Linzer ASK vs. SK Austria Klagenfurt

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Austria Klagenfurt?  

106 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hätte ich vor wenigen Wochen nicht für möglich gehalten, aber ich denke, dass Flo Flecker jetzt auch mal einen Start 11 Einsatz verdient hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Hätte ich vor wenigen Wochen nicht für möglich gehalten, aber ich denke, dass Flo Flecker jetzt auch mal einen Start 11 Einsatz verdient hätte. 

Da geht einem das Herzerl auf, wenn man seine Wandlung innerhalb des letzten halben Jahres sieht. Ein echter Sympathieträger, wie ein Frieser anno dazumals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

7k1mac.jpg

Mustapha und Usor find ich überbewertet. Die haben schon feine Ansätze, aber im entscheidenden Moment haben sie keine Ahnung, was sie mit dem Ball machen sollen. 

Ansonsten: Geili, Europacup! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

7k1mac.jpg

Mustapha und Usor find ich überbewertet. Die haben schon feine Ansätze, aber im entscheidenden Moment haben sie keine Ahnung, was sie mit dem Ball machen sollen. 

Ansonsten: Geili, Europacup! :davinci:

Was halt andere über die zwei sagen: Die koffern, solang sie am Feld stehen und wo sich andere schon längst anspeiben würden. Ich geb dir Recht, dass es eher unproduktiv ist, was die zwei veranstalten, aber gerade auch das Nachrennen nach jedem Ballverlust, diese Mithilfe, gleich den Ball wieder zu bekommen, macht sie wertvoll. Gerade über 90 min, wenn du zB noch einen Goiginger oder Flecker bringen kannst und die dann eine abgekämpfte Defensive vor sich haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten:

Beste Stimmung seit der Eröffnung mMn

Das ist dann halt auch der Vorteil an einer Partie gegen Klagenfurt, da kommen die Event Touristen nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 4 Stunden:

In da Bim sitzen schon a paar LASKler. Auch wenn wir heute den 10er nicht schaffen (wäre schon gegangen mit ein bisschen guten Willen, lieber LASK), egal: Alles für den LASK!

10.214 :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaub das passt schon so, dass Flecker die letzten 20-30 Minuten kommt. Das dürfte auf ihn maßgeschneidert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schön, dass man heute einmal die Null halten konnte, insbesondere natürlich auch für Lawal, der seine Qualitäten auf der Linie bewiesen hat und entscheidend mitverantwortlich für den positiven Spielausgang war!

Ein bisschen hat mich das Spiel auch an die Glasner-Zeit erinnert, wir hatten nicht unseren besten Tag, bis ein Standardtreffer per Kopf durch Trauner Ziereis als Dosenöffner fungiert und wir am Ende noch für klare Verhältnisse sorgen können.

Alles in allem ein weiteter gelungener Nachmittag, der endlich einmal auch das Herz (bis auf den Moment der Ausgleichchance) geschont hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LASK1965 schrieb vor 27 Minuten:

Das ist dann halt auch der Vorteil an einer Partie gegen Klagenfurt, da kommen die Event Touristen nicht. 

Naja, mir wurde heute von einem älteren Herren Gewalt angedroht, weil ihm die Fahne gestört hat... Im S Sektor :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sauber, 4:0, am Ende ungefährdet dank Lawal (wars ein Save? Habs wegen dem Fahnenmeer nicht gesehen :laugh:) - wenn das 1:1 fällt wirds schwer.

Dass es aktuell einfsch für uns läuft, zeigt das letzte Tor. Goigi auf Flecker - Tor. Das hat mir die grösste Freude bereitet.

Jetzt Angriff auf Platz 2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Blackboy98 schrieb vor 12 Minuten:

Naja, mir wurde heute von einem älteren Herren Gewalt angedroht, weil ihm die Fahne gestört hat... Im S Sektor :facepalm:

Gings um deine Bierfahne :augenbrauen:

Ansonsten...einfach ignorieren... wobei ich halt sagen muss.. man muss die Fahnen ja nicht 90 Minuten lang schwingen.. hatte heute in der 1HZ oft selbst kaum Sicht auf das Spielfeld, weil eben sehr viele Fahnenschwinger aktiv waren (ich selbst auch :laugh:)

Soldi schrieb vor 11 Minuten:

Sauber, 4:0, am Ende ungefährdet dank Lawal (wars ein Save? Habs wegen dem Fahnenmeer nicht gesehen :laugh:) - wenn das 1:1 fällt wirds schwer.

ja, war ein Save... sogar ein richtig guter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wennst, besonders in der  Entscheidungsfindung und Ausführung im letzten Drittel ,nicht deinen besten Tag erwischt und dennoch ein OPO Team 4:0 nach Hause schickst,bist einfach im grenzgenialen flow.

In Summe eine grundsolide  Leistung bei der leider die rechte Seite um stojkovic und Usor nicht ganz Schritt halten konnte.

Flecker zeigt halt wie schnell es im Fußball gehen kann. Bei Frühjahrs start hätte ich nicht mehr viel auf Flecker gesetzt und heute überlege ich ob nicht ein Startelf Einsatz in Klagenfurt absolut  verdient wäre.

Lawal hat meine Zweifel  für die nächste Saison heute wesentlich minimiert. Top Auftritt.

Ich hasse es auf die Konkurrenz angewiesen zu sein aber bitte sturm gewinnt den Pokal .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

I Mahn es is e Wurscht aber der Typ der für die Videowall zuständig ist, hat genau diese heit vom Urfix ausm Bierzelt bedient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Matzn schrieb Gerade eben:

I Mahn es is e Wurscht aber der Typ der für die Videowall zuständig ist, hat genau diese heit vom Urfix ausm Bierzelt bedient. 

Was war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag