baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 Das Gesprochene hört sich ziemlich chaotisch ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 Es ist immer wieder so geil Gott sei dank ist das alles nicht öffentlich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Juni 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Der Kärntner hat nicht Unrecht! Geh bitte das sind Stammtischparolen und mit seinem Scheichsager hat er sich sowieso disqualifiziert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Bin ich froh das ich mir heut den Weg gespart hab. Reicht eh morgen zu kommen. Mach ich aber auch nur wegen den Jungs. Rapid ist schon so ein Thema für sich. bearbeitet 24. Juni 2023 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2023 Das ist der harte Alltag eines Mitgliedervereins. Dem muss man sich auch stellen. Bin froh dass ich für mich selbst den Ton da einfach abdrehen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2023 Der Wieselburger, a ehrliche Haut: Woi ma wos erreichen oder net. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Juni 2023 Was mir aber gefällt, dass die Fragenden nicht mehr so verarscht werden wie öfters unter dem Krammer-Präsidium, sondern dass ganz ruhig und sachlich auf die Fragen eingegangen wird, auch wenn sie noch so unnötig sind. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2023 Bei manchen hofft man echt dass sie einen gewissen Alkoholspiegel schon intus haben.. wenn nicht ist es schwer bedenklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2023 Ich muss das wieder abdrehen, das ist j kaum auszuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juni 2023 psychodad schrieb Gerade eben: Ich muss das wieder abdrehen, das ist j kaum auszuhalten. Hab auch abdreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2023 Gute konkrete Fragen endlich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2023 Transfers: es wird noch was passieren, der ein oder andere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2023 dibon trainiert nur mehr bei der 2er mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2023 Dibon in 2.Mannschaft zur Morivation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts