25. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Liefering

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Erm_Burli schrieb vor 55 Minuten:

Ich würde vorschlagen, dass die "Andere-Beleidiger"-Fraktion sich ein anderes Hobby sucht, schließlich sind sie es, die oftmalig gegen die BoardRegeln verstoßen. 

Würden diese Quastln in der Lage säein sich normal auszudrücken wäre es nicht nötig die Mods zu holen.

Ob der Eder und das verrückte Pferdchen das verstehen können?

:laugh::laugh::laugh: "Quastln"? - Gleich meld ich dich den Mods und zerr dich vor den Kadi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Geh, bitte.

Es gibt eine Ignorierfunktion, und außerdem kann man sich alles per PN ausreden. Muss man echt alle Themen damit crashen?

Ich meine, ich hab mir auch schon meine Kabbeleien geliefert, aber irgendwann darf es dann gut sein auch mal. Persönlich ist eine Sache, aber wenn es nur mehr kindisch ist, eine andere.

Geht's auf d'Bluatwiesn, wo's niemanden stört's ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn wir so beherzt wie heute die bisherige Saison gespielt hätten, hätten wir wahrscheinlich um die 40 Punkte.

Ich bin guter Dinge, dass wir das Saison Ziel noch erreichen, wenn wir in jedes Spiel so gehen wie heute. DM hat es geschafft die Mannschaft aufzurütteln und zu motivieren. Genauso muss jetzt weiter gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milamber schrieb vor einer Stunde:

Prada fehlt uns gegen St. Pölten

Besser da als in einem der anderen Spiele.

Zitat

Lageder ist nicht fit ,der war die letzten Wochen auch fit gespritzt.

Alles klar, danke.

Hat mich nur gewundert, weil er ja schon im Lineup dabei war.

Zitat

Ogi war heute gemeinsam mit Joel sicher einer der besten

Das war die Überraschung des Tages, for sure. Einer der Geistesblitze von DM, die wir sonst so kritisieren, aber der heute aufgegangen ist. Eine tadellose Leistung auf der rechten Seite.

Gerdsch hätte sich sogar noch mehr trauen dürfen, er wollte immer aufspielen, aber hätte oft noch selber Platz gehabt zum Reinziehen und selber abschließen. War letztlich wurscht, aber schade um die guten Chancen, die dann beim Elferpunkt versemmelt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gratulation zum Sieg :clap: jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt um eine Serie zu starten, damit man sich nächstes Jahr wieder in Liga Zwa sieht :love:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bedanke mich übrigens bei den „Fans“, die im Vorfeld des Spiels angekündigt hatten, im Wettbüro auf Liefering zu setzten. 

irgendein Depp muss ja für die 60 Euro geradestehen, die ich mit einem 20er und Tipp Sieg Vorwärts bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RotesGraz! schrieb vor 6 Stunden:

Gratulation zum Sieg :clap: jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt um eine Serie zu starten, damit man sich nächstes Jahr wieder in Liga Zwa sieht :love:

Danke aber ihr hättet uns ruhig einen Punkt auch gegen euch gönnen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
CrazyHorse schrieb vor 12 Stunden:

Hab ich ihm schon vorgeschlagen, er hat si aber net traut

Unser Kollege von der brachialen Sorte verstehts einfach nicht. Man erklärt es ihm aber gern nochmal:

Mehrmals körperliche Gewaltandrohung gegenüber Andersdenkenden... wunderts dich, dass keiner dich kennenlernen will??? 

Wärst du heute ein Kind in der Schule, würde man dich zum schulpsychologischen Dienst schicken und ein ernstes Wort mit deinen Eltern reden. 

rabauke schrieb vor 6 Stunden:

Ich bedanke mich übrigens bei den „Fans“, die im Vorfeld des Spiels angekündigt hatten, im Wettbüro auf Liefering zu setzten. 

irgendein Depp muss ja für die 60 Euro geradestehen, die ich mit einem 20er und Tipp Sieg Vorwärts bekommen habe.

Haha, du glaubst doch nicht wirklich dass ich mein Geld für Schwachsinn wie Sportwetten verschwende. Mach ich nie, von mir hast du also (leider) keinen Cent abbekommen 

Dass du erneut zu einem abwertenden Kraftausdruck greifen musst um dich auszudrücken zeigt, dass auch du noch nicht begriffen hast.

Zwei maximal erkenntnisresistente Wesen befeuern Hand in Hand weiter ihre Lächerlichkeit. :)

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
CrazyHorse schrieb vor 14 Stunden:

:laugh::laugh::laugh: "Quastln"? - Gleich meld ich dich den Mods und zerr dich vor den Kadi

Du versuchst deine Unsicherheit zu verstecken indem du dich übermäßig lustig machst. ;-)

In Wirklichkeit hattest du kurz richtig die Hosen voll, weil du selbst auch wusstest, dass du da eingermaßen an der Grenze entlanggeschrammt bist.

Es war längst überfällig, dass dir das mal jemand vor Augen führt, mein unbeherrschter Freund. Iss mehr Obst, tut dir gut!

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Erm_Burli schrieb vor einer Stunde:

Du versuchst deine Unsicherheit zu verstecken indem du dich übermäßig lustig machst. ;-)

In Wirklichkeit hattest du kurz richtig die Hosen voll, weil du selbst auch wusstest, dass du da eingermaßen an der Grenze entlanggeschrammt bist.

Es war längst überfällig, dass dir das mal jemand vor Augen führt, mein unbeherrschter Freund. Iss mehr Obst, tut dir gut!

Ich beherzige jetzt mal den Rat meines Freundes @firewhoman, den ich übrigens persönlich kenne, und halte zu dem Thema jetzt endgültig den Schlapfen. Würd ich auch allen Hobby-Psychologen hier dringend empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
diz schrieb vor 14 Stunden:

Wenn wir so beherzt wie heute die bisherige Saison gespielt hätten, hätten wir wahrscheinlich um die 40 Punkte.

Ich bin guter Dinge, dass wir das Saison Ziel noch erreichen, wenn wir in jedes Spiel so gehen wie heute. DM hat es geschafft die Mannschaft aufzurütteln und zu motivieren. Genauso muss jetzt weiter gespielt werden.

40 Punkte ned. Aber einiges über 30.

Wird nix für schwache Nerven. Nimm Dir die Herztropfen zum Match mit, Diz! Sehen wir einander in Sankt Pölten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Durchschau der Medienberichte finde ich den besten inkl. Videozusammenfassung auf Laola. Und bei allem Respekt vor der Leistung von Dombaxi, aber in der Anfangsphase hat er mit einer verunglückten Abwehr fast das 0:1 eingeleitet, und in Hälfte 2 wäre offensiv sicher mehr gegangen, auch da sieht man im Video ein gutes Beispiel. Kritik auf sehr hohem Niveau, sicher, aber soll nicht unerwähnt bleiben.

Dafür möchte ich noch einmal Prada und Pasic hervorheben, die hinten (ab der 20. Minute) sehr sicher gestanden sind und auch sehr brav nach vorn gearbeitet haben.

Funfact: Lt. Aufstellung in Tips haben wir sehr wohl mit Dreierkette gespielt, mit Bumberger - Prada - Pasic. Ogi dann im MF rechts außen. Hätte ich das früher gewusst, dann hätte mir das sicher leichte Herzbeschwerden verursacht, vielleicht auch das ein Grund für unsere Unsicherheit in der 1. Viertelstunde. Zum Glück hat sich das dann gegeben und mit starkem Offensivspiel war die Abwehr auch entlastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielbericht das FC Liefering!

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2022_23/ligaspiel-steyr-runde-25.html

Hier unser Spielbericht!

2. Liga | Konsequenter Heimsieg gegen FC Liefering

2. Liga | Konsequenter Heimsieg gegen FC Liefering

30. 04. 2023 | 2.Liga - Spielberichte, Kampfmannschaft

In der 25. Runde der 2. Liga gewann der SK BMD Vorwärts Steyr gegen den FC...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag