sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 Kann mir nicht vorstellen, dass CI irgendjemand schont. Daher werden, falls sie fit sind, jedenfalls auf ihrer Stammposition starten: Okwonko, Gazi, Wüthrich, JGS, Prass, Horvat, Emegha. Alles andere ist Geschmackssache und hängt von der taktischen Ausrichtung ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April 2023 Heute dürfen einfach keine Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz geht, auch als Ansage an Rapid. Glaube fest daran, dass es heute eine Reaktion auf die Enttäuschung gegen die Bullen gibt. Freu mich schon wieder aufs Stadion Gemma Schwoaze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2023 So Burschen, es ist angerichtet! Den Kopf frei vom "Meistergedanken", Konzentration auf die eigenen Stärken und wieder diese Gier auf ein geiles Spiel im Stadion, dann sollten 3 Punkte in Graz bleiben. Warum auch immer, mein Gefühl (es möge mich nicht täuschen) geht davon aus, dass dies eine Runde für uns wird. Sowohl Klagenfurt, als auch Rapid trau´ ich durchaus zu heute Überraschungen zu liefern. Also gemma, die Overtüre zum Cupfinale kann starten!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Heute drück ich mal den Grünen die Daumen. Wenn Rapid heute gewinnt und wir auch, schaut die Situation wieder ganz anders aus. Gemma Rapid und viel wichtiger, Gemma Schwoaze ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. April 2023 steinzeit schrieb vor 12 Minuten: So Burschen, es ist angerichtet! Den Kopf frei vom "Meistergedanken", Konzentration auf die eigenen Stärken und wieder diese Gier auf ein geiles Spiel im Stadion, dann sollten 3 Punkte in Graz bleiben. Warum auch immer, mein Gefühl (es möge mich nicht täuschen) geht davon aus, dass dies eine Runde für uns wird. Sowohl Klagenfurt, als auch Rapid trau´ ich durchaus zu heute Überraschungen zu liefern. Also gemma, die Overtüre zum Cupfinale kann starten!!!!! Wenn Rapid überrascht ist der "Meistergedanke" aber wieder da. Die Partie muss gewonnen werden damit im Cup-Finale keine Gedanken an die Meisterschaft verschwendet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. April 2023 lgrad94 schrieb Gerade eben: Heute drück ich mal den Grünen die Daumen. Wenn Rapid heute gewinnt und wir auch, schaut die Situation wieder ganz anders aus. Gemma Rapid und viel wichtiger, Gemma Schwoaze ! Wichtiger wäre mE ein Sieg Klagenfurt am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Wichtiger wäre mE ein Sieg Klagenfurt am Sonntag. Wenn ichs mir aussuchen kann, nehm ich beides.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. April 2023 lgrad94 schrieb vor 29 Minuten: Wenn ichs mir aussuchen kann, nehm ich beides.. Signed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. April 2023 Bitte gewinnen und nicht iwelche komischen Experimente wegen dem Cupfinale. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Wer wird heute up front spielen? Würde ganz gerne Ajeti wieder mal von Beginn an sehen. Emegha war gegen RBS richtig schwach leider. Vielleicht Sarkaria und Ajeti vorne? Würde auch gern Grgic mal sehen, scheint ja vielversprechend zu sein. Gleiches gilt für Fuseini. Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Bitte gewinnen und nicht iwelche komischen Experimente wegen dem Cupfinale. Dieser Kontrast unserer beiden Posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. April 2023 lgrad94 schrieb vor 8 Minuten: Wer wird heute up front spielen? Würde ganz gerne Ajeti wieder mal von Beginn an sehen. Emegha war gegen RBS richtig schwach leider. Vielleicht Sarkaria und Ajeti vorne? Würde auch gern Grgic mal sehen, scheint ja vielversprechend zu sein. Gleiches gilt für Fuseini. Dieser Kontrast unserer beiden Posts Ich hab gewettet und brauch eine neue Flasche Gleitgel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 soulbro82 schrieb vor 3 Stunden: Wenn Rapid überrascht ist der "Meistergedanke" aber wieder da. so ist es ein sieg von uns heute, ein punktegewinn von rapid heute und schon baut man sich unnötigen stress bzgl. salzburg auf, der am sonntag balast sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Bitte gewinnen und nicht iwelche komischen Experimente wegen dem Cupfinale. Sehe ich auch so. Die beiden Spiele gegen die Austria sind extrem wichtig (no na) . Danach spielt Salzburg gegen den Lask und dann wird man sehen in welche Richtung es noch gehen kann. bearbeitet 26. April 2023 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Bitte heute gewinnen, Sonntag gewinnen und überhaupt immer gewinnen, weil ich mag verlieren nicht 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. April 2023 Alex011 schrieb vor 51 Minuten: Bitte heute gewinnen, Sonntag gewinnen und überhaupt immer gewinnen, weil ich mag verlieren nicht Gegen den Lask darf man ruhig mal X spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts