn genau gemacht wird zwischen 8:00 - 18:00 (oder hat ein E-Mail ausgeschickt wie Elon) und das finden halt nicht alle so super. Besonders oft jene mit wenig konkretem Output. 

Und dennoch hat 90minuten das unwidersprochen abgedruckt. Zeigt sehr schön, wir viel wert die restlichen anonymen Behauptungen haben, wenn man nicht mal diese simple Sache richtig gegencheckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Snus_Rapid schrieb vor 59 Minuten:

Weil er Rapid über alles liebt genauso wie die Leut die Führungspositionen im Block haben, dass sind keine dummen Menschen, im Gegenteil 

Es gibt viele Menschen die Rapid im Herzen tragen, nur ist das keine Qualifikation GF zu sein.

Wenn er eine ehrenamtliche Tätigkeit im Verein ausübt sagt ja niemand was. 

Ja es gibt im BW auch Leute in Führungspositionen oder andere seriöse Menschen. Aber es gibt leider auch genug Idioten die unter der schützenden Hand einen sch... nach dem anderen bauen und glauben sie haben das Sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Grambamboli schrieb vor 8 Minuten:

Als GF darf dir aber sowas nicht passieren. Das ist komplett unprofessionell. 

Ich kann in meiner Arbeit auch nicht jemanden beschimpfen und mich dabei filmen lassen. Ich hätte da die sofortige Kündigung. 

Kann ich mir kaum vorstellen dass du wenn du zB bei Samsung arbeitest und erwischt wirst wie du "Scheiss Apple" sagst die Kündigung bekommst 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich mir kaum vorstellen dass du wenn du zB bei Samsung arbeitest und erwischt wirst wie du "Scheiss Apple" sagst die Kündigung bekommst 😂

Wenn du das in der Öffentlichkeit als Samsung-Verantwortlicher machst, dann schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Starostyak schrieb vor 28 Minuten:

Die Aussage vom Klauß ist so extrem WTF, da weiß ich gar nimma, was ich dazu sagen soll. Wie kann er so einen Scheißdreck nur von sich geben? Komplett respektlos.

Was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
Snus_Rapid schrieb vor 8 Minuten:

naja wenn ich das in meinem Büro mache, wo ich für mich alleine bin wohl nicht :ssst:. Wenn ich irgend Mitarbeiter bin wohl auch nicht.

Wenn ich aber GF von Samsung wäre wo ich vielleicht auf der Weihnachtsfeier sowas von mir gebe und das wird gefilmt und es dann viral geht. Dann kann ich wohl am nächsten Tag beim  AMS stempeln gehen. Die Frage ist dann ob ich einen solchen Job so schnell wieder finde. Dazu kommt wohl, dass ich den Job nur mit einer gewissen Qualifikation und Erfahrung bekomme und nicht weil ich Samsung so im Herzen trage. 

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Krooon_ schrieb vor 14 Minuten:

Einerseits ja andererseits scheint die Beziehung zwischen Rapid und dem Herrn Knipping ja nichtmehr die beste zu sein, evtl wars ja nur ein kleiner Seitenhieb.

Gewundert hat mich die Aussage auch aber gibt halt doch einen gewaltigen Unterschied zwischen der Sport und Wirschaftsfraktion im Verein 

Ich sehe da nichts respektloses, sondern gehe davon aus, dass das mit einem Augenzwinkern gesagt wurde. Warum sollte ein Spieler sich damit beschäftigen, wer CFO ist? Werden sie natürlich wissen, aber wenn nicht tausend Nachfragen kommen würden, wäre das wohl kein großes Thema in der Kabine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, wenns keine Veruntreuung ist, keine privaten Vorfälle und es darum geht, dass das Vertrauen erschüttert ist, kanns ja eigentlich nur ein mögliches Liebäugeln mit einem anderen Verein sein, oder? Ansonsten wäre man vermutlich nicht beidseitig an einer Auflösung interessiert.. Vielleicht sogar innerhalb der Liga.

Aber eigentlich sind solche Spekulationen tiaf, wir werdens eh noch erfahren. Bin ziemlich geschockt, Knipping habe ich als extrem kompetent wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe da nichts respektloses, sondern gehe davon aus, dass das mit einem Augenzwinkern gesagt wurde. Warum sollte ein Spieler sich damit beschäftigen, wer CFO ist? Werden sie natürlich wissen, aber wenn nicht tausend Nachfragen kommen würden, wäre das wohl kein großes Thema in der Kabine.

Ja circa das was ich mit meiner Aussage sagen wollt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd schon interessieren was zu wenig für a Fristlose ist, aber was man im Falle keiner Einvernehmlichen vor Gericht austragen würde als Verein. Entweder macht man Druck, oder er hat sich trotz der guten Arbeit und internen Reibereien etwas ordentlich zu Schulden kommen lassen. Wenn er selbst nicht der Auffassung ist, wirds wohl spannend - was wir eigentlich nicht brauchen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag