schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Dezember 2023 Komisches Gefühl aktuell. Letztes Jahr spielst du eine (mit Ausnahme Feyenoord auswärts) sensationell gute, vor allem spielerisch, Gruppenphase und scheidest so unverdient aus wie es nur irgendwie geht. Und dieses Jahr spielst zu 80 Prozent einen kompletten Topfen zusammen und kommst trotzdem weiter. So richtig freuen kann ich mich da irgendwie nicht. Auf der anderen Seite haben wir jetzt die Möglichkeit uns auszurasten, an den richtigen Schrauben zu drehen und mit neuer Energie in zumindest 2 weitere europäische Spiele zu gehen. Dabei bleibt zu hoffen, dass man jetzt wirklich endlich die Mängel der letzten Zeit ausmerzt und dass alle Schlüsselspieler ihre Form wieder finden. Wenn das gelingt bin ich zuversichtlich dass uns im Februar mit etwas Losglück 2 geile Europacupnächte bevorstehen, dieser Umstand stimmt mich dann doch irgendwie versöhnlich. Mein Wunsch-Gegner: Slovan, nicht weit weg und sportlich in Normalform machbar. In diesem Sinne: Auf ein erfolgreiches europäisches Frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Weil? Zitat The mechanism of the draws for each round is as follows: In the draw for the knockout round play-offs, the eight group runners-up are seeded, and the eight Europa League group third-placed teams are unseeded. The seeded teams are drawn against the unseeded teams, with the seeded teams hosting the second leg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 killver schrieb Gerade eben: Ich will endlich gegen einen deutschen Verein Eintracht würd I mir sogar nach über 10 Jahren wieder eine internationale AW-Fahrt überlegen. Hab dort an sehr guten Spezi von meinem Auslandssemester. Ist aber halt wohl dann brotlose Kunst, selbst wenn wir in Bestform spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2023 Marktwerte der möglichen Gegner Slovan Bratislava 15,4 Mio Marktwert KAA Gent 91,5 Dinamo 80,3 Bodö 37,2 Legia 39,4 Ferencvaros 48,2 Frankfurt 211,7 Ludogorets 39,9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Dezember 2023 egal wen wir ziehen, Frankfurt, Zagreb undGent wären geile Gegner und gegen die anderen könnte was gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Eintracht wäre da doch ganz klar der geilste Gegner! mit Gent aber am schwersten.. Bodo sicher auch ein eher undankbares Los, weil sportlich unberechenbar und im Februar bestimmt arktisch kalt Für Bratislava spräche die kurze Auswärtsfahrt und Laufduelle mit K. Wimmer bearbeitet 15. Dezember 2023 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Dezember 2023 Würde mir zuerst einen „leichteren“ (AdR: dieses Adjektiv setzt voraus, dass Sturm in Normalform agiert) Gegner wünschen, um mal punkten zu können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2023 Dinamo würde ich brisant finden. Viele Kroaten und kroatischstämmige leben in Graz. Auch als Auswärtsfahrt mit dem Zug oder PKW sehr attraktiv. GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Würde mir zuerst einen „leichteren“ (AdR: dieses Adjektiv setzt voraus, dass Sturm in Normalform agiert) Gegner wünschen, um mal punkten zu können. Wenn "leicht" dann Slavia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 Läuft bei Sky - Mehr Spannung gäbe es nicht mal mit Drehbuch.. Jetzt noch das Double und Sky haut mit der Doku über die SturmSaison einen Blockbuster raus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Dezember 2023 Und zu den Klängen dieses Bangers wünsche ich euch eine: Gute, Nacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Dezember 2023 killver schrieb vor 14 Minuten: Ich will endlich gegen einen deutschen Verein Nein. Ich will endlich gegen einen slowakischen Verein. Bratislava ist auch eine liebe Stadt, aber mit grausamen Palatschinken… glaubt keinen der euch sagt, dass Bratislava die Wiege der Palatschinken ist. Die Stadt kann vieles… DAS aber nicht. Aber back to topic: Budapest wäre auch OK. Sogar palatschinkenseitig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 Slovan oder Ferencvaros bitte. Schöne Städte, kurze Anreise, "machbare" Gegner. Nur könnte es aufgrund der Freundschaft der Austria mit Slovan ungemütlich werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Slovan oder Ferencvaros bitte. Schöne Städte, kurze Anreise, "machbare" Gegner. Nur könnte es aufgrund der Freundschaft der Austria mit Slovan ungemütlich werden. Schlechter wäre Rapid-Ferencvaros 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 11mousa schrieb vor 1 Minute: Schlechter wäre Rapid-Ferencvaros Aja man vergisst nebenbei, dass Rapid mit beinahe jeden Verein a "Freundschaft" haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 18. Dezember 2023 werden in Nyon acht Paarungen je eines Gruppendritten der Europa League und eines Gruppenzweiten der Conference League ausgelost, wobei die Gruppenzweiten der Conference League das Hinspiel auswärts bestreiten. Mannschaften eines Landesverbandes dürfen einander nicht zugelost werden. bearbeitet 14. Dezember 2023 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts