weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 anscheinend ist das Premiumpaket bei Rapid TV für Mitglieder und Abonnenten nicht mehr dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 3 Minuten: anscheinend ist das Premiumpaket bei Rapid TV für Mitglieder und Abonnenten nicht mehr dabei Is bei mir auch grad nicht mehr aber sollte normal.. @pedro bearbeitet 13. März 2023 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. März 2023 weizi72 schrieb vor 55 Minuten: anscheinend ist das Premiumpaket bei Rapid TV für Mitglieder und Abonnenten nicht mehr dabei Vermutlich reicht hier eines der 3 Punkte auf JA, um Premiuminhalte zu sehen? Oder ist für dich etwas gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Vermutlich reicht hier eines der 3 Punkte auf JA, um Premiuminhalte zu sehen? Oder ist für dich etwas gesperrt? Relive ist gesperrt. Zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2023 @pedroWieso??? Immer ist irgend etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 Kitz3006 schrieb vor 16 Minuten: Vermutlich reicht hier eines der 3 Punkte auf JA, um Premiuminhalte zu sehen? Oder ist für dich etwas gesperrt? bei mir sind ja sogar 2 Punkte auf ja, wie du siehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Is bei mir auch grad nicht mehr aber sollte normal.. @pedro Spoiler wenn man bissi weiter sucht dann findet man noch ganz andere sachen: @pedro was stimmt jetzt ? https://www.rapidshop.at/rapid-tv-premium.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 Wenn's ihn noch 2-3x markierts, vielleicht ist er dann schneller da... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2023 Ich kann mich nicht mal mehr in der App anmelden. Da war wieder mal ein Praktikant am Werk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. März 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich nicht mal mehr in der App anmelden. Da war wieder mal ein Praktikant am Werk. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2023 Sorry Leute! Es gibt offensichtlich bei einem Dienstleister von uns massive Probleme, die wirken sich auch auf Rapid TV-Videos und die App aus! Sehr nervig, unsere IT-Menschen sind schon den ganzen Tag in Kontakt mit der Firma😡😡😡 Highligts|Relive sind prinzipiell für Jahreskartenbesitzer und|oder Vereinsmitglieder frei! gwG 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 pedro schrieb vor 31 Minuten: Sorry Leute! Es gibt offensichtlich bei einem Dienstleister von uns massive Probleme, die wirken sich auch auf Rapid TV-Videos und die App aus! Sehr nervig, unsere IT-Menschen sind schon den ganzen Tag in Kontakt mit der Firma😡😡😡 Highligts|Relive sind prinzipiell für Jahreskartenbesitzer und|oder Vereinsmitglieder frei! gwG Könnte man den Text dann auch anpassen, da klingt es so, als würden Abonnenten / MG das Upgrade um 16,90€ bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2023 gw1100 schrieb vor 49 Minuten: Könnte man den Text dann auch anpassen, da klingt es so, als würden Abonnenten / MG das Upgrade um 16,90€ bekommen Thx für den Hinweis! Wird asap geändert! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2023 pedro schrieb vor 2 Stunden: Thx für den Hinweis! Wird asap geändert! Ist geändert! plus Linktipp: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/03/rapid-tv-zum-zweiten-maerz-wochenende-2023 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. März 2023 Hat jemand einen Krankl-70 Jahre-Schal zu verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts