Kaderplanung Bundesliga 2023/24


Recommended Posts

Postinho
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mich noch an einen Beitrag erinnern, wo es hieß, Anderson sei viel zu langsam für die Bundesliga. :D

 

Zu ungestüm war er jedenfalls, da hat er sich verbessert, außer als er beim Spiel gegen Austria Wien vom Platz hätte fliegen müssen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
BARON schrieb vor 21 Stunden:

Zu ungestüm war er jedenfalls, da hat er sich verbessert, außer als er beim Spiel gegen Austria Wien vom Platz hätte fliegen müssen…

in Altach wurde Anderson immer als RV oder IV eingesetzt, in Dornbirn zeigte er dann, was er kann und in Lustenau unter Mader kann er endlich so flexibel spielen, dass er wirklich zeigen kann, was er drauf hat. Einer der Besten v.a. im letzten Herbst!

Auch ein Checkoua war Altach zu wenig vor ein paar Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andrea78 schrieb vor 23 Minuten:

in Altach wurde Anderson immer als RV oder IV eingesetzt, in Dornbirn zeigte er dann, was er kann und in Lustenau unter Mader kann er endlich so flexibel spielen, dass er wirklich zeigen kann, was er drauf hat. Einer der Besten v.a. im letzten Herbst!

Auch ein Checkoua war Altach zu wenig vor ein paar Jahren...

Ich hab den Abgang von Anderson immer bedauert und kann/weiß es nur auf gekränkten stolz von Canadi zurückführen.

checkoua wurde der nicht auch bei euch jetzt aussortiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab den Abgang von Anderson immer bedauert und kann/weiß es nur auf gekränkten stolz von Canadi zurückführen.

checkoua wurde der nicht auch bei euch jetzt aussortiert?

Ich glaube der hat sich selber aussortiert dürfte kein einfacher Spieler sein.

Hier kann man euch wohl weniger vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube der hat sich selber aussortiert dürfte kein einfacher Spieler sein.

Hier kann man euch wohl weniger vorwerfen.

Danke, ich bin ja froh das auch sachlich eingegangen werden kann. Wobei ich mich auch immer wieder an der Nase nehmen muss. Fußball ist zwar ein emotionales Thema, wenigstens in der Sommerpause muss kein Schaum vorm Mund sein.


seid froh das wir die letzten Jahre oft ungeschickt angestellt haben. Darum habt ihr ja eine halbe Defensive von uns nächstes Jahr. Wobei ich gespannt bin wie Maak sich ohne hugonet anstellen wird. (Und oder was aus cermont als IV kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 22 Minuten:

Danke, ich bin ja froh das auch sachlich eingegangen werden kann. Wobei ich mich auch immer wieder an der Nase nehmen muss. Fußball ist zwar ein emotionales Thema, wenigstens in der Sommerpause muss kein Schaum vorm Mund sein.


seid froh das wir die letzten Jahre oft ungeschickt angestellt haben. Darum habt ihr ja eine halbe Defensive von uns nächstes Jahr. Wobei ich gespannt bin wie Maak sich ohne hugonet anstellen wird. (Und oder was aus cermont als IV kommt)

Ich glaube unsere Vereinsführung weiß das dies die wichtigste Position ist denke aber auch das man hier bis Ende Transferzeit zuwarten kann und mit Grujicic Maak, Anderson und Mätzler in die Saison starten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
BARON schrieb am 24.6.2023 um 16:08 :

checkoua wurde der nicht auch bei euch jetzt aussortiert?

2te liga einer der besten, bundesliga etwas pech mit einsätzen, aber lieferte meiner meinung nach schon ab. wurde meines wissens nicht aussortiert, sondern möchte einfach wechseln.

SCA 1914 schrieb am 24.6.2023 um 16:51 :

Grujicic Maak, Anderson und Mätzler in die Saison starten kann.

anderson gefällt mir offensiv viel besser, da kann er sein potential viel mehr ausschöpfen. am besten finde ich, wenn anderson und gmeiner rotieren und so des gegners linke seite schwindlig spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin gespannt wie sich Mätzler in der Buli macht. Ob er überhaupt spielen wird. In seinem Alter sollte er, für seine Entwicklung,  spielen. Ich meine ihm hätte noch eine Saison in Dornbirn gut getan. Man wirds sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

ok.... ich wäre dann bereit für kaderzugänge. stefanon wird uns ja morgen offiziell verlassen und dann sinds dann nur noch 12 kaderspieler. diaby und rhein wären schon einmal ein super start :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.