schleicha Zündler Geschrieben 27. März 2023 LiamG schrieb vor 34 Minuten: Start der SK Rapid Trainerakademie https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/03/start-der-sk-rapid-trainerakademie Richtig fein! Gefällt mir sehr gut. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2023 LiamG schrieb vor 36 Minuten: Start der SK Rapid Trainerakademie https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/03/start-der-sk-rapid-trainerakademie Ich bin Laie in dieser Thematik, aber mir gefällt sehr, dass Rapid hier neue Wege geht und wir nach Verbesserung/Fortschritt streben. Top! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 27. März 2023 NicKühn1899 schrieb vor 22 Stunden: Bsk Bischofshofen ist Meister der Regionalliga Salzburg Auf sehr sympathische Art und Weise 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. März 2023 Richie97 schrieb vor einer Stunde: Auf sehr sympathische Art und Weise Keine Ahnung habs nd gesehen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 27. März 2023 NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung habs nd gesehen, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. März 2023 Das is ja wirklich ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 Richie97 schrieb vor 1 Minute: Unabhängig von dieser Aktion brauch ich eh keine Kooperation mit Vereinen, welche in Konkurrenz mit leiwanden Traditionsvereinen wie Austria Salzburg stehen. Die sollen nämlich bald wieder aufsteigen. Provinzvereine haben wir genug in den ersten zwei Ligen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 27. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Unabhängig von dieser Aktion brauch ich eh keine Kooperation mit Vereinen, welche in Konkurrenz mit leiwanden Traditionsvereinen wie Austria Salzburg stehen. Die sollen nämlich bald wieder aufsteigen. Provinzvereine haben wir genug in den ersten zwei Ligen. Wenns nicht SVAS gewesen wäre, hätte das ganze wohl auch "niemand" mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) Richie97 schrieb vor 10 Stunden: Auf sehr sympathische Art und Weise Huansverein. Mehr sag ich dazu nicht. Das Rapid auf diese Person reinfällt. @pedro habt ihr euch mit diesem Verein wirklich beschäftigt bevor ihr die Kooperation eingegangen seid? Kann ich mir schwer vorstellen ehrlich gesagt. Da hätte es in Salzburg mit Seekirchen, Wals-Grünau oder St. Johann wesentlich bessere Vereine gegeben die auch wirklich Nachwuchs produzieren. Wenn man es wirklich ernst meint hätte man sogar mit der Austria reden können, die Gräben von früher sind eh längst geschlossen. Aber Bischofshofen 🤮 bearbeitet 28. März 2023 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Huansverein. Mehr sag ich dazu nicht. Das Rapid auf diesen Blender reinfällt. @pedro habt ihr euch mit diesem Verein wirklich beschäftigt bevor ihr die Kooperation eingegangen seid? Kann ich mir schwer vorstellen ehrlich gesagt. Da hätte es in Salzburg mit Seekirchen, Wals-Grünau oder St. Johann wesentlich bessere Vereine gegeben die auch wirklich Nachwuchs produzieren. Wenn man es wirklich ernst meint hätte man sogar mit der Austria reden können, die Gräben von früher sind eh längst geschlossen. Aber Bischofshofen 🤮 Ihr habt Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Ihr habt Probleme Wenn du wüsstest wie dieser Verein Auftritt mit seinem Herrn Reiter würdest du es auch als Problem ansehen. Ich kenne Reiter persönlich und weiß wovon ich rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Wenn du wüsstest wie dieser Verein Auftritt mit seinem Herrn Reiter würdest du es auch als Problem ansehen. Ich kenne Reiter persönlich und weiß wovon ich rede. https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/regionalliga-salzburg-bsk-boss-reiter-sorgt-im-pongau-derby-fuer-unruhe-110062915 https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/simon-schilchegger-rechnet-mit-bischofshofen-boss-patrick-reiter-ab-83223976 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. März 2023 Na bravo. Hört sich wieder nach „typisch Rapid“ an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. März 2023 Sind das nicht so und so Skispringer..?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden: Unabhängig von dieser Aktion brauch ich eh keine Kooperation mit Vereinen, welche in Konkurrenz mit leiwanden Traditionsvereinen wie Austria Salzburg stehen. Die sollen nämlich bald wieder aufsteigen. Provinzvereine haben wir genug in den ersten zwei Ligen. Die Salzburger Austria ist ein junger, neu gegründeter Verein ohne Tradition. *duckundweg* Caspar01 schrieb vor 9 Stunden: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/regionalliga-salzburg-bsk-boss-reiter-sorgt-im-pongau-derby-fuer-unruhe-110062915 https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/simon-schilchegger-rechnet-mit-bischofshofen-boss-patrick-reiter-ab-83223976 Interessant auch dass in Bischofshofen ( ich wohn in der Nähe ) ein neues Sportzentrum gebaut wird. Auf dem Gelände stand eine leerstehende Bruchbude, die wurde vor kurzem "warm abgetragen". Es wird wegen Brandstiftung ermittelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts