Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. April 2023 Der Schiri alter eine Katastrophe wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joekim_1909 Amateur Geschrieben 26. April 2023 scheiß auf den schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2023 Wir verspielen noch alles, aber Hauptsache wir freuen uns auf ein Pokalfinale, was uns Sportlich und Wirtschaftlich quasi nix bringt. Man, wie gerne würde ich die Siege über RBS und den LASK im Pokal für 6 Punkte in der Liga eintauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. April 2023 schiri mission den lask auf platz 2 zu bekommen geht munter weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Könnts euch schon aufs Finale drauf einstellen. Sturm darf den Wiener Eierschädln nicht enteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. April 2023 kranklhaska schrieb Gerade eben: Wir verspielen noch alles, aber Hauptsache wir freuen uns auf ein Pokalfinale, was uns Sportlich und Wirtschaftlich quasi nix bringt. Man, wie gerne würde ich die Siege über RBS und den LASK im Pokal für 6 Punkte in der Liga eintauschen. genau wir werden immer mit titel überschütten, hat überhaupt keinen wert ein cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 kranklhaska schrieb vor 1 Minute: Wir verspielen noch alles, aber Hauptsache wir freuen uns auf ein Pokalfinale, was uns Sportlich und Wirtschaftlich quasi nix bringt. Man, wie gerne würde ich die Siege über RBS und den LASK im Pokal für 6 Punkte in der Liga eintauschen. Das Ding is halt wenn wir heute verlieren bin ich mir fast sicher das wir das Cup Finale auch verlieren und dann am Ende mit leeren Händen da stehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Der Emegha is nur schnell. Aber sonst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Emegha geh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Abschluss wie ein Kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Wieso bekommen wir keine Zeitlupenaufstellung von den Fehlentscheidungen? 1. wars kein Foul 2. Beim Tor foult Tabkovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Bitte was tun Emegha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2023 Oida Emegha Oida Kiteishvili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. April 2023 MrColl schrieb Gerade eben: Das Ding is halt wenn wir heute verlieren bin ich mir fast sicher das wir das Cup Finale auch verlieren und dann am Ende mit leeren Händen da stehen werden. Manchmal sind deine Aussagen wirklich grenzwertig nah an der Sinnlosigkeit also ganz sicher bin ich mir nicht aber ich denke trotzdem dass das kein gutes Posting deinerseits war nicht dass du mich falsch verstehst ist nichts persönliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Das war kreisliganiveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts