Sali1912 Teamspieler Geschrieben 26. April 2023 Weiß man ob Ziegl und / oder Stosic wieder fit sind? Weiß man schon irgendetwas von Wießmeier, von wem aus dem Vorstand hat er die Frau ausgespannt? (nur meine Vermutung) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 Ich würde gleich wie gegen Altach aufstellen, nur mit Ziegl oder Wießmeier statt Ungar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. April 2023 Bomber Seif wird aus 3 Chancen gleich mal 2 Tore machen in HZ1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2023 Wießi muss starten, er hat schon beim letzten Heimduell genetzt. Alles andere wäre eine Pokerpartie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 haka1912 schrieb vor 23 Minuten: Wießi muss starten, er hat schon beim letzten Heimduell genetzt. Alles andere wäre eine Pokerpartie Chabbi - Wießmeier, das dürfte abseits des Platzes auch ganz gut passen, wenn man sich den Jubel nach Chabbis (schönem) Abseitstor gegeben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2023 Wahrscheindlich steh ich da mit meiner Meinung ganz allein da, aber wießmeier hat für mich im mom nur dann Sinn, wenn er vorn auf der falschen 9 eingesetzt wird... sorry... aber für jede Überlegung auf der aussen... is er einfach schon zu langsam.... Und für an zusätzlichen hinter chabbi fehlt im mom mangels Qualität im spielaufbau die Verfügbarkeit über diese Position ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. April 2023 Kann man halt schwer sagen ob ihm diese Qualität fehlt wenn er kaum Einsatzminuten bekommt. Ob er jetzt mit seinen 30 Jahren schon zu langsam ist kann ich ebenso mit den paar Minuten wo ich ihn gesehen habe nicht beurteilen seriouswatchdog schrieb vor 7 Stunden: Wahrscheindlich steh ich da mit meiner Meinung ganz allein da, aber wießmeier hat für mich im mom nur dann Sinn, wenn er vorn auf der falschen 9 eingesetzt wird... sorry... aber für jede Überlegung auf der aussen... is er einfach schon zu langsam.... Und für an zusätzlichen hinter chabbi fehlt im mom mangels Qualität im spielaufbau die Verfügbarkeit über diese Position ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) caña schrieb vor 9 Stunden: Chabbi - Wießmeier, das dürfte abseits des Platzes auch ganz gut passen, wenn man sich den Jubel nach Chabbis (schönem) Abseitstor gegeben hat. Wiesi ist Chabbis bester Freund war auch sein Trauzeuge also ja. Mit Wiesi wirds sehr offensiv. kann ich mir nur mit einer 4er statt 3er abwehr vorstellen. Tor RV IV IV LV DF DF RA ZM LA ST bearbeitet 27. April 2023 von Wikal85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2023 Fredi, untersteh Di... das reicht nicht, Monsieur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2023 Der Vollständigkeit halber sei es nochmal ventiliert: Wir haben in der Bundesliga gegen Austria Lustenau noch NIE verloren. 7 Siege, 7 Unentschieden, 19:8 Tore, wobei die Vorarlberger das letzte Mal am 9. Mai 2000, also vor fast 23 Jahren über ein Tor gegen die SVR jubeln durften. Damals gab es ein 4:2, dreifacher Torschütze damals ein gewisser Ronny Brunmayr. Ergänzt durch eine Hütte von Andrzej Lesiak. Das Tor der Lustenauer schoss auch ein Rieder. Den Endstand fixierte Faruk Hujdurovic mit einem Eigentor. Mannschaft damals 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. April 2023 haka1912 schrieb vor 2 Stunden: Der Vollständigkeit halber sei es nochmal ventiliert: Wir haben in der Bundesliga gegen Austria Lustenau noch NIE verloren. 7 Siege, 7 Unentschieden, 19:8 Tore, wobei die Vorarlberger das letzte Mal am 9. Mai 2000, also vor fast 23 Jahren über ein Tor gegen die SVR jubeln durften. Damals gab es ein 4:2, dreifacher Torschütze damals ein gewisser Ronny Brunmayr. Ergänzt durch eine Hütte von Andrzej Lesiak. Das Tor der Lustenauer schoss auch ein Rieder. Den Endstand fixierte Faruk Hujdurovic mit einem Eigentor. Mannschaft damals Wieviel Reservespieler waren damals erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 28. April 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor 10 Stunden: Wieviel Reservespieler waren damals erlaubt? Hmmm... gute Frage, kann ich nicht beantworten. Ich glaub, drei und zwei Ordner oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2023 haka1912 schrieb vor 12 Stunden: Der Vollständigkeit halber sei es nochmal ventiliert: Wir haben in der Bundesliga gegen Austria Lustenau noch NIE verloren. 7 Siege, 7 Unentschieden, 19:8 Tore, wobei die Vorarlberger das letzte Mal am 9. Mai 2000, also vor fast 23 Jahren über ein Tor gegen die SVR jubeln durften. Damals gab es ein 4:2, dreifacher Torschütze damals ein gewisser Ronny Brunmayr. Ergänzt durch eine Hütte von Andrzej Lesiak. Das Tor der Lustenauer schoss auch ein Rieder. Den Endstand fixierte Faruk Hujdurovic mit einem Eigentor. Mannschaft damals Trikot mäßig fehlen mir da noch Ratzenböck und Rothbauer, falls wer alte Shirts herumliegen hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2023 "Für die ersten 500 Zuschauer gibt es an den Eingängen einen Gutschein für ein Gratis-Gourmetfein-Leberkäsesemmerl." https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/unser-zwoelfter-mann-kann-extrem-wichtig-sein;art70,3824769 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. April 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Stunden: Wieviel Reservespieler waren damals erlaubt? Laut Tm.at hattet ihr damals 7 Ersatzspieler https://www.transfermarkt.at/sv-ried_sc-austria-lustenau/aufstellung/spielbericht/950203 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts