Blau-Weiss Linz vs. FAC


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wir hätten heute Druck aufbauen können.

Wieder nix.

Ja, mit einem Sieg gg St.Pölten gehts noch. Aber wieviele Punkte haben wir liegen gelassen nach Vorsprung. Unglaublich. Es fehlt die Klasse, um das Ding durchzuziehen. schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

im normalem leben fahren wir mit mind. 7 punkten vorsprung nach st. pölten. 

ABER 100%ig sicher nicht, wenn du fan vom FC Blau-Weiß Linz bist.

da gibt der sportdirektor mitten in der wichtigsten phase bekannt, dass er zum direkten konkurrenten wechselt. absolut kein problem, er bleibt ja dafür noch bis saisonende (sogar die pöltner wundern sich, die ganze fußballwelt wundert sich) :facepalm:.

der geschäftsführer geht in frühpension von heute auf morgen - aber er wird eh noch beratend zur Verfügung stehen:huldigung:.

mayulu spielt seit seinem fixen Wechsel zu rapid wie ein 2. Klasse kicker, kein problem, der trainer läßt ihn trotzdem spielen :deppat:.

und so könnte ich weiterschreiben und weiterschreiben ....... . aber ich bin ja fan vom FC Blau-Weiß Linz: für mich ist das alles normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 13 Stunden:

Man kann sich auch alles Schön reden. Wie wir in manchen Spielen auftreten ist alles andere als meisterlich. 
 

da fehlt es einigen einfach an der Einstellung. Bzw an den Anweisungen in der Kabine. Man hat ja gegen die violets gesehen, wie es ausgeht, wenn man “im Schongang” antritt. Die sind mit dem Kopf schon wieder in stp. 
 

wenn ich Devise “ab jetzt werden wir alles gewinnen” ausgebe, dann kann ich nicht so auftreten. 

Nicht gut geschlafen weil ich mich so über die gestrige Leistung ärgern musste. @da nero: Dein Posting spricht mir aus der Seele. Ich kann nicht nachvollziehen wie man 1 Woche nach dem GAK Spiel SO auftreten kann. Und wenn ich höre "Noch ist nix passiert" dann frag ich mich schon was nach einem eventuellem Sieg in St. Pölten passieren wird? Abgesehen davon dass wir aufgrund der möglichen Verletzungen in der Verteidigung ein Sieg dort nun noch schwerer wird, vergessen manche das mit Horn daheim gleich der nächste starke Gegner wartet. Und wennst da wieder mit so ein Einstellung wie heute reingeht, dann wird das auch verdammt schwer. Und es wäre typisch Blau-Weiss wenn wir es gegen die, oder dann auswärts gegen Rapid 2, vergeigen.

Der Coach hat gesagt wir gewinnen alle Spiele. OK, das war schon mal nix. Und seine Halbzeitansage von gestern dürfte auch nix gewesen sein. Zusätzlich offenbaren wir schonungslos wie man gegen uns spielen muss: 5 3 2 und wir wissen nicht weiter. Dazu ein paar Standards schinden, denn da sind wir mega anfällig. 

Bin echt sauer, besonders aber auf den Einsatz, bzw. die "Laufleistung" von Mayulu. Noch uninteressierter kannst ned spielen. Frechheit. Matthias Seidl leider noch weit weg von der Vor-Verletzungsform. Aber der kämpft wenigstens. 

Beenden soll man ja immer mit was Positivem: Mega Einsatz von Strauss uns Schössi. Obwohl die mehrmals umgehackt wurden, gingen die über die Schmerzgrenze. Top! 

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das auftreten von mayulu geht mir auch gewaltig auf die Nerven. Mit halbgas, auf den Ball steigen, ferserl oder einen verzweiflungsweitschuss, weil er nimma weiter weis. 
 

aber irgendwie kann ich scheiblehner schon verstehen, warum er ihn immer aufstellt. Ohne ihn hätten wir keinen über 1,80 bzw mehr als 80 Kilo da vorne drinnen. Da geht’s wohl hauptsächlich um die körperliche Präsenz. Und seine scorerpunkte sprechen auch eine deutliche Sprache. Bzw ist sein weiter Einwurf eines unserer “Rezepte” wenn sonst nix geht. 
 

auffällig ist wirklich, das wir immer noch keinen Plan B gegen Defensive Mannschaften haben. Und selber anfällig in der Defensive sind. Gerade bei Standards sehen wir alles andere als sattelfest aus. Da schwimmen wir immer. Und das nicht erst seit gestern. 

und was Krainz dem Trainer angetan hat, möchte ich auch gerne wissen. Da geht dem Seidl  die Luft aus, trotzdem bringt er ihn erst in der 89min. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hab gestern eure Partie über die volle Spielzeit gesehen, da krank im Bett und durchaus Interesse was nächste Saison auf uns zukommen könnte. 

Was mich überrascht hat: da schießt man in der Nachspielzeit der Nachspielzeit von HZ1 den Führungstreffer, also eigentlich zu einem idealen Zeitpunkt und kommt komplett lethargisch aus der Kabine. 

Da 10 Minuten Powerfußball nachlegen und der Kas ist gegessen. Da hat man den FAC nur unnötig stark gemacht und man hat ja förmlich gemerkt wie die sich mehr und mehr zugetraut haben. 

Das vor Allem eurer Passivität geschuldet. Auch bei Ballgewinn waren die Vorstöße viel zu träge. Das direkte Spiel in die Spitzen war selten zu sehen. Da war ich von der Spielanlage ehrlich enttäuscht und hätte mir mehr erwartet. 

Fakt ist, dass ihr es immer noch selbst in der Hand habt, und diese "Hätti-Wari-Rechnereien" zählen im Sport ja sowieso Nichts. Insofern ist es völlig belanglos ob ihr nun 7 Pkt mehr am Konto haben könntet oder nicht, das selbe Spiel könnten ja die St. Pöltener oder der GAK auch spielen. Stichwort "was wäre wenn": geht der Abschluss in Minute 95 nicht ins Toraus, sondern landet abgefälscht im Tor, schreien hier Alle "So wird man Meister". Im Fußball geht's einfach eng her und es werden auch am Freitag Kleinigkeiten darüber entscheiden wer sich in eine Pole Position bringt. 

Allgemein muss ich aber dennoch sagen, dass mich eure Performance über die Saison hinweg doch positiv überrascht, ich hätte es der Person Scheiblehner ehrlich nicht zugetraut, vor allem auch nach dem unglücklichen Saison-Auftakt. 

Wird auf jeden Fall ein heißer Tanz in St. Pölten, den ich gespannt verfolgen werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 17 Minuten:

und was Krainz dem Trainer angetan hat, möchte ich auch gerne wissen. Da geht dem Seidl  die Luft aus, trotzdem bringt er ihn erst in der 89min. 

Unerklärlich für mich. Krainz ist für mich gesetzt. Der sorgt immer für Gefahr mit sein genialen Pässen und zeigt Mega-Einsatz. Hätte in der Halbzeit für Seidl oder Brandner kommen MÜSSEN!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Spiel in stp bereitet mir weniger Kopfschmerzen, sondern eher die Spiele gegen vermeintliche leichte Gegner am Ende der Meisterschaft… gerade wenn du gewinnen musst um vorne zu bleiben. Bei “pflichtsiegen”, bzw “leichten Aufgaben” haben wir selten gut ausgesehen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
LASK1965 schrieb vor 31 Minuten:

Hab gestern eure Partie über die volle Spielzeit gesehen, da krank im Bett und durchaus Interesse was nächste Saison auf uns zukommen könnte. 

Was mich überrascht hat: da schießt man in der Nachspielzeit der Nachspielzeit von HZ1 den Führungstreffer, also eigentlich zu einem idealen Zeitpunkt und kommt komplett lethargisch aus der Kabine. 

Da 10 Minuten Powerfußball nachlegen und der Kas ist gegessen. Da hat man den FAC nur unnötig stark gemacht und man hat ja förmlich gemerkt wie die sich mehr und mehr zugetraut haben. 

Das vor Allem eurer Passivität geschuldet. Auch bei Ballgewinn waren die Vorstöße viel zu träge. Das direkte Spiel in die Spitzen war selten zu sehen. Da war ich von der Spielanlage ehrlich enttäuscht und hätte mir mehr erwartet. 

Fakt ist, dass ihr es immer noch selbst in der Hand habt, und diese "Hätti-Wari-Rechnereien" zählen im Sport ja sowieso Nichts. Insofern ist es völlig belanglos ob ihr nun 7 Pkt mehr am Konto haben könntet oder nicht, das selbe Spiel könnten ja die St. Pöltener oder der GAK auch spielen. Stichwort "was wäre wenn": geht der Abschluss in Minute 95 nicht ins Toraus, sondern landet abgefälscht im Tor, schreien hier Alle "So wird man Meister". Im Fußball geht's einfach eng her und es werden auch am Freitag Kleinigkeiten darüber entscheiden wer sich in eine Pole Position bringt. 

Allgemein muss ich aber dennoch sagen, dass mich eure Performance über die Saison hinweg doch positiv überrascht, ich hätte es der Person Scheiblehner ehrlich nicht zugetraut, vor allem auch nach dem unglücklichen Saison-Auftakt. 

Wird auf jeden Fall ein heißer Tanz in St. Pölten, den ich gespannt verfolgen werde. 

Gute Analyse vom gestrigen Match.

Irgendwie war da gestern bei einigen in der zweiten Hälfte die Luft schon sehr dünn.

Nach dem Führungstreffer, Sekunden vor der Pause, musst einfach anders aus der Kabine kommen. Da fehlen mir echt die Worte, warum man das Spiel dann völlig aus der Hand gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Irgendwie mache ich mir bei uns weniger Sorgen um die St Pölten und Hornpartie, sondern die "Gurkerlpartien" gegen Rapid II und Sturm II. Wären halt so typisch Blau Weiss, wenn wir es da versemmeln.

Zu gestern: Ich verstehe das auch nicht. Wie geschrieben der Treffer zum besten Zeitpunkt, und dann bettelt man 45 Minuten um den Ausgleich. Als wäre es ein schlechtes Omen, Tabellenführer zu sein. War ja in Liefering genau das gleiche. Irgendetwas läuft da gewaltig schief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.