eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 Spielplan 2023-24_ADMIRAL-Bundesliga_Grunddurchgang.pdf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Erstes Heimspiel gegen Altach am 5. August 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 27. Juni 2023 Warum müssen unsere Heimspiele gegen Hartberg und WSG am Sonntag sein? Samstag wie gegen Altach wäre um einiges feiner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 Runde 6 in Salzburg, Runde 8 gegen Sturm, Runde 9 das Auswärtsderby - wenn wir die Quali für die ECL auch nicht schaffen, könnte im September richtig Feuer am Dach sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Runde 6 in Salzburg, Runde 8 gegen Sturm, Runde 9 das Auswärtsderby - wenn wir die Quali für die ECL auch nicht schaffen, könnte im September richtig Feuer am Dach sein. es könnte aber auch so sein das im September die große Euphorie herrscht - positiv denken dann passiert auch positives 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Runde 6 in Salzburg, Runde 8 gegen Sturm, Runde 9 das Auswärtsderby - wenn wir die Quali für die ECL auch nicht schaffen, könnte im September richtig Feuer am Dach sein. Warten wir mal ab! Kommt ja schließlich auch auf den Gegner an für die ECL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Runde 6 in Salzburg, Runde 8 gegen Sturm, Runde 9 das Auswärtsderby - wenn wir die Quali für die ECL auch nicht schaffen, könnte im September richtig Feuer am Dach sein. Der September wird ein Monat grenzenloser Euphorie - ECL Quali - Sieg gegen die 3 größten Konkurrenten, das wird geil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 aus den ersten 5 Runden wünsche ich mir 13 Punkte - 15 wären ein Traum 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 eeelias schrieb vor 15 Minuten: Der September wird ein Monat grenzenloser Euphorie - ECL Quali - Sieg gegen die 3 größten Konkurrenten, das wird geil Genau so muss man denken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Wenn ich mich nicht verschaut habe 3 Heimspieldoppel, auch irgendwie spannend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2023 eeelias schrieb vor 29 Minuten: Spielplan 2023-24_ADMIRAL-Bundesliga_Grunddurchgang.pdf 1.15 MB · 28 downloads wir gewinnen einfach alles. und gut ist’s. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 1899fm schrieb vor 4 Minuten: wir gewinnen einfach alles. und gut ist’s. da geh ich mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Die erste Partie in Linz nicht verschenken und dann die kommenden 4 Runden voll punkten, wäre schon sehr fein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2023 Wolti schrieb vor 25 Minuten: es könnte aber auch so sein das im September die große Euphorie herrscht - positiv denken dann passiert auch positives Bis zum Bullenspiel hamma 15 Punkte 💪🏻 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Schwere erste Runde, wobei dort auch noch nicht alles eingespielt sein wird unter dem neuen Trainer. Anschließend 4 Spiele, wo man klarer Favorit ist. Hoffnungen auf einen guten Start sind hoch natürlich, aber ich habe aus den letzten Jahren gelernt, ich wünsch mir da jetzt keine Punkteausbeute. MiTrov schrieb vor 34 Minuten: Warum müssen unsere Heimspiele gegen Hartberg und WSG am Sonntag sein? Samstag wie gegen Altach wäre um einiges feiner Wegen der EC Quali, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts