SCR Altach - Wolfsberger AC 0:2

Recommended Posts

02.07.2010
Ländle-Fußballfan schrieb vor 36 Minuten:

Was genau? Erfahrung? Deinen Optimismus in Ehren, aber das System Schmidt ist durchschaut. Im Prinzip braucht sich unsere Konkurrenz nur auf ein schlechteres Hartberg einstellen (gemeint ist jenes Hartberg, bei dem Schmidt Trainer war). Der WAC hat uns ähnlich ausgehebelt wie Ried letzte Woche. Da haben wir offensiv ähnlich wenig mitzureden gehabt. 

Wann hat uns den der WAC ausgehebelt? Wieviel Torchancen hatte der WAC? Das 0:1 war dilletantisch verteidigt, 3 gegen 1 darf der Stürmer niemals ein Tor schiessen, und beim 0:2 hebt ein hochgelobter Jurcec völlig ohne Not das abseits auf. 9:3 ecken, fast 60% ballbesitz. Die effizienz fehlte und das man einfach zu langsam in die Tiefe spielte. Der WAC hat voll dagegen gehalten und hat eher ungewohnt hinten wenig zugelassen, stark waren die nicht, das Momentum auf ihrer Seite mehr nicht. 

aber ja, hauen wir die Flinte ins Korn, perfekte Einstellung. Hat genügen Pessimisten, braucht mich da nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Dass ein Pfanner nichts gebacken bekommt ist denke ich jedem bekannt.
Sieht man ja an seiner Firma, hat damals ja auch die Abfüllung von RedBull abgelehnt, er braucht eben etwas was er kaputt machen kann, leider sind dies nunmal jetzt wir.

Die Stimmung ist mittlerweile nicht mehr nur schlecht auf der Süd und im VIP sondern man lacht nur noch über die Leistung.

Ein Zwischenbrugger läuft zum Aufwärmen und 10 Leute hauen sich die Hand an den Kopf und beten das man ihn nicht einwechselt.
Dass man jede Woche einen Lazetic bringt versteht auch keiner.

Dass die Fans hier noch so starke Leistung abrufen und immer hinter der Mannschaft sind, ist bemerkens-, und lobenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 8 Stunden:

Sei mir nicht böse, aber Das hör ich auch jede Saison von so vielen auf der Süd, und nach der Saison wenn man wie durch ein Wunder denn Klassenerhalt schafft, ist alles vergessen und eh alles gute!

Kritik braucht es nicht nach der Saison, sonderrn am besten schon vor einem halben Jahr! Da hätte man noch Monate Zeit gehabt sich zu ändern...aber abwarten bis man irgendwann komplett im Arsch ist und dann mit einem Transparent kommen, was soll das dann noch bringen?

Und dann heißt es wahrscheinlich, zemm heba und da Aufstieg schaffa...kritisieren dürfen ma ned sunsch verusichern ma di mannschaft

Geb ich dir voll recht. Man hätte nach dem letzten Klassenerhalt gleich aktiv werden müssen. Es kam aber nix weil alles super war. Irgendwann glaub ich im September kam was gegen den Grabherr. Da hätte man von Anfang an reagieren müssen in der Szene. War ja schon beim Amtsantritt klar, dass das nix werden konnte. Der Fanclub hätte das im Sommer bzw. in den letzten Jahren komplett anders angehen müssen. Kam aber nix weil man ja wieder gehofft hat neues Saison neues Glück. Jetzt ist es halt so. Nur jetzt auf alles draufhauen bringt nix. Ich hoffe ab Sommer ist unsere Szene gscheiter und geht das schlauer an. Die Stimmung wird von Jahr zu Jahr besser. Im Sommer muss dann aber mehr wie ein Transparent kommen mit Längle/Gunz/Pfanner raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
n`alex schrieb vor 6 Stunden:

Wann hat uns den der WAC ausgehebelt? Wieviel Torchancen hatte der WAC? ...

Der WAC hat voll dagegen gehalten und hat eher ungewohnt hinten wenig zugelassen, stark waren die nicht, das Momentum auf ihrer Seite mehr nicht. 

Hohe Abstiegsgefahr jetzt, dazu braucht es keinen Propheten mehr.

Allerdings sieht man auch, wie eng es im Fussball bzw UPO läuft: gegen Ried und WAC sah man 2 völlig gegensätzliche Partien von uns (mit verkehrten Ergebnissen) - hätte man nur gewürfelt, wärs nicht kurioser gelaufen...

Trotzdem sind wir noch nicht weg, in einer der nächsten Partien würfelt der Fußballgott für uns, ein Schiri pfeift nicht alles gegen Nuhiu oder der VAR schläft im richtigen Moment.

Ried, WAC und wir sind alles keine Übermannschaften...
Alle 3 brauchen schon auch Glück.

Bei Hartberg habe ich Respekt.
--

Gibt noch einen interessanten Aspekt: Lu´au muß jetzt gegen Ried punkten, sonst zieht der WAC vorbei und es wird nix mit internationalem Fußball.....

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir alle Fans haben in der Winterpause einen erfahrenen Abwehrchef gefordert, der die Abwehr lenkt und leitet. Man hat alles Mögliche verpflichtet, nur keinen Abwehrchef.

Das fällt uns jetzt auf den Kopf - ich denke, der Abstiegskampf ist entschieden und man kann Ried eigentlich schon zum Klassenerhalt gratulieren. Ich sehe für uns keine Chance, den Klassenerhalt zu schaffen und man sollte jetzt schon für die zweite Liga planen. Nochmal ein Wunder wie letzte Saison wird nicht passieren - vor allem nicht, wenn man mit einer Abwehr spielt, die auftritt wie die Verteidigung einer Schulmannschaft (und damit würde ich die Schulmannschaft noch beleidigen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mountain31 schrieb vor 34 Minuten:

Hohe Abstiegsgefahr jetzt, dazu braucht es keinen Propheten mehr.

Allerdings sieht man auch, wie eng es im Fussball bzw UPO läuft: gegen Ried und WAC sah man 2 völlig gegensätzliche Partien von uns (mit verkehrten Ergebnissen) - hätte man nur gewürfelt, wärs nicht kurioser gelaufen...

Trotzdem sind wir noch nicht weg, in einer der nächsten Partien würfelt der Fußballgott für uns, ein Schiri pfeift nicht alles gegen Nuhiu oder der VAR schläft im richtigen Moment.

Ried, WAC und wir sind alles keine Übermannschaften...
Alle 3 brauchen schon auch Glück.

Bei Hartberg habe ich Respekt.
--

Gibt noch einen interessanten Aspekt: Lu´au muß jetzt gegen Ried punkten, sonst zieht der WAC vorbei und es wird nix mit internationalem Fußball.....

Denke auch wenn Lustenau beide Partien verliert gegen Ried wirds nix mit dem Playoff um den EC da leg ich mich fest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich nur nochmal das 0:1 anschauen - Thurnwald verliert stümperhaft den Ball!

Das wäre noch gar nicht das Problem - aber 3 Altach-Verteidiger (!!!!!!!) schaffen es nicht, sich gegen den einzigen WAC-Spieler im Strafraum durchzusetzen.

Ich glaube, ich muss mich entschuldigen: bei allen Schulmannschaften, weil ich oben geschrieben hatte, Altach ist in der Verteidigung wie eine Schulmannschaft aufgetreten. Das 0:2 war genauso ein Verteidigungsfehler - ein Pass und die ganze Verteidigung ist ausgespielt. Ich bin immer noch am Kopfschütteln!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es hat nicht wollen sein. Das Team hat gekämpft und hatte beim Abschluss kein Glück. Klagenfurt hat 2 Mal auf das Tor geschossen und war sehr effizient.

Ich weiss nicht warum hier jetzt alle auf die Präsidenten drauf hauen? Wenn beide genau jetzt das Amt niederlegen, was würde sich dann im Verlauf der aktuellen Saison ändern? Es wurden Fehler gemacht, dass ist klar, sollten wir absteigen wäre dies nach den letzten 3 Jahren die Konsequenz.

Für die neue Saison erwarte ich mir entscheidende Änderungen, sei es in Liga 1 oder 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fand das Spiel gestern bis auf die Chancenverwertung nicht schlecht. Zum Teil schöne Kombinationen dabei. Balic muss in der 1.Hz. ein Tor machen. Der WAC wusste selber nicht warum sie in Führung waren. Den Schiri fand ich eine Frechheit, für den WAC hat er jede Kleinigkeit gepfiffen und Nuhiu hat kein einziges Foul bekommen obwohl er immer gehalten wurde, super Interview von ihm nach dem Spiel. Der vierte offizielle musste ihn immer beruhigen, auch die Fouls an Jurcec oder Balic die er nicht geandet hat. Gugganig fand ich gestern auch wieder stark,  würde aber wieder Jungdal ins Tor stellen, da er wieder fit ist. Casali hat glaub ich fast kein Ball beim herausspielen an den Mann gebracht. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 35 Minuten:

Es hat nicht wollen sein. Das Team hat gekämpft und hatte beim Abschluss kein Glück. Klagenfurt hat 2 Mal auf das Tor geschossen und war sehr effizient.

Ich weiss nicht warum hier jetzt alle auf die Präsidenten drauf hauen? Wenn beide genau jetzt das Amt niederlegen, was würde sich dann im Verlauf der aktuellen Saison ändern? Es wurden Fehler gemacht, dass ist klar, sollten wir absteigen wäre dies nach den letzten 3 Jahren die Konsequenz.

Für die neue Saison erwarte ich mir entscheidende Änderungen, sei es in Liga 1 oder 2.

Ist der Pfanner im Sturm und macht seine Tore? Längle spielt auch nicht im Mittelfeld oder? Wenn sie heute gehen würde es nichts ändern an der Mannschaft. Aber man könnte im Sommer einen richtigen Neustart wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Es hat nicht wollen sein. Das Team hat gekämpft und hatte beim Abschluss kein Glück. Wolfsberg hat 2 Mal auf das Tor geschossen und war sehr effizient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich Gestern überhaupt nicht verstanden hab, in der einzigen Drangphase von uns wechselt Schmidt 3 mal. Warum das denn? Weil der neue Ibrahimovic ein großer Torgaranr ist?

Zum Spiel Gestern ansonsten…Gekämpft echt Klasse!

Nur reicht der Kampf diese Saison offenbar nicjt, da der Kader noch schwächer ist als üblich bei uns!

Und System hat Schmidt halt auch keines, wie schon zuvor Klose nicht!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 2 Stunden:

Fand das Spiel gestern bis auf die Chancenverwertung nicht schlecht. 

Dann muss ich davon ausgehen, dass du bei jeder WAC-Chance die Augen zugemacht hast?

Im Sturm hat niemand getroffen, aber - das muss ich zugute halten - gefällig Chancen rausgespielt und man war bemüht. Die Verteidigung war das, was sie die gesamte Saison schon war: ein Graus und maximal Regionalliga-tauglich!!!

Es fehlt ein Abwehr-Chef!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Anywish schrieb vor 8 Minuten:

Dann muss ich davon ausgehen, dass du bei jeder WAC-Chance die Augen zugemacht hast?

Wieviel Chancen hatte der WAC in der ersten Hälfte? Das es ab der 70min mehr Chancen für den Gegner gibt ist doch auch klar, wenn man mehr aufmachen muss und riskieren.

Finde Gugganig hat das gestern sehr gut gemacht in der Zentrale. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gsiberger85 schrieb vor 11 Minuten:

Finde Gugganig hat das gestern sehr gut gemacht in der Zentrale. 

Find ich auch, Haudum machte gestern ebenfalls eine ganz Solide Partie... 

Es fehlt einfach das nötige Spielglück bei euch, schlechte Spieler habt ihr ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag