LASK - SK Rapid Wien 3:1 (2:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Ich find jetzt 20k netto nicht so wenig.

naja, es wären also ca. 500 tsd brutto im Jahr - ist nicht so viel 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Ich find jetzt 20k netto nicht so wenig.

dann muss er aber für jede spielminute 1k bonus bekommen oder kA, für das gehalt (und den sonnenschein) wird er nicht nach linz gegangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Laut Kurier lag unser Angebot bei 800k jährlich. Wird schon hinkommen dass er für 1/4 bei euch unterschrieben hat

1/4 ? Wie rechnest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Laut Kurier lag unser Angebot bei 800k jährlich. 

Was ja eh schon verdammt viel wäre für einen RV. Auch wenn er eine gewisse Qualität hat, aber den geistigen Tiefflieger hätte ich nicht gedacht, dass man soviel geboten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss es nicht, dann halt "für einen Bruchteil" :D

angeblich bekommt er beim LASK zwischen 500 und 600 tsd Brutto- was sicher NIE sein kann! Das hätten wir sicher auch bezahlt! 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

´Wennst brutto mit allen Zulagen rechnest, wirst eh auf 600k kommen aber eh egal :D 

Ja, 600k Fixum, wobei ich auch das nicht glaube, da wird sicher mehr sein (und die Boni noch obendrauf)

weizi72 schrieb Gerade eben:

angeblich bekommt er beim LASK zwischen 500 und 600 tsd Brutto- was sicher NIE sein kann! Das hätten wir sicher auch bezahlt! 

Rapid hat ihm 600k geboten, welches er ausgeschlagen hat, ich schätze Stojkovic jetzt nicht so sentimental ein, dass er auch Geld verzichtet nur um mit DK mitzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube das Zokis Punkteschnitt sowieso erledigt ist für dieses Playoff.

Soweit ich mich erinnern kann wurde ja schon angekündigt das einige Spieler den Klub verlassen werden in Sommer.

Mit sowas verbinde ich das die Saison so "quasi" gelaufen ist weil die entscheidenden Prozente kannst du von manchen nicht erwarten.

Beim Cup-Finale liegt meine einzige Hoffnung  das es am ende um einen Titel geht und jeder gewinnen will.  Ist also auch die einzige Chance das der Klub diese Saison noch "retten" kann.

An diejenigen die tatsächlich noch immer behaupten, dass Zoki kein guter Trainer ist.. Er hat bei seinen 3 vollen Saisonen 3 mal den Vize Meister geholt.. auch  International gabs bis auf Helsinki  viele schöne Erinnerungen(Platz 1 in der Gruppe z.B ).

Die eigene Jugend wurde gefördert und dafür wurden Opfer eingegangen . Dafür opfert er auch den einen oder anderen Punkt und das sollte den 0815 Fan bzw. goscherten Wappler endlich mal zum denken geben..

Ich bin sicher nicht zufrieden was ich sehe aber nur Trainer die schuld geben ist auch witzig. 

EDIT: @AC58

Stimmt das Didi Pech hatte wenn es um gewisse Spieleforderung ging. Dennoch war Spielerisch das ganze bescheiden. Vorne sah das alles sehr individuell aus und ohne "Schema". Da erinnere ich mich gerne an so manchen Fountas oder Kara pass der gerne ins leere ging.

Natürlich gibt es aber einige dinge wo ich Didi nachtraue auch weil ich erm als guten Trainer sehe am ende. Spieler wie Grüll profitierten ja auch von dieser Spielweise.

Am ende ist es für mich so das ich Zoki als besseren Trainer sehe und auch was Präsentation angeht. Was der Didi teilweise für aussagen tätigt ist leider schon sehr jenseitig 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Capulcu schrieb vor 1 Stunde:

Ehrlicherweise muss man eh zugeben, dass wir uns den 5ten Platz heuer tatsächlich auch verdienen.

Mal schauen ob wir den überhaupt verdienen. 

Gegen Klagenfurt haben wir wenigstens diese Saison eine positive Bilanz 2-0-1.

Gegen die anderen OPO-Teilnehmer ist die Performance eigentlich schlichtweg skandalös:

• Austria 1 von 9 Punkten
  • LASK 3 von 9
  • Salzburg 1 von 6
  • Sturm 0 von 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen ob wir den überhaupt verdienen. 

Gegen Klagenfurt haben wir wenigstens diese Saison eine positive Bilanz 2-0-1.

Gegen die anderen OPO-Teilnehmer ist die Performance eigentlich schlichtweg skandalös:

• Austria 1 von 9 Punkten
  • LASK 3 von 9
  • Salzburg 1 von 6
  • Sturm 0 von 9

die Frage ist wann die mal positiv war seitdem wir in unseren neuen Zu hause sind? Ich würde ohne nach zu sehen auf die Corona Jahre tippen(wo wir Vizemeister wurden). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Leider nicht, stand gestern in der print Krone. 

Kurz gesagt, der Lask zahlt mittlerweile Red Bull Gehälter und in Linz ist man darüber sehr verwundert, wie das geht und warum Gruber scheinbar all in geht. 

Die Kronen Zeitung nehme ich maximal als Unterlage fürs Katzenkistl, andere beziehen ihr Wissen daraus.....jeder wie er mag! 

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Noobody schrieb Gerade eben:

die Frage ist wann die mal positiv war seitdem wir in unseren neuen Zu hause sind? Ich würde ohne nach zu sehen auf die Corona Jahre tippen(wo wir Vizemeister wurden). 

Also derartig arg wars meinem Gefühl nach noch nie. 

Austria und Salzburg gehen die letzten Jahre bekanntlich schwer, aber der LASK war eigentlich (gefühlt) immer ein ganz guter Gegner. Gegen Sturm haben wir auch gefühlt immer besser gepunktet als performt. Heuer gehts nur gegen die "Kleinen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Also derartig arg wars meinem Gefühl nach noch nie. 

Austria und Salzburg gehen die letzten Jahre bekanntlich schwer, aber der LASK war eigentlich (gefühlt) immer ein ganz guter Gegner. Gegen Sturm haben wir auch gefühlt immer besser gepunktet als performt. Heuer gehts nur gegen die "Kleinen".

Lask ist uns auch gelegen besonders auch damals einen gewissen Fountas.

Bei Sturm glaube ich was das eher mehr geben als nehmen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 30 Minuten:

Ist ja im Prinzip eh egal, was er jetzt genau verdient. Aber diese Geschichten, dass die Lask Spieler noch immer für ein Butterbrot spielen und den Grossteil vom Gehalt nur durch erfolgsabhängige Prämien verdienen, kann man sich mittlerweile auch einrexen. 

GeorgBest7 schrieb vor 21 Minuten:

Die Kronen Zeitung nehme ich maximal als Unterlage fürs Katzenkistl, andere beziehen ihr Wissen daraus.....jeder wie er mag! 

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag