baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 zackzack43 schrieb Gerade eben: Auer spielt Ball kriegt Gelb Emega schwalbe - ist gelb! nix Emega greift im Zweikampf dem schick voll an die gurgel - normal geht er da duschen….. grüll sebelt sn um-gibt ka gelbe (wo verdient) jäger ist die Partie entglitten na Auer trifft ihn schon und die Gelbe war nicht aufgrund des Vergehens sondern weil Auer einfach völlig aufgezuckert reingegangen ist … das war nicht sonderlich gscheit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Drujif könnte gut zur Partie passen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: Auer spielt Ball kriegt Gelb Emega schwalbe - ist gelb! nix Emega greift im Zweikampf dem schick voll an die gurgel - normal geht er da duschen….. grüll sebelt sn um-gibt ka gelbe (wo verdient) jäger ist die Partie entglitten What? 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 30. April 2023 Eine gute erste Hälft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. April 2023 @Ramses94 raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. April 2023 Geile erste Hälfte, eines Finales würdig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2023 Man kann nur hoffen das sich die Schiedsrichter dieses Spiel heute als Lehrbeispiel hernehmen, was Emegha betrifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. April 2023 Die Frage wird weiterhin sein, ob Sturm den traditionellen Fehler von Auer ausnutzen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Habt's ihr Kühn nach seinem Ballverlust gesehen? Dreht sofort um und rennt wie ein hungriges, ungezähmtes Viech nach und erobert die Kugel zurück. Grad dass er dem hinigen Kernölschädl ned beide Haxn bricht. Da können sich die Herren Pejic, Grüll, Kasius & Co., die aus genau solchen Situationen Gegentore fabriziert haben, eine dicke Scheibe abschneiden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. April 2023 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: Auer spielt Ball kriegt Gelb Emega schwalbe - ist gelb! nix Emega greift im Zweikampf dem schick voll an die gurgel - normal geht er da duschen….. grüll sebelt sn um-gibt ka gelbe (wo verdient) jäger ist die Partie entglitten Danke. Bin ich also doch ned so blind wie es mir die Kommentaroren vermitteln wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Leider die Idiotendichte beinuns wieder höher als bei Sturm... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Man kann nur hoffen das sich die Schiedsrichter dieses Spiel heute als Lehrbeispiel hernehmen, was Emegha betrifft. Prass ist doch nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2023 wurb schrieb Gerade eben: @Ramses94 raus Bussi bussi kasperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahöm Anfänger Geschrieben 30. April 2023 Bhu, gute Halbzeit bis jetzt, stimmung ein wahnsinn.. Negativ, warum muss man bei so einen geilen match sachen aufs spielfeld werfen mir gehts afoch ned ei Ich bin positiver dinge für halbzeit 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2023 Hz1. gefällt mir richtig gut, so kanns weitergehen dann klappt‘s zum großen Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts