26. Runde: SK Sturm Graz II - FC Admira Mödling


Recommended Posts

ASB-Legende

Diesen Sonntag empfangen wir die schwer in der Krise befindliche Admira.

Ein Sieg ist durchaus realistisch und wäre immens wichtig, denn 6 Punkte sollte man schon noch holen um den Klassenerhalt sichern zu können.

Es zählt jedoch sowieso jeder Punkt und gegen direkte Gegner ist verlieren verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein Sieg wäre extrem wichtig in dieser Phase um sich ein bisschen Luft zu schaffen. Support aus der KM wird sich auf Geyr und Fuseini beschränken. Frage mich ob man nicht Ljubic überreden könnte, war immerhin jetzt 4 Spiele nicht mal im KM Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Aufstellen würde ich so: 

Maric
Mustafic - Komposch - Geyrhofer - Stückler
Saurer
Schendl - Wels
Ilic
Fuseini - Toth

Die Admira wäre im Moment angeschlagen und für uns die Punkte gegen einen direkten Konkurrenten Goldes wert. 

Sehe gerade, dass Affengruber gesperrt ist (5. Gelbe) - hatte ich gar nicht am Schirm. Somit Geyrhofer wohl bei der KM auf der Bank. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mit einem morgigen Sieg würde man einen Sprung auf Tabellenplatz 9 machen. Auch wenn dann alles noch sehr eng zusammen wäre, glaube ich nicht dass uns dann noch 5 Teams überholen würden.

Ist also ein ganz wichtiges Spiel morgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DanBue schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde gerne mehr von Lorenz sehen oder ist er unsicherer im Tor als Maric? 

Bei seinen Einsätzen nach der Winterpause war Lorenz sehr stark und hätte sich verdient gehabt im Tor zu bleiben.

Maric war dann oft schwach, dafür letzte Woche aber bärenstark. Für den Rest der Saison wird sich da nix mehr tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Maric

Mustafic - Schopp - Ostermann - Grube

Saurer

Schendl - Stückler

Ilic

Toth - Fuseini

Bank: Lorenz, Kiedl, Amreich, Löcker, Lieber, Grgic, Wels

Die Aufstellung in der Defensive stimmt mich nicht sehr optimistisch. Heute heißt es wohl mal wieder mehr Tore schießen als bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn Steyr heute wider Erwarten gewinnen sollte, könnten wir wirklich in die Bredouille geraten. Folgende Konstellation wäre dann möglich: Wir gewinnen gegen BW Linz und schießen die Roten damit in die Bundesliga, während wir nicht absteigen. Ich will mir gar nicht vorstellen, was wir uns dann von den Geidorfern anhören können:augenbrauen:

 

P.S. Am liebsten wäre mir, wenn die Young Violets und Rapid II absteigen und wir, Kapfenberg, Steyr und die Admira oben bleiben:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.