SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Der Kommentator ist ein dermaßen lächerliches Würschtl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. April 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hoit doch die Pappn Konrad Hab ich mir auch gerade gedacht! "Amtsbekannt" dafür hätte ich dem schon eine angerieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Der Schiri ist etwas das reimt sich auf Uhrensohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 Ok das ist eine bodenlose Frechheit, was der Kommentator von sich gibt. Ilzer und seinem Team vorzuwerfen sich "nicht unter Kontrolle zu haben" ist unglaublich. Sturm sollte hier endlich aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. April 2023 Scheiss Schiri und noch dümmerer Kommentator, kannst echt net erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. April 2023 Gue schrieb vor 1 Minute: Na bravo. Ein Austria Fan ist mit dem Kopf voraus in den Stadiongraben gestürzt. Drecks Graben Wie oft ist das jetzt seit Stadioneröffnung passiert? Gute Besserung auf jeden Fall ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 plieschn schrieb Gerade eben: Ok das ist eine bodenlose Frechheit, was der Kommentator von sich gibt. Ilzer und seinem Team vorzuwerfen sich "nicht unter Kontrolle zu haben" ist unglaublich. Sturm sollte hier endlich aktiv werden. Man lässt sich traditionell viel zu viel gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2023 Was fantasiert das Kasperl jetzt von einem Torraub herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. April 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Man lässt sich traditionell viel zu viel gefallen Unterm Kartnig hätts das nicht gegeben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2023 Würd 5 Euro im Monat mehr für Sky zahlen, wenn ich den Konrad nicht mehr hören müsst…so ein ungustiöses Rotlicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. April 2023 Hinten stehen wir wieder nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Ist Emegha mit dem Kopf anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Pata Negra schrieb Gerade eben: Würd 5 Euro im Monat mehr für Sky zahlen, wenn ich den Konrad nicht mehr hören müsst…so ein ungustiöses Rotlicht. Wennst über SkyQ schaust kannst normal eh auf Stadionton umschalten. Bei der App geht das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Ich hoffe man wechselt zur pause die schwachstellen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Dante gefällt mir überhaupt nicht. Was ist los mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts