Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Gemma buam!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 ern3st schrieb vor 1 Minute: da pejic is sehr aufmerksam bis jetzt Find alle sind sehr aufmerksam, mir gefällt unser Auftritt bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. April 2023 Auer herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 wurb schrieb Gerade eben: hat man doch gesehen das sich der ball versprungen hat mag sein, trotzdem passiert ihm sowas gefühlt fast jedes Spiel. Ist auch kein Vorworf, soll sein - die Pässe in die Mitte sind eher ein Thema, das ich nicht packe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2023 Ottakringer schrieb Gerade eben: Find alle sind sehr aufmerksam, mir gefällt unser Auftritt bis jetzt. Bis auf Auer, wie immer schlecht und viele Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Auer herst Und Grüll herst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Bis auf Auer, wie immer schlecht und viele Fehler Das ist auch übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Taktisch machen wir das heute wirklich gut bis jetzt. Unser ZM ist schwach also immer ganz schnell überbrücken Burgi lässt sich fallen zieht einen Verteidiger mit --> Grüll, Greil oder Kühn gehen tief bearbeitet 30. April 2023 von Schabistyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. April 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Bis auf Auer, wie immer schlecht und viele Fehler ich möchte einen Tag erleben wo du nicht Raunzen tust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Ich verschrei es jetzt, damit ihr dann einen Schuldigen habts: Wimmer bisher tadellos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. April 2023 Wie oft wollens noch die bladen kernölbauern im sektor in nahaufnahme zeigen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Klares Foul davor. A Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Unsere Ecken sind so schwach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. April 2023 normal mus das gelb sein für emegha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. April 2023 Muss Gelb für Schwalbe sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts