SV Ried - Austria Lustenau

Recommended Posts

Teamspieler

Weiß man ob Ziegl und / oder Stosic wieder fit sind? 

Weiß man schon irgendetwas von Wießmeier, von wem aus dem Vorstand hat er die Frau ausgespannt? (nur meine Vermutung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
haka1912 schrieb vor 23 Minuten:

Wießi muss starten, er hat schon beim letzten Heimduell genetzt. Alles andere wäre eine Pokerpartie :=

Chabbi - Wießmeier, das dürfte abseits des Platzes auch ganz gut passen, wenn man sich den Jubel nach Chabbis (schönem) Abseitstor gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wahrscheindlich steh ich da mit meiner Meinung ganz allein  da, aber wießmeier hat für mich im mom  nur dann Sinn, wenn er vorn auf der falschen 9 eingesetzt wird... sorry... aber für jede Überlegung auf der aussen... is er einfach  schon zu langsam.... 

Und für an zusätzlichen hinter chabbi fehlt im mom mangels Qualität im spielaufbau die Verfügbarkeit über diese Position ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man halt schwer sagen ob ihm diese Qualität fehlt wenn er kaum Einsatzminuten bekommt. Ob er jetzt mit seinen 30 Jahren schon zu langsam ist kann ich ebenso mit den paar Minuten wo ich ihn gesehen habe nicht beurteilen

seriouswatchdog schrieb vor 7 Stunden:

Wahrscheindlich steh ich da mit meiner Meinung ganz allein  da, aber wießmeier hat für mich im mom  nur dann Sinn, wenn er vorn auf der falschen 9 eingesetzt wird... sorry... aber für jede Überlegung auf der aussen... is er einfach  schon zu langsam.... 

Und für an zusätzlichen hinter chabbi fehlt im mom mangels Qualität im spielaufbau die Verfügbarkeit über diese Position ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
caña schrieb vor 9 Stunden:

Chabbi - Wießmeier, das dürfte abseits des Platzes auch ganz gut passen, wenn man sich den Jubel nach Chabbis (schönem) Abseitstor gegeben hat.

Wiesi ist Chabbis bester Freund war auch sein Trauzeuge also ja.

Mit Wiesi wirds sehr offensiv.

kann ich mir nur mit einer 4er statt 3er abwehr vorstellen.

Tor

RV          IV              IV          LV

DF      DF

RA                  ZM               LA

ST

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Vollständigkeit halber sei es nochmal ventiliert: Wir haben in der Bundesliga gegen Austria Lustenau noch NIE verloren. 7 Siege, 7 Unentschieden, 19:8 Tore, wobei die Vorarlberger das letzte Mal am 9. Mai 2000, also vor fast 23 Jahren über ein Tor gegen die SVR jubeln durften. Damals gab es ein 4:2, dreifacher Torschütze damals ein gewisser Ronny Brunmayr. Ergänzt durch eine Hütte von Andrzej Lesiak. Das Tor der Lustenauer schoss auch ein Rieder. Den Endstand fixierte Faruk Hujdurovic mit einem Eigentor. 

Mannschaft damals

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
haka1912 schrieb vor 2 Stunden:

Der Vollständigkeit halber sei es nochmal ventiliert: Wir haben in der Bundesliga gegen Austria Lustenau noch NIE verloren. 7 Siege, 7 Unentschieden, 19:8 Tore, wobei die Vorarlberger das letzte Mal am 9. Mai 2000, also vor fast 23 Jahren über ein Tor gegen die SVR jubeln durften. Damals gab es ein 4:2, dreifacher Torschütze damals ein gewisser Ronny Brunmayr. Ergänzt durch eine Hütte von Andrzej Lesiak. Das Tor der Lustenauer schoss auch ein Rieder. Den Endstand fixierte Faruk Hujdurovic mit einem Eigentor. 

Mannschaft damals

image.png

Wieviel Reservespieler waren damals erlaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hakuna Matata Arena schrieb vor 10 Stunden:

Wieviel Reservespieler waren damals erlaubt?

Hmmm... gute Frage, kann ich nicht beantworten. Ich glaub, drei und zwei Ordner oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
haka1912 schrieb vor 12 Stunden:

Mannschaft damals

image.png

Trikot mäßig fehlen mir da noch Ratzenböck und Rothbauer, falls wer alte Shirts herumliegen hat!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag