revo Oasch Geschrieben 26. April 2023 Werdet ihr fürs Motschgern eigentlich bezahlt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Kerschbaum kann einem auch leid tun das geht ihm leider halt alles ein wenig zu schnell. unbedingt verliehen, der ist echt unterirdisch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Und macht fast nur Fehlpässe oder verliert den Ball, sensationell Seiwald hat ihn jetzt abgeklopft ja nur ist Seiwald auch ein grandioser Kicker. Aktionen von Kühn gefallen mir aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Wir müssen jetzt unbedingt Risiko eingehen und unser Budget für die Kampfmanschaft erhöhen! Ansonsten können wir nicht das nächste Level von Freunderwirtschaft erreichen! Traumelf Incoming: --------Schwiegersohn von Hans Krankl------ Capo von Block West---------- Neffe von SHFG ------- Hickersberger Junior ----- Sohn von Andy Marek-- ----------------- Herzog Junior -----------Bruder von Maxi Hofmann------------ --------Bruder von Hedl----Maxi Hofmann (mind 10 Jahresvertrag!!!)----- Patocka Junior ----- Bruder vom besten Freund von Maxi Hofmann ------------------------------------------------Hedl------------------------------------------- Sauf weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2023 @Totaalvoetbal komplett im Eck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Pejic bekomm den 4 Beinschuss weil er beim Richtungswechsel die Eispickel in den Fersen ausfährt um irgendwie seinen Kadaver zu bewegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Wir müssen jetzt unbedingt Risiko eingehen und unser Budget für die Kampfmanschaft erhöhen! Ansonsten können wir nicht das nächste Level von Freunderwirtschaft erreichen! Traumelf Incoming: --------Schwiegersohn von Hans Krankl------ Capo von Block West---------- Neffe von SHFG ------- Hickersberger Junior ----- Sohn von Andy Marek-- ----------------- Herzog Junior -----------Bruder von Maxi Hofmann------------ --------Bruder von Hedl----Maxi Hofmann ----- Patocka Junior ----- Bruder vom besten Freund von Maxi Hofmann ------------------------------------------------Hedl------------------------------------------- Patocka baeckerbua schrieb Gerade eben: Pejic bekomm den 4 Beinschuss weil er beim Richtungswechsel die Eispickel in den Fersen ausfährt um irgendwie seinen Kadaver zu bewegen Des hast gurkerl! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Greenspan schrieb vor 1 Minute: unbedingt verliehen, der ist echt unterirdisch ! Kerschbaum ist für die Kaderbreite okay aber halt kein Stamm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Die rechte Seite mit Schick-Kühn gefällt mir diesmal. Schick ist deutlich Ballsicherer als Kasius in den letzten Partien, der wäre bei mir nur RV Nr. 3 im Moment, wenn ich an Koscelniks Leistung denke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Wir haben leider vorne keinen der abschließen kann außer Burgstaller. Die Technik ist teilweise zum speiben beim Schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Die Aggressivität und das Tempo passt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Kerschbaum ist für die Kaderbreite okay aber halt kein Stamm. Meiner Meinung nach sollte auch ein Wechselspieler Impulse bringen. Das kann er aber nicht. Viel zu bieder und durchschnittlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Pejic bekomm den 4 Beinschuss weil er beim Richtungswechsel die Eispickel in den Fersen ausfährt um irgendwie seinen Kadaver zu bewegen Grindig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Patocka Des hast gurkerl! jo e, aber Gurkerl ist für mich nicht wenns im Ausfallschritt passiert ^^ Aber egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: jo e, aber Gurkerl ist für mich nicht wenns im Ausfallschritt passiert ^^ Aber egal. Beinschuss tut halt weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts