deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) Einvernehmliche Trennung von Walter Hörmann Präsident Rudi Quehenberger und Walter Hörmann sind nach einem ausführlichen Gespräch heute übereingekommen, den Trainervertrag mit sofortiger Wirkung einvernehmlich aufzulösen. Das Training übernimmt ab sofort Sportdirektor Peter Assion in Personalunion mit Felix Kurbasa. Peter Assion bekleidet in Zukunft nach englischem Vorbild die Funktion eines Teammanagers. Quelle: offizielle AS Homepage bearbeitet 15. März 2004 von deXter_sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Jetzt gehts aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Jetzt gehts aufwärts bin auch zuversichtlich, assion wirds schon wieder hinkriegen ich würde ein "danke walter"-plakat im stadion am mittwoch SEHR geil finden um den betreffenden einen kleine anregung zu geben bearbeitet 15. März 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 4 Spieltage hat er überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 des wär doch was, sehr böse, sehr zynisch, genau richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 passt hoffentlich gewinnen wir jetzt endlich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 i kenn mi zwar bei euch in salzburg nit so aus, aba i find es a guat dass da hörmann weg is, weil er soll wieder nach liechtenstein gehn und dort scheiße baun. Er hat ja wirklich überhaupt nix verbessert oda geändert!! jaja, es müsst aufpassen sonst gibts nächstes jahr wieder kein westderby, denn wacker steigt auf und salzburg ab --> das kanns ja wirklich nit sein also, rettet euch und sammelt punkte forza westderby, die geilsten spiele österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Also ich hab mir schon gedacht, dass er bald wieder weg sein wird, aber nach 4 Spielen, damit hätt ich wohl nicht gerechnet! Zwei Vereine, zweimal gescheitert! Gute Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 ich weiß nicht was ich sagen soll. ärger über den verein, da sie den walter engagiert haben? verwunderung über hörmann, dass er nicht mehr zusammengebracht hat? soll ich böse auf das team sein, welches ohne erfolg blieb? eigentlich hab ich dem walter h. mehr zugetraut, dass er mehr zerstört als erreicht hat sieht jeder - das klima in der mannschaft wurde alles andere als besser. ciao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Das ging aber schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Habs grad auf da Hompage glesn!!!!!!!!!! Is erste mal das da Rudi mal auf Anhieb des Richtige gmocht hot"!!!!! Vui guad! *juhu* !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 des wär doch was, sehr böse, sehr zynisch, genau richtig Find ich witzig! Schaut geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) jawoll!!!!! Jatzt kanns wieder aufwärts gehen! Sehen wir wenigstens wieder 5:0 Kantersiege bearbeitet 15. März 2004 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 alle achtung, das ging ja flott. kann wer die gruende berichten warum es jetzt doch so schnell ging? haben die spieler einen derartig guten draht zum praesidenten? oder was ging da ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 denk mal da rudl hats überrissen das des nix werden kann !! bin gspannt was der assion bewirken kann, auf jeden fall werd ich jetzt beruhigter ins stadion fahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts