2023: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

wie schauts mit dem xG Wert aus? wehe der ist gesunken alles andere ist primär :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 1 Minute:

das nenn ich konstant, gut war "nur" ein Testspiel wirklich kapiert habens die Spieler wohl immer noch nicht

BW Linz kommt als Derbysieger mit breiter Brust nach Wien, ich nehm mal zur SIcherheit meine Sturmmaske mit nach Hütteldorf falls es windig werden könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist natürlich kein Weltuntergang, wenn aber dieselben Probleme gegen einen Zweitligisten der ebenfalls nur mit halbgas spielt auftreten ist das für die Stimmung nicht besonders förderlich

vor dem Spiel schrieb man "Selbstvertraun tanken", ja das hat die Admira bestimmt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

ist natürlich kein Weltuntergang, wenn aber dieselben Probleme gegen einen Zweitligisten der ebenfalls nur mit halbgas spielt auftreten ist das für die Stimmung nicht besonders förderlich

vor dem Spiel schrieb man "Selbstvertraun tanken", ja das hat die Admira bestimmt :fuckthat:

Wir konnten mit einem 5:0 in Lustennau und einem 4:1 gegen die Vienna in einem FS Selbstvertrauen tanken und haben dann trotzdem 2:3 gegen Pacult verloren.

Danach konnten wir mit dem Last Minute Augleich gegen LASK und dann Auswärts mit 5:1 ggn Amstetten bzw 2:0 gegen Altach Selbstvertrauen tanken, nur um dann in Hartberg 5 mal vorm Tor zu scheitern und zu verlieren.

Hat bis jetzt kaum geplappt, meist haben wir nach 1, 2 guten Spielen dann das nächste Spiel stümperhaft hergegeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Das is ein testspiel :ratlos:

Manche regen sich jedes Mal über die Testspiel-Ergebnisse auf. Manchen kann man einfach nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten