Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 Ich denke diesem Spiel darf ruhigem Gewissens ein eigener Thread gewürdigt werden. Ich hab dazu auch noch ein kurzes Kommentar aus dem Ö-Forum gefunden: "ich denk an die uefa cup spiele vor ein paar jahren, da haben beim spiel in glasgow die fans gemeinsam "you´´ll never walk alone" gesungen, alle schals oben - 3/4 grün-weiss, 1/4 rot-weiss, krieg heute noch gänsehaut, wenn ich dran denke" Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, traumhaft. Eigentlich ein Spiel für eine Charlie P.'s Live-Übertragung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 (bearbeitet) Du sprichst es richtig an...nicht nur auf dem Platz werden sich beide Mannschaften hoffentlich ein tolles Match liefern - der Bessere soll gewinnen !!! ...nein hier treffen auch noch 2 der besten und geilsten Fangruppierungen auf der Insel aufeinander, die sich und ihre beiden Teams gegenseitig in freundschaftlicher Atmosphäre zu Höchstleistungen pushen werden !!! Ich freue mich schon auf dieses geile Match ! bearbeitet 28. Februar 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 Freu mich ebenfalls schon riesig drauf, da eins meiner Lieblingsteams auf eins meiner Hassteams trifft - hoffentlich wird das Spiel irgendwo übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 Freu mich rießig auf dieses Derby!!Auch wenn ich zu Liverpool halte,der bessere soll gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 überhaupt sehr interessante Viertelfinali: Málaga CF v Boavista FC Besiktas JK v S.S. Lazio / Wisla Kraków Celtic FC v Liverpool FC FC Porto v Panathinaikos FC was glaubt ihr wie das Finale heißen wird? ich glaub 2 von diesen 4 werden im Finale sein: Liverpool, Besiktas, Porto, Lazio am liebsten wäre mir Besiktas - Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 Liverpool v Lazio oder Liverpool v Porto ...eines der beiden Matches wäre mein Traum-Endspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 ich bin mir ziemlich sicher dass liverpool an celtic scheitern wird. celtic wird zuhause gewinnen und darf dann auswärts einfach das ganze nicht wieder verspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 (bearbeitet) Boavista Porto - FC Porto wär auch was lustiges mal... Wird aber wohl Liverpool - FC Porto. bearbeitet 28. Februar 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 also ich hoff mal das die celtics pool einfach mal gepflegt abschiessen und mit nem 3:0 oder 4:0 gesamt score ins halbfinale eintreffen, nichts desto trotz ist mein traumfinale schon krakau v. lazio .. sieger soll im finale gegen die celtics spielen hoff mal das es S.S. Lazio ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 (bearbeitet) ich will den FC Porto und Celtic im Finale sehen und damit is auch klar wen ich bei Liverpool vs. Celtic siegen sehen will ... bearbeitet 28. Februar 2003 von IL_Phenomeno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Heute ist es soweit! Es wird überall darüber spekuliert, ob Larsson heute spielt, oder nicht? Es wäre ein Wunder, aber er trainiert seit 2 Tagen wieder mit der Mannschaft und möchte unbedingt spielen, obwohl er noch sehr starke Schmerzen hat. Ein sehr grosses Handicap für Celtic ist noch, dass Didier Agathe heute nicht spielen kann. Er ist in internationalen Spielen der mit Abstand beste Celtic(weltweite?) Spieler dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 wird das spiel jetzt eigentlich irgendwo übertragen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Im Admiral-Wettbüro wird es auf jeden Fall übertragen, denke aber nicht dass sich in Wien die typschen English / Irish-Pubs so ein Spiel entgehen lassen. Ich tippe auf Celtic, hab auch auf sie gewettet. Hoffentlich ist Henke dabei, sonst machts halt Hartson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 auf five und network 2..... hab aber keinen blassen schimmer wie man zu den sendern kommt. weiß wer die frequenzen, und kann man das mit digitalem satellit empfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Und Henke hat nach 2 Minuten schon eingenetzt 1-0 für Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts