redrum ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2023 RotesGraz! schrieb vor 17 Minuten: was Zuschauerzahlen betrifft, kann man bei 4500+ absolut zufrieden sein. Wir jammern auf hohem Niveau und überschätzen uns. - Das Potential ist da, aber man muss es nutzen und neue Generationen binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. April 2023 Reddevil1977 schrieb vor 12 Minuten: Sind genügend frei! hab dort noch nie geparkt, was zahlt man da pro auto und besuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2023 para schrieb vor 1 Minute: hab dort noch nie geparkt, was zahlt man da pro auto und besuch? 1€ die Stunde, maximal 8€ pro Tag, glaub ich. Freitagabend sollte die Grüne Zone aber schon gratis sein, und man geht gute 5min? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. April 2023 parke auch in der grünen zone, ist aber bi 20h!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2023 Als jemand der meist recht knapp vor Spielbeginn kommt und somit nur noch die Tiefgarage zur Wahl hat kann ich euch sagen es sind immer 10 Euro pauschal bei Spieltagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 28. April 2023 redrum schrieb vor 57 Minuten: 1€ die Stunde, maximal 8€ pro Tag, glaub ich. Freitagabend sollte die Grüne Zone aber schon gratis sein, und man geht gute 5min? Kostet schon einen 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2023 1902Style schrieb Gerade eben: Kostet schon einen 10er Danke für die Anmerkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 28. April 2023 RotesGraz! schrieb vor 33 Minuten: Als jemand der meist recht knapp vor Spielbeginn kommt und somit nur noch die Tiefgarage zur Wahl hat kann ich euch sagen es sind immer 10 Euro pauschal bei Spieltagen auf deren website steht aber das, nämlich € 8,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) In der Tiefgarage ist bei unseren Spielen immer genug frei...eine Stunde vorher dort sein sollte reichen bearbeitet 28. April 2023 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. April 2023 ich frag mich halt: is es besser 5 min in die münzgrabenstraße zu gehen oder ewig bei der ausfahrt mit laufenden motor zu warten bis ich rauskomme.... Grazer Athletiksport Klub 1902 - Spieltagsvorschau #GAKBWL (grazerak.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2023 roter balu schrieb vor 36 Minuten: auf deren website steht aber das, nämlich € 8,-- So ist es auch wenn kein Spiel ist, bei Spielen ist der Automat nicht an sondern es stehen Ordner die einen 10er verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 28. April 2023 RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: So ist es auch wenn kein Spiel ist, bei Spielen ist der Automat nicht an sondern es stehen Ordner die einen 10er verlangen Ah, verstehe. Vielen Dank. Die € 2,-- sind wahrscheinlich die "Dortsteh-Zulage!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2023 Nervositätsbarometer? 8/10 für mich, wichtiges Spiel, Verlieren heißt dass man mit schlechtem Gewissen zu Liefering und dann zum FAC fährt. Das wäre mit einem Sieg leichter. - Der Aufstiegskampf ist danach zwar noch nicht vorbei, aber sehr viel schwerer und man muss vermutlich alles gewinnen. Heute heißt es alles geben, singen, springen, den 12. Mann braucht man mehr denn je. Am Feld wollen wir 111% sehen, eine Ansage an Linz dass wir da sind, und uns sicher nicht verstecken müssen. Bei der Aufstellung bin ich gespannt wer LV spielen wird und ob man Rosenberger + Rusek in der Raute sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 28. April 2023 Vor dem SKN-Spiel war ich bei weitem nicht so nervös wie heute. Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie es heute ausgehen wird, freue mich aber extrem auf das Spiel und die Stimmung. Endlich wieder mal ein Auswärts-Mob und ein Spiel mit Brisanz. @redrum 8/10 trifft es schon ganz gut, schätze ich. Hab noch drei Fingernägel zum abknabbern übrig - die brauche ich aber für die drei Freistösse von ML10 an der Strafraumgrenze. Um 20:00 sprenge ich dann die Skala, wenn ich am Weg vom ASB-Stammtisch - zu dem hoffentlich auch heute wieder einige kommen werden (leicht am Logo zu erkennen) - zum 22er bin. Kann net schon 19:30 sein? Bzw. 18:00 - Vorglühen beim Süd-Eingang? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2023 redrum schrieb vor einer Stunde: Nervositätsbarometer? 8/10 für mich, wichtiges Spiel, Verlieren heißt dass man mit schlechtem Gewissen zu Liefering und dann zum FAC fährt. Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts