Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
alexbender schrieb vor 9 Minuten:

Super Artikel, im Titel: Das sind die Gründe für die Trennung, im Text: das sind NICHT die Gründe...:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
alexbender schrieb vor 10 Minuten:

Juli93scr schrieb vor 7 Minuten:

nach dem neuesten Krone Artikel sollten sich die ganzen Speziallisten die sich ohne Hintergrundinfos aufregen wieder beruhigen. 

ABER jetzt muss man schon noch ein wenig die noch im Verein anwesenden Verantwortlichen anpatzen. Das darf so schnell nicht aufhören. Wäre ja auch arg wenn es nicht ins Weltbild passt und weder Hofmann noch Katzer allein schuld sind am Ende der Zusammenarbeit. Knipping ist sowieso unschuldig und das Präsidium durchgehend fürn Hugo, also kann es ja nur an den 2 liegen. :davinci:

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Aus dem Krone Artikel

Da weiß man nicht ob man :lol: oder :( soll. 

Definitiv :lol: bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

ABER jetzt muss man schon noch ein wenig die noch im Verein anwesenden Verantwortlich anpatzen. Das darf so schnell nicht aufhören. Wäre ja auch arg wenn es nicht ins Weltbild passt und weder Hofmann noch Katzer allein schuld sind am Ende der Zusammenarbeit. Knipping ist sowieso unschuldig und das Präsidium durchgehend fürn Hugo, also kann es ja nur an den 2 liegen. :davinci:

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wobei das in Dortmund nicht anders war. Das wär mMn. jetzt nicht so ein Problem.

Knipping war einer von 3 Geschäftsführer in einem mittelgroßen Betrieb. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass es da Spieler geben soll die einen Hr Knipping nicht kennen. Generell wäre mir lieber der Trainer schaut mehr darauf, dass er die Mannschaft sportlich wieder in Schwung bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Knipping war einer von 3 Geschäftsführer in einem mittelgroßen Betrieb. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass es da Spieler geben soll die einen Hr Knipping nicht kennen. Generell wäre mir lieber der Trainer schaut mehr darauf, dass er die Mannschaft sportlich wieder in Schwung bringt.

Ich glaub ned, dass das wortwörtlich gemeint war. Die waren ja gemeinsam auf diversen Events, im Flugzeug, etc. Natürlich wissen die, dass der bei Rapid hacklt. Aber sonst werden sie nix miteinander zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

haha jetzt darf sich Klauß nicht einmal mit einem Satz dazu äußern wenn er darauf angesprochen wird. Ganz abgesehen davon dass es sicher nicht ganz ernst gemeint war. 

Wollte damit wahrscheinlich einfach Luft rausnehmen. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
HelgePayerFußballgott schrieb vor 3 Minuten:

Auf FB grad einen Kommentar in Richtung Werberechte gesehen, der Verfasser wirkt auch halbwegs seriös.

Weiß zufällig jemand mehr bzw. was konkret gemeint ist?

und was steht drinnen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
4 hours ago, Senat said:

Andere Sichtweise: vielleicht trat Hr. Knipping an das Präsidium heran und bat um eine vorzeitige Auflösung, da die Lizenz so gut wie durch ist. Diesem Ansuchen muss man ja auch einwilligen, daher auch einstimmig angenommen.

Und zur eher wortkargen Aussendung hat vielleicht Hr. Knipping ersucht. 

sein Interview im Kurier vom 23.2. spricht eher dagegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
dobie schrieb vor 3 Minuten:

steht nur drinnen, dass der Verein auf einen einvernehmliche Trennung möchte. Falls dies nicht gelingt, gehen sie vor Gericht.

Lizenz ist gesichert, professionell übergeben bis Montag.
sonst quasi das, was im Krone Artikel drinnen steht. 

bearbeitet von TheMichii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag