2023: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 36 Minuten:

Ich bin Laie in dieser Thematik, aber mir gefällt sehr, dass Rapid hier neue Wege geht und wir nach Verbesserung/Fortschritt streben. Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Richie97 schrieb vor 1 Minute:

Unabhängig von dieser Aktion brauch ich eh keine Kooperation mit Vereinen, welche in Konkurrenz mit leiwanden Traditionsvereinen wie Austria Salzburg stehen. Die sollen nämlich bald wieder aufsteigen. Provinzvereine haben wir genug in den ersten zwei Ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Unabhängig von dieser Aktion brauch ich eh keine Kooperation mit Vereinen, welche in Konkurrenz mit leiwanden Traditionsvereinen wie Austria Salzburg stehen. Die sollen nämlich bald wieder aufsteigen. Provinzvereine haben wir genug in den ersten zwei Ligen.

Wenns nicht SVAS gewesen wäre, hätte das ganze wohl auch "niemand" mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Richie97 schrieb vor 10 Stunden:

Auf sehr sympathische Art und Weise :davinci:

Huansverein. Mehr sag ich dazu nicht. Das Rapid auf diese Person reinfällt. @pedro habt ihr euch mit diesem Verein wirklich beschäftigt bevor ihr die Kooperation eingegangen seid? Kann ich mir schwer vorstellen ehrlich gesagt. 

Da hätte es in Salzburg mit Seekirchen, Wals-Grünau oder St. Johann wesentlich bessere Vereine gegeben die auch wirklich Nachwuchs produzieren. Wenn man es wirklich ernst meint hätte man sogar mit der Austria reden können, die Gräben von früher sind eh längst geschlossen. Aber Bischofshofen 🤮

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Huansverein. Mehr sag ich dazu nicht. Das Rapid auf diesen Blender reinfällt. @pedro habt ihr euch mit diesem Verein wirklich beschäftigt bevor ihr die Kooperation eingegangen seid? Kann ich mir schwer vorstellen ehrlich gesagt. 

Da hätte es in Salzburg mit Seekirchen, Wals-Grünau oder St. Johann wesentlich bessere Vereine gegeben die auch wirklich Nachwuchs produzieren. Wenn man es wirklich ernst meint hätte man sogar mit der Austria reden können, die Gräben von früher sind eh längst geschlossen. Aber Bischofshofen 🤮

Ihr habt Probleme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Ihr habt Probleme 

Wenn du wüsstest wie dieser Verein Auftritt mit seinem Herrn Reiter würdest du es auch als Problem ansehen. Ich kenne Reiter persönlich und weiß wovon ich rede. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Wenn du wüsstest wie dieser Verein Auftritt mit seinem Herrn Reiter würdest du es auch als Problem ansehen. Ich kenne Reiter persönlich und weiß wovon ich rede. 

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/regionalliga-salzburg-bsk-boss-reiter-sorgt-im-pongau-derby-fuer-unruhe-110062915

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/simon-schilchegger-rechnet-mit-bischofshofen-boss-patrick-reiter-ab-83223976

:mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden:

Die Salzburger Austria ist ein junger, neu gegründeter Verein ohne Tradition.

*duckundweg*

Caspar01 schrieb vor 9 Stunden:

Interessant auch dass in Bischofshofen ( ich wohn in der Nähe ) ein neues Sportzentrum gebaut wird. Auf dem Gelände stand eine leerstehende Bruchbude, die wurde vor kurzem "warm abgetragen". Es wird wegen Brandstiftung ermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten