Kurt Gollowitzer

Recommended Posts

Amateur
Viereee schrieb vor 27 Minuten:

Das habe ich anders gehört, diese Aussage hat sich auf die Wimmer Ablöse bezogen. Er hat dann noch gesagt, dass die Arbeit von JW und MO nach der Saison bewertet wird, und welchen Trainer er sich wünschen würde. 

Nachdem er von Tatar nach seinem Persönlichen!! Wunsch gefragt wurde..... du musst schon auch die Frage davor richtig hören.

Wenn mich wer fragt was mein Wunsch Transfer für die Austria diesen Sommer wäre sag ich Mbappe wird das dann auch tatsächlich so sein? Denke nicht aber eine persönliche Vorstellung oder Wunsch wird man ja wohl noch haben dürfen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nudlaug schrieb vor 4 Minuten:

Denke nicht aber eine persönliche Vorstellung oder Wunsch wird man ja wohl noch haben dürfen oder?

Hat auch jeder, nur muss man sie nicht medienwirksam verbreiten wenn man genau weiss was es auslöst und was der Hintergrund der Frage ist.
Wenn er es nicht wusste, dann fährt bei ihm der Aufzug auch nicht bis in den letzten Stock, was ich NICHT annehme.

Also unterstelle ich mal, dass er das bewusst und mit Maß brühwarm ins Mikro gehaucht hat.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Ortlechner: „Ich kann nur appelieren, dass man zusammensteht. Dass man, wenn es Kritik gibt, die auch intern anspricht. Wenn was nicht passt, kann man es mir ins Gesicht sagen.“

Sagt einer, der dann auf der GV kritische Fragen als "unsinnig" ablehnt und erst auf Aufforderung des Präsidenten antwortet.

Ansonsten halt das übliche Marketing-Gewäsch.

Am Gollo-Interview kann ich nichts Schlechtes finden. Ich bevorzuge jedenfalls einen Präsidenten mit eigener Meinung und würde mir eher Sorgen machen, wenn er von Betonfussball träumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Hat auch jeder, nur muss man sie nicht medienwirksam verbreiten wenn man genau weiss was es auslöst und was der Hintergrund der Frage ist.
Wenn er es nicht wusste, dann fährt bei ihm der Aufzug auch nicht bis in den letzten Stock, was ich NICHT annehme

Natürlich weiss er das. (denke ich) Aber ich persönlich finde die Aussage jetzt nicht so schlimm das man da groß ein Fass aufmachen muss. Ich denke auch nicht das ein Schmid Comeback das richtige wäre dafür ist denk ich noch Jahre zuviel Verbrannte Erde vorhanden. Und mir wäre ein Trainer mit Ahnung wichtiger als seine Nationalität oder seine Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nudlaug schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem er von Tatar nach seinem Persönlichen!! Wunsch gefragt wurde..... du musst schon auch die Frage davor richtig hören.

Wenn mich wer fragt was mein Wunsch Transfer für die Austria diesen Sommer wäre sag ich Mbappe wird das dann auch tatsächlich so sein? Denke nicht aber eine persönliche Vorstellung oder Wunsch wird man ja wohl noch haben dürfen oder?

Der Präsident wünscht sich öffentlich quasi das Gegenteil von Werner - das kann man schon erkennen, wenn man will. Aber ist schon klar, dass so etwas manchen taugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nudlaug schrieb vor 1 Minute:

Natürlich weiss er das. (denke ich) 

ok, und was denkt er was er dem Verein damit Gutes getan hat, seine Meinung preiszugeben wenn er weiß was er auslöst damit?

Will er absichtlich Zwietracht schüren oder was ist seine Intention?

Ich kenne übrigens von Werner kein Interview in dem er offensichtlich dem Verein oder dem Finanzvorstand ausrichtet wie er zu arbeiten hat in der Art und Weise wie der Präsident und Zagiczek es tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 32 Minuten:

Ortlechner: „Ich kann nur appelieren, dass man zusammensteht. Dass man, wenn es Kritik gibt, die auch intern anspricht. Wenn was nicht passt, kann man es mir ins Gesicht sagen.“

Schön, dass es endlich wieder zugeht bei uns - ein unbelehrbarer Chaosverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Das Interview mit Gollowitzer war eine Offenbarung. Sportlich offensichtlich ahnungslos, aber überall mit dem Wunsch mitzureden. Das sind beste Voraussetzungen um gegenüber den Konkurrenten (weiter) an Boden zu verlieren. Wie man dieses Interview dahingehend interpretieren kann dass er "nur auf Nachfrage" irgendwas gesagt hat erschließt sich mir nicht. Jedem halbwegs intelligenten Menschen muss doch klar sein dass er mit dem Interview den Machtkampf im Verein bestätigt hat. Viel offensichtlicher geht's nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
iderf schrieb Gerade eben:

Link zum IV bitte

https://www.skysportaustria.at/mediathek/austria-machtkampf-gollowitzer-aeussert-sich-zu-trainerwechsel-werner-zukunft/

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

ok, und was denkt er was er dem Verein damit Gutes getan hat, seine Meinung preiszugeben wenn er weiß was er auslöst damit?

Will er absichtlich Zwietracht schüren oder was ist seine Intention?

Ich kenne übrigens von Werner kein Interview in dem er offensichtlich dem Verein oder dem Finanzvorstand ausrichtet wie er zu arbeiten hat in der Art und Weise wie der Präsident und Zagiczek es tun.

Ich Sehs wie in einer Partnerschaft, Person A hat eine Idee Person B eine zweite und meist trifft man sich irgendwo in der Mitte also einen Nicht Österreicher mit Austria Vergangenheit also werfe ich den Namen  Heiko Westermann in den Raum ;) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nudlaug schrieb vor 3 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/austria-machtkampf-gollowitzer-aeussert-sich-zu-trainerwechsel-werner-zukunft/

Ich Sehs wie in einer Partnerschaft, Person A hat eine Idee Person B eine zweite und meist trifft man sich irgendwo in der Mitte also einen Nicht Österreicher mit Austria Vergangenheit also werfe ich den Namen  Heiko Westermann in den Raum ;) :D

Schöner Vergleich mit der Partnerschaft. 
Nur da richtet man sich die Ideen meistens auch nicht über Dritte aus sondern macht das wofür die Partnerschaft da ist, man redet MITEINANDER und löst das intern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Schöner Vergleich mit der Partnerschaft. 
Nur da richtet man sich die Ideen meistens auch nicht über Dritte aus sondern macht das wofür die Partnerschaft da ist, man redet MITEINANDER und löst das intern.

Zeig mir einen relevante Verein wo du solche Dinge wirklich intern klären kannst? 

Spätestens 2 Tage später stehts sowieso entweder in der Zeitung im ASB oder Fabrizio Romano postet es auf Instagram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nudlaug schrieb vor 5 Minuten:

Zeig mir einen relevante Verein wo du solche Dinge wirklich intern klären kannst? 

Spätestens 2 Tage später stehts sowieso entweder in der Zeitung im ASB oder Fabrizio Romano postet es auf Instagram

Na ich hoff du warst dann nicht einer der sich aufgeregt hat, dass Wimmer seine Entlassung angeblich aus den Medien erfahren hat.
Wenn man schon dabei ist könnte man den Verhandlungspartnern zum Stadionkauf auch gleich a bissl was über die Medien ausrichten, dann muss mans nicht persönlich tun. 
Und dem Ortlechner und dem Werner hätt der Wimmer auch auf Sky "schöne Grüße" ausrichten können ohne, in seiner wirklich angenehmen Art, nach Außen hin perfekt zu agieren und das intern zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag