The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Erinnert mich stark daran die Diskussion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2023 Servus, Alles Gute - sei leiwand & bring uns die Millionen... 💜 https://kurier.at/sport/fussball/1482-stimmen-die-wiener-austria-hat-einen-neuen-praesidenten/402458586 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Servus, Alles Gute - sei leiwand & bring uns die Millionen... 💜 https://kurier.at/sport/fussball/1482-stimmen-die-wiener-austria-hat-einen-neuen-praesidenten/402458586 Für wen waren die 2 Gegenstimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten: Für wen waren die 2 Gegenstimmen? Bernd 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 56 Minuten: Für wen waren die 2 Gegenstimmen? Können auch enthaltene Stimmen gewesen sein . Wer wird sein Einstandssgeschenk ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Wer wird sein Einstandssgeschenk ?? Wann kauft er das Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2023 So führe er uns zum Schotter , zu Titeln und zu einer glorreichen Zukunft!! #HochAustria #Gemma!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 hat wer eine Ahnung wie es zu dem Foto kam das Sky nutzt Div RB Zeugs am Tisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: hat wer eine Ahnung wie es zu dem Foto kam das Sky nutzt Div RB Zeugs am Tisch das ist kein foto von einer austria veranstaltung sondern von einem ATP event (ich schätze mal stadthalle) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 28 Minuten: Können auch enthaltene Stimmen gewesen sein . Wer wird sein Einstandssgeschenk ?? Drago(n) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Hat er umgehend schon etwas Geld hineingegeben in den Verein? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 since1312 schrieb vor 30 Minuten: das ist kein foto von einer austria veranstaltung sondern von einem ATP event (ich schätze mal stadthalle) das wollte ich eh nicht unterstellen war nur neugirig in welchem zusammenhang das entstanden ist! auf jeden fall unglücklicke wahl von sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: das wollte ich eh nicht unterstellen war nur neugirig in welchem zusammenhang das entstanden ist! auf jeden fall unglücklicke wahl von sky Die provozieren doch immer gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: das wollte ich eh nicht unterstellen war nur neugirig in welchem zusammenhang das entstanden ist! auf jeden fall unglücklicke wahl von sky Die ganzen Derbyniederlagen schmerzen halt länger nach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2023 Top Interview! Macht einen äußerst kompetenten und sympathischen Eindruck. Bin davon überzeugt, dass er uns wirtschaftlich auch weiterhelfen wird. https://www.skysportaustria.at/sky-exklusiv-neo-praesident-gollowitzer-haette-gerne-eine-austria-die-um-den-meistertitel-mitkaempft/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts