Recommended Posts

V.I.P.
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Auf der HV bzw. dem Mitgliedertreffen kannst du als Mitglied diese Frage selber stellen.

Damit man dann fertig gemacht wird? Ja gute idee :lol:

_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Gut möglich dass der Block West mit seinem verlängerten Arm Steffen Hofmann sich an Knipping gestoßen haben, weil dieser zB nach dem letzten Heimderby mehr Stadionverbote aussprechen wollte. 

Glaub auch dass da was dran ist. Wahrscheinlich waren auch pyrostrafen usw. ein thema - er wollte ja so gut es geht für den sport sparen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich bin jetzt mal für ein Zeiterl draußen, der Spuk geht mir sonst zu sehr auf die Seele.

Professionalität unerwünscht,

Einstimmig beschlossen.

Ein herzlichstes Danke Marcus und alles erdenkich Beste für deine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEGGA schrieb vor 29 Minuten:

Das kollektive Hinhauen ziagt sich jetzt - bis auf einige Ausnahmen - scho über mehr als 20 Seiten, ohne dass irgendwer auch nur den leistesten Anflug einer Ahnung hat, was da wirklich passiert is! 

Is ja scho fast ärger, als a live-Fredl, wo a die Mehrzahl erstmal ordentlich draufhauen und diverse Protagonisten ausrichten muass, bevor ma überhaupt a Ergebnis kennt...:facepalm:

Genau und wehe die Wirschtl für den Hot Dog gehen aus; Skandal in Hütteldorf, weil die Rosie dzt. verhindert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Was ist das Naheliegende?

Es liegen einige Dinge nahe. Die Gerüchte, die man nun verstärkt hört, kommen aus der Richtung, dass es "menschlich" nicht gepasst hat. Das würde wieder einmal super zum Klischee passen, dass man am liebsten im eigenen Saft brät. 

Aber ich will keine Gerüchte in die Welt setzen oder so, ich habe selbst keine Anhaltspunkte dafür.

Das ist lediglich ein Sprichwort gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin jetzt mal für ein Zeiterl draußen, der Spuk geht mir sonst zu sehr auf die Seele.

Einstimmig beschlossen.

Rapid wird nach wie vor geführt wie ein provinzieller Selbstbedienungsladen, da passt ein Fachmann wie Knipping nicht hinein. 

Ein schwarzer Tag für alle, die es gut mit dem SK Rapid meinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
Billie schrieb vor 5 Minuten:

Rapid hat es geschafft, einen absoluten Fachmann aufgrund von persönlichen Befindlichkeiten rauszuekeln. Knipping hat eh lang durchgehalten, wenn mN bedenkt, welchen Anfeindungen er von Tag 1 an ausgesetzt war. 

Ein trauriger Tag für den Verein. Beschämend, dass manche im Klub noch immer denken, dass Rapid ein Selbstbedienungsladen ist. Ich bin wirklich schockiert. 

Genau genommen wissen wir nicht wie gut oder schlecht er war und was der Grund der Trennung war und ob oder wer sich etwas zu schulden kommen hat lassen. Aber es steht dir frei vorsorglich beschämt zu sein.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mango schrieb vor einer Stunde:

Haha ist auch schon korrigiert im Artikel: "Anmerkung: Der SK Rapid reagierte auf diese Darstellung gegenüber 90minuten bereits: Arbeitszeitaufzeichnungen gibt es im Verein demnach bereits seit Herbst 2014)."

Immer gute journalistische Praxis, jemandem rechtliche Verstöße vorzuwerfen, so dass dieser sich genötigt fühlt, sofort zu reagieren. Einfach null Ahnung der Journalist, super unseriös.

Tolle Journalisten. Bewusst Lügen verbreiten. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
SEGGA schrieb vor 33 Minuten:

Das kollektive Hinhauen ziagt sich jetzt - bis auf einige Ausnahmen - scho über mehr als 20 Seiten, ohne dass irgendwer auch nur den leistesten Anflug einer Ahnung hat, was da wirklich passiert is! 

Is ja scho fast ärger, als a live-Fredl, wo a die Mehrzahl erstmal ordentlich draufhauen und diverse Protagonisten ausrichten muass, bevor ma überhaupt a Ergebnis kennt...:facepalm:

Die einfachste Frage, die sich stellt: Was konkret könnte Knipping gemacht haben, dass man beschließt ihn rauszuwerfen?

Schließlich muss er ja etwas getan haben, was zum Schaden des Vereins wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Geschrieben (bearbeitet)
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Genau genommen wissen wir nicht wie gut oder schlecht er war und was der Grund der Trennung war und ob oder wer sich etwas zu schulden kommen hat lassen. Aber es steht dir frei vorsorglich beschämt zu sein.

Man hört schon seit über einem Jahr, dass es rumort. Diese Trennung ist eine Farce, das kannst du mir glauben oder auch nicht. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Tolle Journalisten. Bewusst Lügen verbreiten. :angry:

Diese Info hast du woher?

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

...

Schließlich muss er ja etwas getan haben, was zum Schaden des Vereins wäre.

Nur für den Fall einer Fristlosen. Trennen kann man sich jederzeit (selbst ohne Begründung) wenn man die vertraglich vereinbarten Summen zahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Einstimmig beschlossen.

wenn das von dir kommt bekomme ich wirklich Angst um den Verein, nämlich in dieser Hinsicht das der professionelle Weg bei Rapid einfach nicht geht. Was wiederum das Dahinvegetieren bedeutet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Jackson schrieb vor 34 Minuten:

Also ich hab bissl nachgefragt, und was ich weiß ist, dass Knipping im Verein nicht soo beliebt war aufgrund seiner Art, auch bei den anderen GF nicht. Aber das kann doch kein Grund sein für so eine Kündigung. WENN da nichts grobes vorgefallen ist und Knipping nur unliebsam war, dann gehören die GFs und das Präsidium sofort abgesetzt. Also "hoffe" ich mal dass da noch was kommt, sonst sind wir bei Rapid wirklich die ärgsten Deppen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass "unbeliebt" zu einer sofortigen Beendigung führt. 

Vor allem nicht durch Einstimmigkeit. Da vertraue ich doch zuviel auf die Vizepräsidentin.

Sollte es aber entgegen meines reinen Bauchgefühls tatsächlich zu einer Trennung gekommen sein, weil die Arbeit zwar fachlich super passt man aber mit seiner "Art" nicht zurechtgekommen ist, musst den Verein eigentlich zusperren.

Also dann würd ich persönlich auch eine Weile versuchen emotional Abstand zu nehmen. Weil dann ist uns nimma zu helfen und eine Besserung KANN aufgrund der Strukturen nicht mehr eintreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Nur für den Fall einer Fristlosen. Trennen kann man sich jederzeit (selbst ohne Begründung) wenn man die vertraglich vereinbarten Summen zahlt. 

Ist mir durchaus bewusst.

Aber wie gesagt, diese Trennung ergibt so keinen Sinn, da muss schon was gravierendes passiert sein, dass es überhaupt dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut das mit den Menschlichen soll nicht gepasst haben meinen einige und Medien hier

Aber das würde ja Bedeuten das es schon länger so geht, also warum dann dieser Schnellschuss vom Präsidium von Gestern auf Heute, da hätte man sich Zeit lassen können .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag