weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 anscheinend ist das Premiumpaket bei Rapid TV für Mitglieder und Abonnenten nicht mehr dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 3 Minuten: anscheinend ist das Premiumpaket bei Rapid TV für Mitglieder und Abonnenten nicht mehr dabei Is bei mir auch grad nicht mehr aber sollte normal.. @pedro bearbeitet 13. März 2023 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. März 2023 weizi72 schrieb vor 55 Minuten: anscheinend ist das Premiumpaket bei Rapid TV für Mitglieder und Abonnenten nicht mehr dabei Vermutlich reicht hier eines der 3 Punkte auf JA, um Premiuminhalte zu sehen? Oder ist für dich etwas gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Vermutlich reicht hier eines der 3 Punkte auf JA, um Premiuminhalte zu sehen? Oder ist für dich etwas gesperrt? Relive ist gesperrt. Zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 13. März 2023 @pedroWieso??? Immer ist irgend etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 Kitz3006 schrieb vor 16 Minuten: Vermutlich reicht hier eines der 3 Punkte auf JA, um Premiuminhalte zu sehen? Oder ist für dich etwas gesperrt? bei mir sind ja sogar 2 Punkte auf ja, wie du siehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Is bei mir auch grad nicht mehr aber sollte normal.. @pedro Spoiler wenn man bissi weiter sucht dann findet man noch ganz andere sachen: @pedro was stimmt jetzt ? https://www.rapidshop.at/rapid-tv-premium.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 Wenn's ihn noch 2-3x markierts, vielleicht ist er dann schneller da... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2023 Ich kann mich nicht mal mehr in der App anmelden. Da war wieder mal ein Praktikant am Werk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich nicht mal mehr in der App anmelden. Da war wieder mal ein Praktikant am Werk. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2023 Sorry Leute! Es gibt offensichtlich bei einem Dienstleister von uns massive Probleme, die wirken sich auch auf Rapid TV-Videos und die App aus! Sehr nervig, unsere IT-Menschen sind schon den ganzen Tag in Kontakt mit der Firma😡😡😡 Highligts|Relive sind prinzipiell für Jahreskartenbesitzer und|oder Vereinsmitglieder frei! gwG 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 pedro schrieb vor 31 Minuten: Sorry Leute! Es gibt offensichtlich bei einem Dienstleister von uns massive Probleme, die wirken sich auch auf Rapid TV-Videos und die App aus! Sehr nervig, unsere IT-Menschen sind schon den ganzen Tag in Kontakt mit der Firma😡😡😡 Highligts|Relive sind prinzipiell für Jahreskartenbesitzer und|oder Vereinsmitglieder frei! gwG Könnte man den Text dann auch anpassen, da klingt es so, als würden Abonnenten / MG das Upgrade um 16,90€ bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2023 gw1100 schrieb vor 49 Minuten: Könnte man den Text dann auch anpassen, da klingt es so, als würden Abonnenten / MG das Upgrade um 16,90€ bekommen Thx für den Hinweis! Wird asap geändert! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2023 pedro schrieb vor 2 Stunden: Thx für den Hinweis! Wird asap geändert! Ist geändert! plus Linktipp: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/03/rapid-tv-zum-zweiten-maerz-wochenende-2023 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 Hat jemand einen Krankl-70 Jahre-Schal zu verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts