Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. November 2024 Haeusenberg schrieb vor 1 Minute: Sag‘ schon! Wird RR Präsident und Trainer in Personalunion? Du kannst auch einfach kodiert antworten, wenn du es, sagen wir verschlüsselst und dann postest, dann können es die Journalisten eh nicht entziffern Nein, wird er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. November 2024 Die Kärntner, was denen immer einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 21. November 2024 Mitterdorfer ist also zurückgetreten... Schade eingentlich, ich mochte ihn als Außenstehender, er wirkte stets sachlich und bemüht - fast schon eine Wohltat gegenüber den Vorgängern Milletich und Gartner. Ist die Frage, ob es jetzt besser wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 Pangl, der Präsident des BFV, ist auch soeben zurückgetreten. Quelle: Radio Burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. November 2024 Jetzt interim Präse und dann der Wunschkandidat von Ralle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. November 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Jetzt interim Präse und dann der Wunschkandidat von Ralle Prödl oder Prohaska. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Der neue Präsident wird es schon gut machen. bearbeitet 21. November 2024 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. November 2024 Jetzt ergibt der Gregoritsch Rücktritt als U21 Sinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2024 War zu erwarten. Das Vorgehen war dann mMn in den letzten Wochen zu dilettantisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 Zwara schrieb vor 12 Minuten: Pangl, der Präsident des BFV, ist auch soeben zurückgetreten. Quelle: Radio Burgenland Gibt's da Hintergründe dazu? Ist er mit Mitterndorfer verbandelt oder strebt er eine höhere Position an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. November 2024 Interimistisch wären mir Götschhofer oder Thonhauser am liebsten. In der Reihenfolge. Und man bewahre Fußball-Österreich bitte vor dem Gartner. ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Gibt's da Hintergründe dazu? Ist er mit Mitterndorfer verbandelt oder strebt er eine höhere Position an? Laut Kurier hat er sogar gegen Mitterdorfers Vorschlag gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. November 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Interimistisch wären mir Götschhofer oder Thonhauser am liebsten. In der Reihenfolge. Und man bewahre Fußball-Österreich bitte vor dem Gartner. Keiner der drei, aber er beginnt mit G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. November 2024 Vielleicht hat der Kurier mit Josef Geisler recht. Es bleibt spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Keiner der drei, aber er beginnt mit G Gertschi Baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Interimistisch wären mir Götschhofer oder Thonhauser am liebsten. In der Reihenfolge. Und man bewahre Fußball-Österreich bitte vor dem Gartner. Laut Kurier hat er sogar gegen Mitterdorfers Vorschlag gestimmt. Gärtner braucht's wirklich nicht. Bei Pangl hat man schon öfter gehört, dass er Ambitionen im ÖFB zu mehr hat. (Ich bilde mir ein, dass es über ihn man einen Artikel gab ala "Wird das der erste bezahlte ÖFB Präsident"). Insofern kommt es mir sehr realistisch vor, dass er den CEO Posten haben will. Weiß aber nicht, ob sein Rücktritt jetzt damit zusammenhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts