viola74 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2023 Schon wieder Alu … 🤬 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2023 fischer! latte! oida! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. April 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: An den wirst du dich ab Sommer gewöhnen müssen Das glaub ich nicht Tim 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Glück haben wir aber auch keines-latte Fischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. April 2023 Scheiss Alu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Oida wäre ein feines goal gewesen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Sei froh, dass wir auch amal a Glück haben! Bin ich, aber ärgert mich trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 26. April 2023 Prass und Sarkaria, die Kombi hat uns schon mal geschmerzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2023 Bin gespannt, ob wir heute das 2:1 (oder höher 😀) über die Distanz bringen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: ge bitte das war 0% ein elfer, astrein abgedrängt. da sollt ich aber schon zwischen Spieler und Ball kommen, so rennt er ihm nur von der Seite rein. Er zieht halt noch irgendwie zurück und der Stürmer fällt etwas leicht, dennoch Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 Groovee schrieb vor 8 Minuten: Langsam wirds lächerlich. Was trainieren wir? Elfer für den Gegner raus holen? War fix Elfer. Lernen wir nie dazu??? Klarer Elfer war das fix keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Klarer Elfer war das fix keiner. Doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Wieso kommt früchtl nicht raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. April 2023 Ich find was bei der Kritik an der Verteidigung ein bissl übersehen wird, is wie aggressiv und hoch wir meist verteidigen mit entsprechenden Risiko mal daneben zu fahren oder dass einem einer im Rücken entwischt. Aber nur deswegen schauen wir auch offensiv so gut aus. Klar kann man es besser machen aber no Risk no Fun. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2023 Ich wär dafür das wir jetzt dann das 3. mal machen …. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts