soulbro82 Postinho Geschrieben 26. April 2023 froehlix schrieb Gerade eben: Ich packs nicht was ist da bitte los mit Schiedsrichter und VAR Gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Da muss doch der Verein irgendwas dagegen tun, wie offensichtlich wollen die uns bescheißen??? Musst eigentlich die Mannschaft vom Feld holen. Unglaublich, dass es solche Zustände noch gibt. Sturm hat halt keine Lobby im österreichischen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2023 froehlix schrieb Gerade eben: Ich packs nicht was ist da bitte los mit Schiedsrichter und VAR Na wenn der Auftrag ist, dass wir verlieren, dann ergeben die Entscheidungen schon Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Ich würd ja abtreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Wieso schläft kiteishvili fast ein da war so viel.platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 26. April 2023 Mich interessiert dieser Schiedsrichterbetrug nicht mehr. Hab umgeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Ball für die Austria Was nimmt der Schiri bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 Und jetzt pfeift er eine Sekunde bevor der Ball ins out geht ab, Schiedsrichterball zugunsten der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2023 Gib endlich den Dante raus, verdammt, das kanns ja nicht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. April 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Ball für die Austria Was nimmt der Schiri bitte? Jetzt wirds der Austria auch schon peinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Ich würd ja abtreten... Wird unter diesen Bedingungen kaum möglich sein zu gewinnen ja. Man sollte wohl ein Zeichen setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Gib endlich den Dante raus, verdammt, das kanns ja nicht sein Das ist ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2023 Wenn er jetzt nur Prass einwechselt und Ingolitsch und Dante drin lässt, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Woot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 26. April 2023 Jetzt spielen wir ernsthaft ohne Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts