lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2023 Zum hinten reinstellen fehlt denen die Qualität in der Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Zum hinten reinstellen fehlt denen die Qualität in der Defensive Eh, deswegen wundert es mich ja auch, dass Braunöder nicht gegen uns spielte… Ich halte einen Transfer zu uns ja wirklich für unwahrscheinlich, auffällig ist es trotzdem, dass er genau zweimal über die ganze Saison nicht in der Startaufstellung stand. Vor allem da es im ersten Spiel ja schon „so gut“ funktionierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2023 Bin gespannt wie die Mannschaft die feierlichkeiten weggesteckt hat sowohl psychisch als auch pysisch. Mein Tipp ist ein 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2023 Laut Angeler und Schicker merkt man beim Team keine Nachwehen von der Cup-Feier, alle sind voll fokussiert zum ersten Training erschienen. Q: Krone 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Laut Angeler und Schicker merkt man beim Team keine Nachwehen von der Cup-Feier, alle sind voll fokussiert zum ersten Training erschienen. Q: Krone Und mit einem Ausdruck auf dem Gesicht wie auf deinem Profilbild. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Bin gespannt wie die Mannschaft die feierlichkeiten weggesteckt hat sowohl psychisch als auch pysisch. Mein Tipp ist ein 2-2 Absolut nicht einschätzbar. Dieser Mannschaft würde ich zutrauen, am Sonntag wieder am Vollgas zu stehen, aber wie gesagt, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 57 Minuten: Absolut nicht einschätzbar. Dieser Mannschaft würde ich zutrauen, am Sonntag wieder am Vollgas zu stehen, aber wie gesagt, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Ich habe ein extrem gutes Gefühl, ich denke die fegen jetzt nur so durch die Liga. Immerhin werden wir dieses Jahr Meister, da kannst nimma groß umfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2023 MrBroesel schrieb Gerade eben: Ich habe ein extrem gutes Gefühl, ich denke die fegen jetzt nur so durch die Liga. Immerhin werden wir dieses Jahr Meister, da kannst nimma groß umfallen! Alles gewinnen, dann sind wir Meister. Zwar ned fix - bin mir aber sicher, dass Sbg sonst noch irgendwo Federn lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Zwar ned fix - bin mir aber sicher, dass Sbg sonst noch irgendwo Federn lässt. Maximal der Lask, dem Cupsieger der Herzen, Austria oder Klagenfurt wohl kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2023 OidaFoda schrieb vor 41 Minuten: Maximal der Lask, dem Cupsieger der Herzen, Austria oder Klagenfurt wohl kaum Wär ich mir nicht so sicher. Is prinzipiell aber auch egal wer und wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2023 Nachdem Affengruber gesperrt ist (5. Gelbe) wird ihn wohl Borkovic ersetzen. Geyrhofer wird auf die Bank nachrücken. Ljubic könnte es - nach 4 Spielen auf der Tribüne - dadurch auch mal wieder in den Kader schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2023 Gibt wohl leider mal wieder keine Pressekonferenz vorm Spiel. Weiß jemand womit das zusammenhängt dass es mal eine Pk gibt und mal nicht? Muss es nicht vor jedem Spiel eine Pk geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2023 Tg1909 schrieb vor 17 Stunden: Gibt wohl leider mal wieder keine Pressekonferenz vorm Spiel. Weiß jemand womit das zusammenhängt dass es mal eine Pk gibt und mal nicht? Muss es nicht vor jedem Spiel eine Pk geben? Am Medieninteresse? (aber nur geraten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Am Medieninteresse? (aber nur geraten) Kann ich mir schwer vorstellen dass das nach einem Cupsieg und vor einem Spiel wo es noch um den Titelkampf geht so gering ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2023 Live wird das Medienbriefing doch schon lange nicht mehr übertragen. Aber die Aufzeichnung wird doch immer freigeschaltet, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts