Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2023 6 minutes ago, derfalke35 said: momentan ist das ASB teilweise echt nicht zu packen, da bin ich voll bei dir, das ist ja noch schlimmer als unsere HZ 1. das ist schier unmöglich und der ASB ist auch wesentlich unterhaltsamer als dieser Hundskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Oswald darf nächste Woche maximal auf der Bank sitzen, aber keinesfalls in der Startelf stehen und auch nur eingewechselt werden, wenns aufgrund einer Verletzung notwendig ist und bei Zimmermann hat man auch gesehen, warum er momentan kein Thema ist. Unsere drei Jungen Oswald Zimmermann und Strunz sollen maximal Kaderergänzungen sein von 15 bis 20 Die sind Körperlich zu schwach und Zimmermann ist Technisch zu schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2023 schooontn schrieb vor 2 Minuten: Ok, die Positionierung von Sollbauer beim 3-1 war nicht nur in der Liveansicht jenseitig. Bin wirklich froh, wenn Sollbauer nicht mehr Teil unserer IV ist - für mich ist das Runde für Runde zu wenig. Dibon/Hofmann waren Minimum 1 Klasse stärker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Genau so ist es und wenns nicht der Trainer ist, dann ist es halt ein Kicker der ausgewählt wird und auf den wird dann eine Saison lang hingehauen...... Barisic hat im Sommer kräftig eingekauft (damit die böse Doppelbelastung nicht so ins Gewicht fällt, haha), nahezu keiner davon bringt Leistungen, die über einen längeren Zeitraum zufriedenstellend sind. bearbeitet 23. April 2023 von little beckham 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: du wirst jetzt ernsthaft sagen, dass der kader nach wie vor sehr gut ist und es eine erkennbare steigerung zu FF gibt? ich schätze dich wirklich sehr, nur beides ist gar nicht gegeben. nein ich habe gesagt, dass die 1 HZ eine Katastrophe war, warum kann ich so jetzt nicht erklären, das war das was ich geschrieben hab. HZ 2 war besser, aber in Summe eine schwache Leistung von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2023 pironi schrieb vor 13 Minuten: Berni, Koscelnik und Greil dürfen aus meiner Sicht bleiben. Berni passt leider nicht in zokis system und wird mit seiner Spielzeit unzufrieden sein. Auch wenn er als Joker wichtig wäre, wäre eine Leihe wahrscheinlich das beste. Greil gerne wenn er so weitermacht deshalb Fragezeichen. Koscelnik nur wenn Kasius nicht bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 gloggi99 schrieb vor 8 Minuten: Was willst da stabilisieren es fehlt einfach die Qualität. Das ist ein Kader für Platz 8-4 mehr ist da nicht. Und ohne einen Burgstaller schaut es komplett traurig aus. Die völlig hirnbefreiten individuellen Fehler sind für mich nur mit Verunsicherung zu erklären. Mental, taktisch, whatever... Die Hosn sind gestrichen voll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Westsider schrieb vor 15 Minuten: d'accord, außer Greil, und ggf. Koscelnik (beide als Kaderergänzung)... ZOKI RAUS!!!! Aber jetzt darf er uns lieber noch den Cup vercoachen... Wenn Zoki im Finale wieder so blöd Aufstellt und die Spieler so wie Heute einen Strich in der Hose haben haben wir Null Chancen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Birdy90 schrieb vor 5 Minuten: ich würd halt von den kritikern wirklich ganz gerne wissen, wen die leute in der startaufstellung gerne gesehen hätten. zimmermann war ein totalausfall, bajic war genau gar nix. ich lass mir greil <-> oswald einreden. davon war aber nach veröffentlichung der aufstellung keine rede. dennoch wurde zoki massiv kritisiert. mich würds interessieren. aber ich weiß es eh... es ist frustabbau. alles ok. holen wir einfach 1x pro monat einen neuen trainer Oswald war doch besser als Greil. Bajic wird nix mehr glaub ich. Kerschbaum, Pejic das darf nur Ersatzbank sein, nicht 1. Elf nächste Saison. Auer ist komplett überfordert links, da muss auch reagiert werden. Mit Schick und Koscelnik kann man schon leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2023 Unfassbare auftritt in Hz 1. Unfassbare Fehler von pejic und bajic. Im Sommer muss da massiv umgebaut werden. Auch Oswald hat mmN keine Zukunft. Da musst du locker 7,8 Abgänge herbeiführen und 3 bis 4 WIRKLICHE Verstärkungen holen. Ansonsten verstehe ich auch die Wechsel von zoki heute überhaupt nicht. Bzw finde ich keine idee hinter den wechseln. Ferdy raus und Zimmermann rein und wir versuchen es mit Flanken? Also in meinen Augen ein entsetzlichen Auftritt. Wie wir da um cup etwas holen sollen keine Ahnung. Die Körpersprache ohne Energie bei den meisten. Einzig hedl,sollbauer und koscelnik haben für mich neben ferdy so etwas wie unbedingten aiegeswillen gezeigt. Wenn ich mir da einen bajic anschaue wird mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Barisic hat im Sommer kräftig eingekauft, nahezu keiner davon bringt Leistungen, die über einen längeren Zeitraum zufriedenstellend sind. kräftig eingekauft ? Druijf und Burgstaller haben zusammen 1,5mio an Ablöse gekostet und das war es dann auch schon. Greil wird sich weiterentwickeln und wie schon erwähnt, es wird im Sommer eine entsprechenden Umbau geben, jetzt heißt es irgendwie das Maximum noch rauszuholen und das wäre der Cupsieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: nein ich habe gesagt, dass die 1 HZ eine Katastrophe war, warum kann ich so jetzt nicht erklären, das war das was ich geschrieben hab. HZ 2 war besser, aber in Summe eine schwache Leistung von uns. Das ist schnell erklärt und war vorhersehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Pivarnik schrieb vor 18 Minuten: Der Cuptitel ist so unwahrscheinlich. Ich würde sagen praktisch ausgeschlossen. In Prinzip sind wir genauso großer Außenseiter wie zweimal gegen RBS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2023 Barisic kann ein Toptrainer sein, das hat er schon bewiesen. Es kann aber sein, dass er schlicht kein guter SD war. Das was wir jetzt sehen, ist die sportliche Arbeit der letzten Jahre. Ich will daher den Glaube nicht verlieren, dass es nächstes Jahr mit Zoki auf der Bank wieder deutlich nach oben geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2023 Mit dem Festhalten an ‚Legenden‘ nimmt man sich konstruktive Selbstkritik. Bequem. Kurzsichtigkeit. Köcheln im eigenen Saft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts