Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Juni Schiedsrichter in Italien sind auf der Orschlochskala aufgestiegen. Gehts da unten wirklich so zu, dass die Schiris so geschützt werden müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni Ui. https://www.derstandard.at/story/3000000276935/fu223ball-offiziell-214fb-verl228ngerte-vertrag-von-schiri-chef-kassai?ref=article 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Ui. https://www.derstandard.at/story/3000000276935/fu223ball-offiziell-214fb-verl228ngerte-vertrag-von-schiri-chef-kassai?ref=article Was war seine Leistung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Was war seine Leistung? "Die Schiris sind quasi jede zweite Woche fehlerfrei" Oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Juni Ein guter Chef muss stellvertretend belohnt werden, denn anstatt die Mitarbeiter nachzuschulen oder gar zu kündigen, drückt er regelmäßig ein Auge zu und ist offen für situationselastische Arbeitsplatzgestaltung und Regelauslegungen. Außerdem leben die Pfeifenmänner das hier: Zitat “Gute Teams halten nichts zurück. Sie haben keine Angst, sich zu offenbaren. Sie geben ihre Fehler, ihre Schwächen und ihre Bedenken zu, ohne Angst vor Repressalien zu haben.” Patrick Lencioni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Juni Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: "Die Schiris sind quasi jede zweite Woche fehlerfrei" Oder so... Für den Schnitt rechnest aber die spielfreie Zeit mit oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 47 minutes ago, Altes Landgut said: Ui. https://www.derstandard.at/story/3000000276935/fu223ball-offiziell-214fb-verl228ngerte-vertrag-von-schiri-chef-kassai?ref=article Da hat Viktor Kassai einiges an Arbeit vor sich! Einige der Beamten in Österreich sind einfach nur verbohrt! Ich dachte, dass die Schiedsrichter und Linienrichter hier in England schlecht sind, aber wenn man Austria Wien regelmäßig beobachtet, weiß man schon, dass das Spiel bei einigen Schiedsrichtern ein harter Kampf sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni Die_Veilchen_von_England schrieb vor 18 Minuten: Da hat Viktor Kassai einiges an Arbeit vor sich! Einige der Beamten in Österreich sind einfach nur verbohrt! Kassai ist leider selbst verbohrt. Ihn zu installieren hat leider nichts gebracht und wird wohl auch in Zukunft nichts bringen. Ich hatte mir ursprünglich mehr von ihm erhofft. Sein Engagement ist rausgeschmissenes Geld! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 3 minutes ago, Altes Landgut said: Kassai ist leider selbst verbohrt. Ihn zu installieren hat leider nichts gebracht und wird wohl auch in Zukunft nichts bringen. Ich hatte mir ursprünglich mehr von ihm erhofft. Sein Engagement ist rausgeschmissenes Geld! Sehr richtig! Eine große Geldverschwendung. Nur ein Termin zum Ankreuzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 03:23 Rietzler erkennt eine schiefe Optik. https://share.google/DR3jKxFAKXJYqPm33 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 06:51 Altes Landgut schrieb am 30.6.2025 um 14:40 : Kassai ist leider selbst verbohrt. Ihn zu installieren hat leider nichts gebracht und wird wohl auch in Zukunft nichts bringen. Ich hatte mir ursprünglich mehr von ihm erhofft. Sein Engagement ist rausgeschmissenes Geld! zudem legt er ein arrogantes auftreten an den tag, komplett überheblich. und wer genau hinsieht, der wird bei den herren cio, semler und co durchaus züge dieser charaktereigenschaften finden. das wird noch lustig.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts