killver V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Bei dem freistoß hab ich schon in der luft gedacht das wird ein tor. Absolut perfekte flugbahn und stärke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Bei dem freistoß hab ich schon in der luft gedacht das wird ein tor. Absolut perfekte flugbahn und stärke Generell mit Gazi und Mani 2 sehr gute Standard-Schützen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Die Austria hat klar die Schwächste Defensive im OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2023 Wird einmal Zeit die Karten auszupacken. Die Austria kann treten ohne Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2023 Sorry falls das schon irgendwo anders diskutiert wurde. Mir fällt das erst heuer vermehrt auf. Aber heut hat ja hierli nach gewonnener Wahl sofort gesagt wir tauschen die Seite. Effekt: die Austria spielt 2.halbzeit von der eigenen Kurve "weg" Mich zipft des zuhause immer furchtbar an. Is des ein "übliches" taktisches mittel, oder quasi die retourkutsche für letzte Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Wie kann Handl da kein gelb sehen? bearbeitet 7. Mai 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Auch wenn bei schnegg nicht alles aufgeht, mir taugt er inzwischen extrem. Der is immer giftig vorne dabei, immer wieder mal links vorbei, gute pässe in die mitte und flanken. Gefühlt lauft fast alles über ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2023 Drecksschiri. Die treten seit Minute 1 und wir bekommen jetzt eine Gelbe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2023 Emegha gegen Klafu gesperrt. Ich sag mal so.. da müss ma auch ohne ihn drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Hallo123 schrieb Gerade eben: Sorry falls das schon irgendwo anders diskutiert wurde. Mir fällt das erst heuer vermehrt auf. Aber heut hat ja hierli nach gewonnener Wahl sofort gesagt wir tauschen die Seite. Effekt: die Austria spielt 2.halbzeit von der eigenen Kurve "weg" Mich zipft des zuhause immer furchtbar an. Is des ein "übliches" taktisches mittel, oder quasi die retourkutsche für letzte Woche? Ich hab wie ich’s gehört hab sofort auch an Retourkutsche gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Emegha gegen klagenfurt gesperrt is eh besser als danach. Gelb rot halt bitte nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Schön langsam entgleitet ihm die Partie… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2023 Allesamt sollten etwas runterkommen, sonst wird das Spiel nicht mit 22 Spielern beendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Emegha gegen klagenfurt gesperrt is eh besser als danach. Gelb rot halt bitte nicht. Dann wär er auch gegen Klafu gesperrt? Mehr als 1 Spiel Sperre kriegst für Unsportlichkeit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2023 wer ist eigentlich noch vorbelastet? ich hoff die holen sich gegen ende alle ihre 5. gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts