Hörmann ist WEG!


Recommended Posts

Das vieles nicht gepasst hat, war mehr als offensichtlich, das sich was ändern muss ebenso, aber den Hörmann nun derart zu eleminieren, hat meines erachtens wenig bis keine Professionalität.

Für semtliche Lasten im Herbst, wurde die Scheichaffäre, Verletzungen, Fehleinkäufe aller Amoah, Bilic und Kahramann vorgeschoben. Geballt wurde der Schrei nach einem "starkem" österreichischen Trainer laut. Wäre dem so, wird alles besser, hieß es auch nicht selten aus den Medien.

Nun läuft wieder nicht alles nach Plan, und alle Lasten werden auf eine Person abgelegt, die dann, inclusive semtlichem Dreck abgeschoben wird, und man erhofft sich das nun alles wieder super ist. Spieler und Vorstand scheinen nun reine Westen zu haben, wie schon im Herbst - HILFE!

Nachdem der Störfaktor nun ja ellegant elleminiert wurde, müsste jetzt Sieg für Sieg folgen... an den Ergebnissen wird man dann ja sehen wieviel Dreck da Hörmann wirklich mit sich brachte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Das vieles nicht gepasst hat, war mehr als offensichtlich, das sich was ändern muss ebenso, aber den Hörmann nun derart zu eleminieren, hat meines erachtens wenig bis keine Professionalität.

was wäre denn deiner meinung nach professionell gwesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber nach übereilter Euphorie aller: "Wie auf dem Feld ist Walter auch als Trainer ein harter Arbeiter und die optimale Verkörperung dessen, was wir gesucht haben", und der "einvernehmlichen Trennung" nach 4 Spielen, sehe ich starke Parallelen zu Scheichaphäre etc.

Den eigenen Dreck auf eine Person im Verein abwälzen und diese dann zu kicken, find ich weniger professionell.

Ich bin selber kein Hörmann- Fan,bzw seiner Aufstellung, taktische weitergabe an die Mannfscahft etc, und finde es nach den letzt wöchigen Entwicklungen auch gut für den Verein das er den Hut nahm (ihm genommen wurde?), doch das WIE ist meines erachtens stark zu bemängeln.

Es lauft (denk ich nun mal) auch in anderen Bereichen einiges schief, was durch solche Aktionen fein abgedeckt wird.

Hörmann weg, wie auch immer, und alles ist wieder toll... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Forza Charakterlose Altkicker ala Winkelhofer. Diese Knochenfräse hat sicher mehr Schuld am schlechten Tabellenplatz als z.B. Hörmann. Man wird sehen was der Trainerrausschmiss bringt. Ob Assion noch mal so einen Einstand hat wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich bin sehr froh, dass Hörmann weg ist - warum ist eigentlich leicht gesagt

der Trainer hat offensichtlich Heiko Laessig und Heimo Pfeifenberger vor der Mannschaft bloßgestellt. Er hat Richarlyson dem Urgestein Thomas Winklhofer vorgezogen. Und Weltmeister Häßler auf die Bank gesetzt. Alles fachlich vertretbar und kein Problem - wenn die Mannschaft gewinnt. Das ist aber nicht der Fall. Daran ist natürlich nicht nur der Trainer schuld. Aber auch. Er hat z. B. im Abstiegskampf ein bestens funktionierendes 4-4-2- gegen ein 4-2-3-1-System getauscht - und die Neuen ohne Probezeit forciert.

das sagt wohl alles und obwohl ich ihm ne Chance geben wollte, ändert es sich damit sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hörmann war persönlich nicht meine erste wahl, leider sitzt bzw. coacht meine persönliche erste wahl bei einen anderen verein......

schlussendlich hat hörmanns neues wusnchkonzept beigetragen das er sich vertschüssen müsste..... und welchen trainer lässt man gerne im abstiegskampf experimentieren....... aber zwischen uns und fc vaduz bzw. nationalteam von liechtenstein liegen doch welten.... kein zählbarer vergleich. und tschüss walter....... *gggg*

pleiten, pech und pannen...... den oskar der dümmsten der dümmsten der fussballsaison 2003/2004 geht leider an salzburg......

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
pleiten, pech und pannen...... den oskar der dümmsten der dümmsten der fussballsaison 2003/2004 geht leider an salzburg......

Den nimmt uns keiner - Titelverteidiger seit etlichen Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wird aber auch zeit:)

hoffe das ihr net absteigt :lol::king:

wäre schade für salzburg und um die zuschauer

außerdem ghörn die kärnter sowieso weg!

und hoff ma mal das wacker aufsteigt

und net interwetten, admiral oder wie die *zensiert* vereine da schon alle heißen!

ForZa Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ phipp, da du dass söndergaard-topic gesperrt hast........

cheftrainer: peter assion.

sportmanager: lars söndergaard. (laufender bezug, freier mitarbeiter antenne salzburg analyse salzburgspiele)

was dagegen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Das Ausmisten der Rädelsführer a la Winki, Pfeifenberger, wäre eine willkommene, und schon längst fällige Angelegenheit.

Sicher wollen wir junge Spieler u.Spieler für die Zukunft, aber den Heimo bzw. Winki vom Platz zu nehmen wegen seinen 37 Jahren halt i für keine gute Idee, zumindest solang die Leistung passt. Und so wie sich da Heimo in letzter Zeit "einibeisst", kann sich so mancher jüngerer a ganz schöne Scheibe abschneiden!!!

(Abgesehen von der "Gallionsfigur Pfeifenberger")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
(Realistischer @ 16 Mar 2004 - 18:10)

...Winkelhofer.

Wer? :D

Der ewige und häufigste Salzburg-Channel-Rechtschreib-Fehler... :raunz:

Winklhofer. (ohne e!) :p -

Und damit darf ich mich auch einreihen zu den unzähligen Vebesserer in Causa Winklhofer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Forza Charakterlose Altkicker ala Winkelhofer. Diese Knochenfräse hat sicher mehr Schuld am schlechten Tabellenplatz als z.B. Hörmann. Man wird sehen was der Trainerrausschmiss bringt

sagte der bregenz-fan, der sicher alle spiele der austria mitverfolgt um festzustellen an wem es scheiterte: genau an winklhofer!!

er hatte noch viel mehr schuld, na klar ein einziger spieler hat mehr schuld als ein trainer... :super:

(achtung: sarkasmus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Unter Ausmisten bei Pfeifenberger versteh ich, dass er sich um den Nachwuchs kümmern soll. Er ist eine Gallionsfigur, die sich mit Salzburg identifiziert, und daher unbedingt in den Verein eingebunden werden muss.

Aber bei 37 Lenzen sollte er den Platz vorne Schicker und Öbster überlassen.

Ja wenn die zwei wieder zurückkommen,dann würd ich den pfeifenberger als co-trainer und aushilfsstürmer engagieren!! :clap:

er muss einfach im verein bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.