Klaus Mitterdorfer - Ehemaliger ÖFB Präsident

Recommended Posts

Haeusenberg schrieb vor 1 Minute:

Sag‘ schon! :D

Wird RR Präsident und Trainer in Personalunion? :davinci:

Du kannst auch einfach kodiert antworten, wenn du es, sagen wir verschlüsselst und dann postest, dann können es die Journalisten eh nicht entziffern :augenbrauen:

Nein, wird er nicht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mitterdorfer ist also zurückgetreten...

Schade eingentlich, ich mochte ihn als Außenstehender, er wirkte stets sachlich und bemüht - fast schon eine Wohltat gegenüber den Vorgängern Milletich und Gartner. Ist die Frage, ob es jetzt besser wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Interimistisch wären mir Götschhofer oder Thonhauser am liebsten. In der Reihenfolge. Und man bewahre Fußball-Österreich bitte vor dem Gartner.

ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Gibt's da Hintergründe dazu? Ist er mit Mitterndorfer verbandelt oder strebt er eine höhere Position an?

Laut Kurier hat er sogar gegen Mitterdorfers Vorschlag gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Interimistisch wären mir Götschhofer oder Thonhauser am liebsten. In der Reihenfolge. Und man bewahre Fußball-Österreich bitte vor dem Gartner.

Laut Kurier hat er sogar gegen Mitterdorfers Vorschlag gestimmt.

Gärtner braucht's wirklich nicht.

Bei Pangl hat man schon öfter gehört, dass er Ambitionen im ÖFB zu mehr hat. (Ich bilde mir ein, dass es über ihn man einen Artikel gab ala "Wird das der erste bezahlte ÖFB Präsident"). Insofern kommt es mir sehr realistisch vor, dass er den CEO Posten haben will. Weiß aber nicht, ob sein Rücktritt jetzt damit zusammenhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag