11mousa Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Der Weg ist eigentlich klar: Jetzt Slovan schlagen, dann Victoria Pilsen raushauen, und zum Abschied mit Würde gegen Aston Villa ausscheiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 Endlich ist dieses leidige Überwintern-Thema erledigt…das wird uns dann in den nächsten Jahren hoffentlich nicht mehr so hemmen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Endlich ist dieses leidige Überwintern-Thema erledigt…das wird uns dann in den nächsten Jahren hoffentlich nicht mehr so hemmen… Irgendwas muss mental passieren, die haben oft Angst mit dem Ball was zu machen, Laufwege funktionieren gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2023 Positiv: Wir sind noch dabei Negativ: Ab jetzt kommen wir mit Niederlagen nicht mehr weiter, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Dezember 2023 Mit dem weiterkommen ist das Pech vom letzten Jahr ausgeglichen. Leistung war insgesamt gesehen zu schwach fürs Überwintern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Positiv: Wir sind noch dabei Negativ: Ab jetzt kommen wir mit Niederlagen nicht mehr weiter, Vielleicht machen wirs ja,wie Portugal 2016 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Dezember 2023 3S / 2U / 13N...die traurige Bilanz der österreichischen Vereine in der Gruppenphase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2023 Wir kriegen fix Frankfurt und scheiden chancenlos aus. Jeder andere Gegner wäre mir lieber. Am besten Slovan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2023 Gibts jetzt eigentlich extra Kohle für den 3ten Platz bzw das überwintern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Dezember 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Gibts jetzt eigentlich extra Kohle für den 3ten Platz bzw das überwintern? laut Sky Kommentator 300k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Dezember 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden: Negativ: Ab jetzt kommen wir mit Niederlagen nicht mehr weiter, Das zerstört unseren Businessplan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: Endlich kommen wir mal wieder in den Genuss vom Größten was man in Österreich laut Rapid-Channel erreichen kann und dann noch dazu so dermaßen unverdient. Herrlich! Haben wir leicht den besten xG-Wert in der EL geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2023 Gratulation nach Graz. Ich bin zwar seit meiner Geburt leidenschaftlicher rapidler, aber mein Sohn dafür a schwoaza. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Dezember 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Haben wir leicht den besten xG-Wert in der EL geholt? Eher den xD Wert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Dezember 2023 Kabinenparty schrieb vor 7 Minuten: Gratulation nach Graz. Ich bin zwar seit meiner Geburt leidenschaftlicher rapidler, aber mein Sohn dafür a schwoaza. gut erzogen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts