Recommended Posts

be strong, be wrong....

wäre unsere mannschaft ein liebhaber, würde sie mit „nicht der hellste und ein bisserl unzuverlässig, dafür aber tanzt er gerne, ist witzig und engagiert im bett!“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pepe6 schrieb Gerade eben:

war klar, Ilzer hängt schon am Schiri! ein größeres Ungustl gibts echt nicht! Echt beschämend,  dass so einer mal bei uns war

Bin froh das er weg ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Des Fussball wegens hasse ich diese Zweikampforgie und das Ballgetrete. Das ist natürlich auch dem Gegner bedingt und wohl auch deswegen Braunöder <-> Holland. Sollten wir den Shit gewinnen, ist´s mir wurscht.

Ich hab erst in der 2ten Minute aufgedreht und alle Spieler gesehen. Aber Holland ist mir bis du es geschrieben hast ned aufgfoin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bevor hier alle wieder Betrug schreien: soweit ich informiert bin, kann der var nicht einerseits wegen einer vermeintlichen Fehlentscheidung bzgl Elfer checken, dann sind sie videobilder nicht eindeutig, und dann sagen: ok, Bilder nicht eindeutig, also geben wir gleich rot auch noch! Wenn die Bilder nicht eindeutig sind, MUSS die Entscheidung am Platz stehen bleiben exakt so wie gepfiffen. Dass der Schiri sowieso Rot hätte geben müssen steht auf einem anderen Blatt. Nur dem VAR sind da die Hände gebunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pepe6 schrieb vor 1 Minute:

war klar, Ilzer hängt schon am Schiri! ein größeres Ungustl gibts echt nicht! Echt beschämend,  dass so einer mal bei uns war

Konnte keiner wissen was für ein Arschloch er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fermin schrieb vor 1 Minute:

wäre unsere mannschaft ein liebhaber, würde sie mit „nicht der hellste und ein bisserl unzuverlässig, dafür aber tanzt er gerne, ist witzig und engagiert im bett!“ 

5 Spiele, 11 Treffer, 11 Gegentore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich will es gar nicht wissen was man hier schon wieder geschimpft hat und führe das wie immer auf die Leidenschaft/Aufgeregtheit zurück. Ich selbst bin hoch zufrieden wie wir dort auftreten bisher! Pressing, Ballgewinn, Mut, Zweikampfstärke sind heute wieder unsere guten Eigenschaften und dann haben wir einen Stürmergott und der heißt: Tabakovic. Nicht zuletzt wünsche ich dem Verletzten alles Gute und hoffe dass die Verletzung nicht zu schlimm ist. Ich bin immer noch geschockt. Vielleicht kann einer der Anwesenden etwas berichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Decay26 schrieb Gerade eben:

Würdet ihr zur Pause tauschen?

Ich muss sagen Holland macht das eigentlich relativ gut bis jetzt

Pentz für Früchtl und Tabakovic klonen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

Mühl und Früchtl die tragischen zwei, furchtbar. 

Unverständlich, die Sprachbarriere kanns bei den beiden ja nicht sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
AlfredoD. schrieb vor 15 Minuten:

Hmmm. Soll ma jetzt dankbar sein fürn Elfer oder sich ärgern wegen dem nicht rot? 

Ich bin dankbar. Bin fest davon ausgegangen, dass sie schulter sagen. Nicht weil es so ist, sondern weil sie es so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten