Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Diesen Sonntag empfangen wir die schwer in der Krise befindliche Admira. Ein Sieg ist durchaus realistisch und wäre immens wichtig, denn 6 Punkte sollte man schon noch holen um den Klassenerhalt sichern zu können. Es zählt jedoch sowieso jeder Punkt und gegen direkte Gegner ist verlieren verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Ein Sieg wäre extrem wichtig in dieser Phase um sich ein bisschen Luft zu schaffen. Support aus der KM wird sich auf Geyr und Fuseini beschränken. Frage mich ob man nicht Ljubic überreden könnte, war immerhin jetzt 4 Spiele nicht mal im KM Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Aufstellen würde ich so: Maric Mustafic - Komposch - Geyrhofer - Stückler Saurer Schendl - Wels Ilic Fuseini - Toth Die Admira wäre im Moment angeschlagen und für uns die Punkte gegen einen direkten Konkurrenten Goldes wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Aufstellen würde ich so: Maric Mustafic - Komposch - Geyrhofer - Stückler Saurer Schendl - Wels Ilic Fuseini - Toth Die Admira wäre im Moment angeschlagen und für uns die Punkte gegen einen direkten Konkurrenten Goldes wert. Sehe gerade, dass Affengruber gesperrt ist (5. Gelbe) - hatte ich gar nicht am Schirm. Somit Geyrhofer wohl bei der KM auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2023 Mit einem morgigen Sieg würde man einen Sprung auf Tabellenplatz 9 machen. Auch wenn dann alles noch sehr eng zusammen wäre, glaube ich nicht dass uns dann noch 5 Teams überholen würden. Ist also ein ganz wichtiges Spiel morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2023 Ich würde gerne mehr von Lorenz sehen oder ist er unsicherer im Tor als Maric? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2023 DanBue schrieb vor 10 Minuten: Ich würde gerne mehr von Lorenz sehen oder ist er unsicherer im Tor als Maric? Bei seinen Einsätzen nach der Winterpause war Lorenz sehr stark und hätte sich verdient gehabt im Tor zu bleiben. Maric war dann oft schwach, dafür letzte Woche aber bärenstark. Für den Rest der Saison wird sich da nix mehr tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Aufstellung: Maric Mustafic - Schopp - Ostermann - Grube Saurer Schendl - Stückler Ilic Toth - Fuseini Bank: Lorenz, Kiedl, Amreich, Löcker, Lieber, Grgic, Wels Die Aufstellung in der Defensive stimmt mich nicht sehr optimistisch. Heute heißt es wohl mal wieder mehr Tore schießen als bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Heute heißt es wohl mal wieder mehr Tore schießen als bekommen. Also eh so wie die ganze Saison schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Top Start 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 unsere 2 und frühe gegentore, name a more iconic duo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Dummes Foul von Grube, der IV ignoriert den Stürmer einfach, Maric pickt auf der Linie und schon steht's 0:1 nach 2 Minuten. So deppert, unglaublich Ostermann ist absolut unterirdisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Wenn Steyr heute wider Erwarten gewinnen sollte, könnten wir wirklich in die Bredouille geraten. Folgende Konstellation wäre dann möglich: Wir gewinnen gegen BW Linz und schießen die Roten damit in die Bundesliga, während wir nicht absteigen. Ich will mir gar nicht vorstellen, was wir uns dann von den Geidorfern anhören können P.S. Am liebsten wäre mir, wenn die Young Violets und Rapid II absteigen und wir, Kapfenberg, Steyr und die Admira oben bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Das ist von vorne bis hinten zu wenig. Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, brauchst du hinten mindestens 4 neue Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Bitte welcher IV von uns hat Grad im eigenen 16er zum Admira Spieler gepasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts