Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 tommu schrieb vor 59 Minuten: Wenn heute keine Punkte aufs Konto kommen sehr ich echt sehr schwarz. schauen wir mal was unsere Gegner im Abstiegskampf liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 28. April 2023 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: schauen wir mal was unsere Gegner im Abstiegskampf liefern Die werden von Woche zu Woche stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 Hanibal schrieb vor 1 Minute: Die werden von Woche zu Woche stärker zumindest 2 spielen gegeneinander, Steyr hat auch nicht wirklich einen Lauf (8 Spiele, 1 Sieg) und ist quasi parallel zu uns unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. April 2023 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: schauen wir mal was unsere Gegner im Abstiegskampf liefern Ja, ganz entspannt. Violets gegen Sturm, Grüne gegen KSV, vielleicht werden keine Punkte vergeben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. April 2023 Haas Gallé Keckeisen Puchegger Ebner Malicsek Gattermayer Ibrahimoglu Young Ristanic Krienzer Bank: Jenciragic, Lukacevic, Willi, Pipo, Kostic, Davies, Tranziska 2:1 Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2023 Ich tippe auf keine Punkte für uns und Sturm, Rapid eventuell auch 0 oder einen Punkt. Schicksalspiele werden auswärts gegen Sturm und daheim gegen Steyr. Werden das 6 Punkte, dann schaffen wir es, wenn nicht, dann wird der 15. Platz wohl recht wahrscheinlich. Die Lizenzverweigerung für Stripfing ist natürlich eine zusätzliche Hilfe für alle da unten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 28. April 2023 halbe südfront schrieb vor 24 Minuten: Ich tippe auf keine Punkte für uns und Sturm, Rapid eventuell auch 0 oder einen Punkt. Schicksalspiele werden auswärts gegen Sturm und daheim gegen Steyr. Werden das 6 Punkte, dann schaffen wir es, wenn nicht, dann wird der 15. Platz wohl recht wahrscheinlich. Die Lizenzverweigerung für Stripfing ist natürlich eine zusätzliche Hilfe für alle da unten. Warum so negativ? Amstetten ist gerade nun wirklich keine Mannschaft in die man sich schockverlieben könnte. Es gab zwar zuletzt Siege gegen Sturm2 und Steyr, aber sonst? Warum traust du der Mannschaft keine gute Leistung zu für heute? Gegen Pölten war das eine relativ gute Leistung mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2023 Pedasdorfa schrieb vor 32 Minuten: Warum so negativ? Amstetten ist gerade nun wirklich keine Mannschaft in die man sich schockverlieben könnte. Es gab zwar zuletzt Siege gegen Sturm2 und Steyr, aber sonst? Warum traust du der Mannschaft keine gute Leistung zu für heute? Gegen Pölten war das eine relativ gute Leistung mMn. Ich hab halt alle Spiele in den letzten Wochen gesehen - wer soll denn Tore schießen? Amstetten hat in der letzten Woche 8 Tore erzielt, so viele haben wir in den letzten 13 Spielen, oder 6 1/2 Monaten erzielt. Schön, wenn du bei all dem noch optimistisch und positiv bleiben kannst. Ich bin angefressen, pessimistisch und negativ - weil gerade mein Herzensverein zerstört wird, weil es keine Erfolgserlebnisse gibt, weil ein Spiel schlechter als das andere ist, weil nur noch Chaos und Panik regiert im Verein. Jetzt haben wir einen, sehr sympathischen, 27 jährigen Trainer mit NULL Erfahrung im Geschäft und einen Einsergoalie der sich selbst trainiert. Gerade recht für einen Existenzkampf. Hoffentlich kann Michi was bewegen, aber die Vorzeichen sind alles andere als gut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscho Amateur Geschrieben 28. April 2023 Keckeisen ist nicht im Kader. Hoffentlich ist er nicht verletzt, da er zumindest gelegentlich einen Kopfballtreffer macht und es nicht mehr viel Auswahl in der Abwehr gibt. Auf Puczka wäre ich gespannt, da er in der U18 auch torgefährlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. April 2023 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3176544/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SKU-Ertl-Glas-Amstetten Starkl in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) tscho schrieb vor 3 Minuten: Keckeisen ist nicht im Kader. Hoffentlich ist er nicht verletzt, da er zumindest gelegentlich einen Kopfballtreffer macht und es nicht mehr viel Auswahl in der Abwehr gibt. Auf Puczka wäre ich gespannt, da er in der U18 auch torgefährlich ist. Kostic und Ibrahimoglu auch nicht im Kader, das ist schon wieder Jugend forscht. Komisch finde ich auch dass Wagner so überhaupt keine Rolle mehr spielt. bearbeitet 28. April 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. April 2023 Bin jetzt erst zum Fernseher gekommen: wie spielen wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Bin jetzt erst zum Fernseher gekommen: wie spielen wir? Völlig verändertes Gesicht der Mannschaft mMn. Es gelingt zwar nicht alles aber man sieht auf einmal dass alle wollen und sich für den anderen abrackern. Einzig Lukacevic und Puchegger auf der linken Vertileidigerseite sind ein Duo Infernale. Achso und das Tor treffen wir noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 der beste Admiraner mit riesem Bock, zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts