pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. April 2023 Aegis schrieb vor 8 Minuten: Ich hab erst in der 2ten Minute aufgedreht und alle Spieler gesehen. Aber Holland ist mir bis du es geschrieben hast ned aufgfoin mir aucht nicht 😆 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 Aegis schrieb Gerade eben: Bitte Herzog geh Kimchi fressen und hoid die Goschn Der spricht aber eh schon den ganzen Tag gut über uns. Hab zuerst die Bilder von hinten gesehen: klar hand. Dann die Bilder von vorne: da war schon sehr viel Schulter… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Brandl mit starken Worten! und sichtlich betroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Gusch Borkovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2023 Gute Besserung an den Fan hoffentlich nicht allzu schlimm. Komplett verhext in letzter Zeit Heute dürft ihr sie bitte knechten und am Sonntag sollen sie die grünen so richtig herrichten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. April 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Der spricht aber eh schon den ganzen Tag gut über uns. Hab zuerst die Bilder von hinten gesehen: klar hand. Dann die Bilder von vorne: da war schon sehr viel Schulter… Ohne die violette Brille ist das 70/30 Schulter. Ändert aber auch nix daran, dass er rot geben muss, wenn er Elfer gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Schaut für mich aus wie zuerst Schulter und dann Arm (von vorne die Perspektive), von hinten die Perspektive klar wie Arm. Jedenfalls geht der Arm schon unnatürlich raus. bearbeitet 26. April 2023 von fis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Ohne die violette Brille ist das 70/30 Schulter. Ändert aber auch nix daran, dass er rot geben muss, wenn er Elfer gibt. Yup unterschreib ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2023 Borkovic wird gefragt: Warum haben Sie jetzt die Verletzungen besser im Griff als es früher mal war? ich denke bei Sturm wird gut gearbeitet… Hab ich das richtig verstanden?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. April 2023 4 Meter Betongraben und nur halbhohes Geländer....mein Anwalt hätte seine Freude mit dem Veranstalter.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. April 2023 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Bitte Herzog geh Kimchi fressen und hoid die Goschn Fand den Herzerl jetzt ned so schlimm. Was hat dich gestört? (Vielleicht hab ich es überhört, weil ich im ASB lese) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Warum diskutiert ihr hier ob Hand oder nicht? Scheiß Egal Elfer für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. April 2023 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Borkovic wird gefragt: Warum haben Sie jetzt die Verletzungen besser im Griff als es früher mal war? ich denke bei Sturm wird gut gearbeitet… Hab ich das richtig verstanden?! Wunderts dich etwa, dass im medizinischen Bereich bei anderen Klubs besser gearbeitet wird als bei uns? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. April 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ohne die violette Brille ist das 70/30 Schulter. Ändert aber auch nix daran, dass er rot geben muss, wenn er Elfer gibt. Es is halt so, dass er mit dem Körper deutlich runter geht um dem Ball zu erwischen. Da is der Elfer nie sehr weit egal in welchem Verhältnis Oberarm und Schulter stehen. Also da haben wir schon weit unglücklichere Elfer gegen uns bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. April 2023 auf was für einem verwünschten ureinwohner-friedhof steht bitte dieses stadion? alles gute den beiden blessierten. vorallem der grabensturz lässt mich nicht kalt. hilft jetzt keinem, aber wer hatte diese absurde idee mit einem burggraben vorm away block mit einem mini zäunchen zur absicherung? das magistrat in wien hätt mich ausglacht wenn ich sowas im hausplan vorgelegt hätte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts