Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2023 Was für ein schöner Tag !!!!! An Dramaturgie kaum zu überbieten. Nach unserem 3:2 kamen kurz Erinnerungen ans Antwerpen Match auf (zum Glück mit besserem Ende für uns). Hut ab vor unserer Mannschaft und natürlich unserem Auswärtsblock, die sich nie aufgeben. Und das waren teilweise richtig feine Spielzüge!! Das viel geprüfte Admira Herz glüht voll Freude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) da_3_er schrieb vor 2 Minuten: Gratulation an Thommy und Michi, dürften in der Pause das richtige Konzept gefunden haben. Das heben wir eh gesehen: Kratzen, Beissen, Zwicken. Aber so eine Übermotivation wie bei Mali kann ins Aug gehen bearbeitet 7. Mai 2023 von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 wackerplatz schrieb vor 2 Minuten: Steyr(sehr stark gg. STP) und Violets sind im Aufwind die Spielen zum Glück gegeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: die Spielen zum Glück gegeneinander ...und zum Saisonende gegen uns. Ich denke, da gehts dann definitiv um die RLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2023 wackerplatz schrieb vor 4 Minuten: Miserabel gespielt aber gekämpft bis zum Umfallen. Sie können nichts dafür, dass der Kader von Herrn Ketelaer so zusammengestellt wurde und sein Interview empfinde ich als Frechheit. Alle vor ihm waren schuld blabla...! Dass Reinhard so cool ein Tor gemacht hat freut mich sehr. Es kann nicht sein, dass man sich nach Führungstreffern sofort zurückzieht und Angst vor dem Gewinnen bekommt. Jetzt geht es darum, dass die Mannschaft wieder an sich glaubt. Steyr(sehr stark gg. STP) und Violets sind im Aufwind und das werden Schlachten, die wir annehmen müssen. Angst ist verboten. Für Reinhard's Tor und Assist freuts mich auch total! Dazu Davies mit dem coolen Abschluss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Was mich beunruhigt ist dass ein Ibra nicht zum Zug kommt. Der Mann kann erwiesenermaßen Fußballspielen. Kann Bälle verteilen und ist auch in Standards gut. Da haben wir nicht sehr viel von der Sorte, speziell nachdem Rasner verletzt ist. Was ist da intern passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2023 Ich hoffe ja das am letzten Spieltag ein Ergebnis für uns beide reicht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2023 Milamber schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe ja das am letzten Spieltag ein Ergebnis für uns beide reicht.. Und dann auf die nötige Intelligenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 wackerplatz schrieb vor 47 Minuten: Was mich beunruhigt ist dass ein Ibra nicht zum Zug kommt. Der Mann kann erwiesenermaßen Fußballspielen. Kann Bälle verteilen und ist auch in Standards gut. Da haben wir nicht sehr viel von der Sorte, speziell nachdem Rasner verletzt ist. Was ist da intern passiert? Nachdem er letzte Woche nicht einmal im Kader war tippe ich darauf dass er angeschlagen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Admiraner75 schrieb vor 32 Minuten: Nachdem er letzte Woche nicht einmal im Kader war tippe ich darauf dass er angeschlagen war. Möglich! War aber nicht auf der kommunizierten Verletztenliste und wurde auch heute nicht eingetauscht. "Angekommen" ist er leider bei uns noch nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Tor und 2 Assist in 45 Minuten. Muss dich leider korrigieren - er hat dafür nur 35 Minuten (inkl. Nachspielzeit) gebraucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscho Amateur Geschrieben 7. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Wir haben jetzt nach Liefering und Rapid auch gegen Sturm das direkte Duell für uns entschieden. Gegen Dornbirn sind wir 1:0 vorne, gegen Austria sind wir 3:2 vorne, gegen Steyr 1:2 hinten. Gegen Kapfenberg endete es 4:4, da sehen wir mit dem Torverhältnis ganz gut aus. Kann in dieser engen Liga ein entscheidender Faktor sein. Gegen Kapfenberg sind wir bei Punktegleichstand jedenfalls auch vorne. Es zählt die höhere Anzahl der Auswärtstore im direkten Duell noch vor der Gesamttordifferenz. Das Duell gegen Kapfenberg haben wir somit schon mehr oder weniger glorreich gewonnen. Gern denke ich dabei an das schöne 4:2 im Herbst von Marco Wagner zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2023 DORNBIRN CALLING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Stimmen https://fb.watch/knn-XASLH0/ bearbeitet 7. Mai 2023 von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 wackerplatz schrieb vor 2 Stunden: Möglich! War aber nicht auf der kommunizierten Verletztenliste und wurde auch heute nicht eingetauscht. "Angekommen" ist er leider bei uns noch nicht wirklich na gut da stimmt oft was nicht auf der Liste! das ist ja die Liste vom Vortag, da kann ja zwischenzeitlich was passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts