Kaderplanung Bundesliga 2023/24


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Otto B. schrieb vor 17 Minuten:

So leid es mir tut, dass das gestern nicht geklappt hat, gibts beim GAK vllt ein paar, die für uns in Frage kommen würden? Liendl fürchte ich, ist ein bisschen zu alt, aber vllt noch ein Jahr? 

Für Liendl war es gestern das Abschiesspiel als Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tobi Berger verlängert bis 2025…:super:

https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1752-sc-austria-lustenau-verlängert-mit-tobias-berger.html

Super Sache nach den Leistungen in den letzten Partien kann er zum Nachfolger von Guenouche werden. Zusammen mit Raul der eine super Saison in Dornbirn gespielt hat könnte er linke Seite bilden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
andrea78 schrieb vor 2 Stunden:

wie diaby seit ein paar spielen aufdreht, ist wahnsinn! wenn wir den halten können, wäre ein hit! rhein muss sowieso am schönen strand vom rhein bleiben! ;) 

Neue Spieler brauchen Zeit und eine funktionierende Mannschaft. Wenn man das nicht hat wird es immer schwierig und der neue wird gleich mal abgestempelt. Eine Mannschaft kann man sich nicht von heute auf morgen zusammen kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DerFremde schrieb vor 54 Minuten:

Wie man in der offiziellen Statistik-Bilanz der Bundesliga sieht, sind die beiden das Um und Auf in der Mannschaft. Ich würde die beiden unbedingt halten. 

Wenn dann wird man sich diese Spieler vergolden lassen. Wir müssen nicht mehr verkaufen sehe aber bei einem guten Angebot nicht das Problem das Schneider keinen passenden Ersatz findet. Ich sehe Surdanovic und Fridrikas jetzt nicht stärker als Tabakovic und Cham. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe Surdanovic und Fridrikas jetzt nicht stärker als Tabakovic und Cham. 

wir wissen nicht, wie die beiden bundesliga gespielt hätten. tharis hat zwar aufgedreht letztendlich, aber vllt wäre das in lau nicht so gewesen. surdanovic hat in meinen augen auch eine ganz andere position. und er kam nicht umsonst ins team der saison. wenn die saison noch 5 wochen gedauert hätte, wäre diaby auch dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Otto B. schrieb vor 5 Minuten:

wir wissen nicht, wie die beiden bundesliga gespielt hätten. tharis hat zwar aufgedreht letztendlich, aber vllt wäre das in lau nicht so gewesen. surdanovic hat in meinen augen auch eine ganz andere position. und er kam nicht umsonst ins team der saison. wenn die saison noch 5 wochen gedauert hätte, wäre diaby auch dabei. 

bei diaby schaut es gut aus und die anderen haben noch vertrag. wenn sie also gehen wollen gibt es sehr viel geld für sie. ich sehe das heuer viel entspannter als letzte saison wo man die drei besten abgeben hat müssen. bis jetzt fällt mit hugonet nur ein sehr wichtiger spieler weg. berger hat in den letzten spielen guenouche schon sehr gut ersetzt. ich denke die wichtigste position sitzt bei uns sowieso auf der trainerbank! 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SCA 1914 schrieb vor 5 Minuten:

ich denke die wichtigste position sitzt bei uns sowieso auf der trainerbank! 

auf jeden fall! 

wie wärs eigentlich, sollte fridrikas gehen, bei texeira nachzufragen? besonders viel spielt er ja nicht in graz.

am schwersten wird sicher, ersatz für hugonet zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Otto B. schrieb vor 27 Minuten:

auf jeden fall! 

wie wärs eigentlich, sollte fridrikas gehen, bei texeira nachzufragen? besonders viel spielt er ja nicht in graz.

am schwersten wird sicher, ersatz für hugonet zu finden. 

Texeira wird nach meiner Wahrnehmung vorsichtig in eine funktionierende Mannschaft eingebaut. Den Luxus kann sich ein funktionierendes Team leisten vor allem da Sturm offensiv für österreichische Verhältnisse top besetzt ist und keine Not hat mit Gewalt etwas zwingen zu wollen. Aber fragen kostet ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
DerFremde schrieb vor 15 Stunden:

Warum sollte er zu uns zurückkommen nachdem er gerade gewechselt ist? :ratlos:

naja, vllt möchte er mehr spielen? aber wenn er seine zukunft in graz sieht, wird er natürlich dort bleiben. bleibt fridrikas, haben wir eh keinen bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.